Seite 1 von 3

[Tausche] Valkynaz' Basar

Verfasst: 07.04.2009, 12:39
von Valkynaz
Hallo zusammen!

Ich suche: ------------------------------------------------------------------------------
Basar auf Grund von Inaktivität zur Zeit geschlossen
------------------------------------------------------------------------------
Zum Tausch biete ich folgende epische Sets: ... und folgende legendäre Sets: (alle komplett, sofern nicht anders beschrieben)

...sowie viele verschiedene epische und legendäre nicht-Set Ringe, Amulette, Waffen und Rüstungen.
Desweiteren habe ich sämtliche Artefakte in meiner Sammlung.

Auch ein paar seltene Rares habe ich in meiner Sammlung.
(teilweise mehrere ScreenShots hinter dem Link!)
Zum Beispiel: Bei Interesse einfach eine PM an mich :D

Tausche Online und TQVault-Datei per eMail
------------------------------------------------------------------------------
Erläuterung:
(N/E/L) = (Normal/Episch/Legendär)
? = momenten unbekannt, wird aber aktualisiert
- = nicht vorhanden
[aktualisiert!] = ScreenShot von eigenem Item (selbst gefunden)

Re: [Suche] Anaplektes Kopfbedeckung

Verfasst: 07.04.2009, 12:44
von FOE
Hallo Valkynaz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Verfasst: 08.04.2009, 09:13
von Valkynaz
update

Verfasst: 09.04.2009, 00:43
von Valkynaz
update

Verfasst: 09.04.2009, 10:58
von 0815 Pyro
Hast ne PM ... ;-)

Verfasst: 13.04.2009, 22:26
von Cannonball
Ich habe dir mal zurückgeschrieben, aber irgendwie geht die Nachricht nicht aus dem Postausgang raus und wird auch nicht bei den gesendeten Nachrichten angezeigt...ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Komisch...

Verfasst: 15.04.2009, 06:19
von Valkynaz
update

Verfasst: 15.04.2009, 08:54
von ORCA
hast eine PM

Verfasst: 21.04.2009, 12:23
von Valkynaz
update

Verfasst: 21.04.2009, 14:33
von Valkynaz
Suche aktualisiert!

Verfasst: 25.04.2009, 11:05
von Valkynaz
Suche aktualisiert!

Danke an Pingouli!
:D :D

Verfasst: 25.04.2009, 12:53
von Valkynaz
Danke an Himmelsfürst! :wink:

Verfasst: 26.04.2009, 14:29
von Valkynaz
Neue Suche! Dringend!

Verfasst: 26.04.2009, 18:13
von Valkynaz
Dickes Dankeschön an Xena3 :D :yahoo:

Verfasst: 29.04.2009, 14:37
von Valkynaz
Ebenfalls ein dickes Danke an JudaS und Cannonball :yahoo: