Mitspieler für totalen Neuanfang gesucht mit 420 Mod

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Da_Stife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2013, 04:04

Mitspieler für totalen Neuanfang gesucht mit 420 Mod

Beitrag von Da_Stife » 27.10.2013, 05:15

Suche Mitspieler dür die ganz harte Herausforderung!!! Neustart mit Achillis 420 Mod ohne Vault ohne Cheats und nur Selffound in der Gruppe tauschen!!! Für den Mod müsste man mindestens zu 4 Anfangen :) !!! Teamspeak 3 stelle ich auch zur verfügung ;) Nur für welche die mal eine Richtige Herausforderung Suchen :)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 04.12.2014, 22:53

Es tut mir leid, aber der server wurde abgeschaltet, demzufolge wirst du hier keinen mehr finden... :cry:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.12.2014, 07:39

Hallo MichelJanGelo!

Ganz abgesehen davon, dass es ja auch andere Möglichkeiten gibt um miteinander doch noch zu spielen (Siehe hier ...), ist der Beitrag auf den Du geantwortet hast über 1 Jahre alt!

Daher siehe bitte hier
Forenregeln und Linksammlung
den Punkt "Bezüglich Antworten in/und Themen, wo der letzte Beitrag schon ein gewisses Alter hat!" - Danke!

Solche "Leichen" sollte man ruhen lassen ...
Zuletzt geändert von FOE am 05.12.2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten