[Suche] Aionios

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gamus96
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2012, 16:37

[Suche] Aionios

Beitrag von Gamus96 » 17.08.2012, 16:53

Hallo,
dies ist mein erster Post hier im Forum, ich hoffe das schreckt mögliche Tauschpartner nicht ab. Tausche nur über Vault. Ich kann meine Vault-Datei natürlich gerne zuerst schicken!

Ich lese hier im Forum schon lange mit und habe hier bereits ettliche der super Guides "studiert".
Bisher habe ich immer ausschließlich selffound gespielt (bzw. habe nur Gegenstände benutzt, die ich auch selbst gefunden habe, unter den Chars aber durchaus mal getauscht). Mit meinem Zauberbrecher konnte ich sogar Hades auf legendär bezwingen.

Gestern habe ich mir TQVault installiert und würde jetzt auch gerne mal das ein oder andere Stück tauschen. Habe einfach nicht mehr die Zeit, stundenlang nach z.B. einer ganz bestimmten Reliktscherbe zu suchen.

Daher meine Frage / Bitte zum Tausch,
ich suche:

- Verkörperung von Ares Zorn und Legendäres reines Gefieder
(erledigt, habe ich inzwischen erhalten, DANKE an derwolf)


- Aionios


Anbieten kann ich viele Reliktscherbe von normal bis legendär, diverse Artefakte, Arkane Formeln oder was auch immer.

An Items hätte ich z.B.:
- Abyssinischer Panzer
- Kampfmagierrobe
- Knochenbrustpanzer
- Spurenleserrumpfschutz
- Hades' Zepter
- Mauer der Verdammten
- Helm des Odysseus
- Rute der Ahnen
- Nebelkriecher
- Priams Tor
- Hektors Speer
- Blut von Ouranos

- Schild der Kobra
- Armschienen des Kriegers
- Pelta des Hauptmanns


Wäre schön, wenn sich jemand zum Tauschen findet. Alles weitere gerne per PM. :)
Zuletzt geändert von Gamus96 am 26.08.2012, 03:01, insgesamt 15-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.08.2012, 13:12

Hallo Gamus96,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

Antworten