Titel sagt eigentlich Alles aus ...

Wenn Ihr also etwas am Herzen hab't, hier könnt Ihr es los werden, aber bitte sachlich und fundierte Dinge!
//Edit
Um nicht noch ein Thema zu eröffnen, werden wir dieses Thema auch für Infos an Euch verwenden!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Teilweise ... worauf Du dich ja beziehst hier, hätte ja eigentlich schon vor deinen Beitrag geschlossen gehört (IMO), nur leider ist es Uns wohl durch den Rost gefallen ...Peterlerock hat geschrieben:Seid ihr nicht etwas fix im Schließen von Themen?
Tja, kann man so oder so sehen ... ich pers. halte es nur immer für Ungunstig, wenn es ein "großes" Thema gibt, dann Teile da von in eigenen Themen zu behandeln.Peterlerock hat geschrieben:Das Forum ist doch so schon so gut wie tot (wie viele Beiträge gibts denn abseits vom OffTopic pro Tag? 10?), da ist es doch eigentlich egal, ob eine Frage eigentlich besser ins Wertelexikon oder in die Klassendiskussion passt...
Nein finde ich nicht. Im Hinblick auf das geschlossene Thema, wo du zuletzt deine Frage zu "Angriffsschaden in Leben gewandelt" gestellt hast, sieht es vielleicht etwas unglücklich aus, weil das Thema schon vorher geschlossen werden hätte sollen (ich liebe die deutsche SprachePeterlerock hat geschrieben:Seid ihr nicht etwas fix im Schließen von Themen?
Ich wehre mich vehement gegen solche Verleumdungen. Wenn ich nach einer Woche mal wieder reinschaue und außerhalb des Offtopic kein neuer Beitrag oder Thema dabei ist, dann ist das Forum tot. Und keinen Post früher.Peterlerock hat geschrieben:Das Forum ist doch so schon so gut wie tot
Peterlerock hat geschrieben:... da ist es doch eigentlich egal, ob eine Frage eigentlich besser ins Wertelexikon oder in die Klassendiskussion passt...
Ist glaube ich garnicht möglich hier neue Foren Kategorien zuerschaffen, das kann nur der Admin soweit ich weiss.-Das Off-Topic Forum könnte schön unterteilt werden in verschiedene Einzelbereiche. "Forenspiele", "Andere Videospiele", "Diskussionsbox", "Kummerkasten" wären dabei denkbare Kategorien.
Das Thema, auf dass du dich beziehst, hätte vlt nicht unbedingt geclosed werden müssen, das ist schon wahr, allerdings sind die Mods hier eher noch Träge, was das Schließen von Themen angeht. Ich kenne andere Foren, in denen es wesentlich härter zur Sache geht. Da scheinen die Mods einen "Close"-Bonus zu bekommen, um so viele Themen wie möglich am Tag zu schließen - teils wirklich vollkommen unbegründet. Hier konnte ich bislang jede einzelne Schließung nachvollziehen, imho also ein sehr unbegründeter Vorwurf.Peterlerock hat geschrieben:Seid ihr nicht etwas fix im Schließen von Themen?
Ein Forum lebt auch von dem, was in seinem Off-Bereich geschieht, nicht nur vom eigentlich Hauptthema. Und selbst wenn man alles Off-Topic streichen würde, hätte ich trotzdem immer noch jeden Tag was in den anderen Foren zu lesen. Natürlich wirst du keine dutzend Postings pro Minute erreichen können, aber andererseits ist TQ nun auch schon ein paar Jahre alt. Ich finde es entsprechend beachtlich, dass hier immer noch Bewegung vorherrscht, weil vor allen Dingen die Modderszene langsam immer mehr in Schwung kommt. Ich weiß nicht, welches Forum du dir ansiehst, dass in deinen Augen so gut wie tot ist, dieses hier kannst du damit nicht meinenPeterlerock hat geschrieben:Das Forum ist doch so schon so gut wie tot
Telias hat geschrieben:@Ar.D"
Dein Account wurde gesperrt. Wenn du schon 2 Accounts machst, dann verwende das nächste mal 2 verschiedene Computer. Wir wissen ganz genau wer du bist
Jetzt wird mir so einiges klar...Telias hat geschrieben:Wenn ein User allerdings so schon unfreundlich ist, werden wir ihn nicht fragen ob er Moderator wird und freundlicher wird
Würde sich mit einem Archivunterforum gut lösen lassen, in das man Themen verschiebt, die bereits seit einem zu definierenden Zeitraum inaktiv sind. Wäre am Anfang logischerweise viel Arbeit, aber da ja nicht mehr sooo viel Bewegung hier im Forum ist, würde es auf Dauer leicht zu pflegen sein. Hatte ich glaube schon mal vorgeschlagen, um das Ausbuddeln von Threadleichen zu verhindern, wurde damals aber nicht umgesetzt...JayNightwind hat geschrieben:Nachtrag:
Es wäre auch mal sinnvoll Threadleichen zu entsorgen und/oder in den Regeln einen eindeutige Regel zu Necro-Posting zu formulieren. Nur deshalb gibt es nämlich 50000 Threads, von denen die meisten längst nur noch Ablagenleichen sind. Zu recht.
Genau das selbe Problem hatte ich vor einer Weile auch. Naja, die Lösung siehst du ja.Krieger der Ahnen hat geschrieben:Zum Forenlayout mus ich noch was sagen: Könntest du, Telias, bitte die Signatur etwas "verlängern"? Da passen nicht mal drei Links rein