[Suche] Arkane Formel Gäas Hand, biete Diverses

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

[Suche] Arkane Formel Gäas Hand, biete Diverses

Beitrag von Gregroius » 21.09.2013, 19:16

Hallo! Die Überschrift sagts ja schon, worum es geht. ich könnte sie auch gut und gerne zwei mal gebrauchen. Ich kann verschiedene Sachen anbieten, das hier aufzulisten wäre Unsinn, also schreib einfach, woran Du interessiert bist und ich schaue, ob und was ich in der Kategorie da habe.
Den Tausch selbst möchte ich im Internet in einem Multiplayer-Spiel vollziehen. Ich spiele noch die ganz rohe old-school Titan Quest Immortal Throne Version, ohne Patches oder sonst was.
Freue mich schon auf nen Tausch! :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.09.2013, 19:43

Hallo,

Ich habe die Arkane Formel Gäas Hand 2x da.
Ich hätte dafür gerne hübsche grüne Stiefel mit resis.
Falls keine Stiefel da sind, dann andere Rüstungsteile.
Tausch im Muliplayer ist möglich.

Lieben Gruss von Nala

Gregroius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2013, 18:12

Beitrag von Gregroius » 21.09.2013, 20:22

Hey Nala!

Grüne Stiefel mit resis, meist Du grüne Siefel im Sinne von grünen Items, also Seltneheitsgrad grün sozusagen? Wenn ja, warum dann keine blauen oder gar lilanen? Willst Du da noch was dranbasteln oder wie?
Oder meintest Du grüne Stiefel im dem Sinne, dass die Sitefel tatsächlich selbst grün aussehen, also mit ästhetischer Motivation?
Mit resis meist Du einfach viel Rüstungspunkte oder wie?
Und wenn ich das Passende nicht habe, willst Du bei den Rüstungen dann auch eher grüne in einem der beiden Sinne? Was für Meisterschaften oder Fähigkeiten oder Schadenstypen oder so bevorzugst Du denn? :)

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.09.2013, 21:13

Hallo,

mit grüne Stiefel meinte ich die grüne Schrift. Muss dann aber nicht unbedingt ein seltenes Mi sein. :D :wink:
Mit resi meine ich resistenzen.
z.B Elementarwiederstand oder Lähmungswiederstand. usw usf
Und ja, ich möchte auf den grünen Gegenständen sockeln. Bisher haben mir die grünen mit der entsprechenden Sockelung besser gefallen.

Und falls keine Stiefel da sind, dann das gleiche Schema nur mit andern Rüstungsteilen.

Ich bin gleich im Multiplayer. Du kannst ja einfach vorbeikommen.
:D
Ich schick dir deshalb eine kleine PN.

Lieben Gruss von Nala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.12.2013, 15:25

Hallo,

Da Du eh schon ein Basar-Thema offen hast, wird dieses hier geschlossen - siehe Basar-Regeln!

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt