Anzeige von Affixen auf Monsterspez. Ggst.

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Eugeen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2012, 09:26

Anzeige von Affixen auf Monsterspez. Ggst.

Beitrag von Eugeen » 16.02.2013, 17:22

Hallo zusammen,

ich habe es vor ein paar Monaten schonmal irgendwo gefragt, aber entweder keine Antwort draufbekommen oder den Thread einfach nur so aus dem Auge verloren.

Wann immer Leute hier, im Forum, die o.g. Gegenstände zur Schau stellen,
stehen bei ihnen in aller Selbstverständlichkeit die Prä- und Suffixe dabei,
während ich lediglich "Gigantenhandschuhe" oder "Porphyrions Beinpanzer" finde.
Meine Frage lautet daher: Was muss ich tun, damit auch ich die Affixe angezeigt bekomme? :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.02.2013, 18:00

Der einzig sinnvolle Inhalt vom bekanntesten TQ-Cheatprogramm, dessen Name nicht genannt werden darf:

Ein "show hidden affixes" Mod. :oops:

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 16.02.2013, 18:39

Das ist jetzt nicht so schlimm ob die dabei stehen, würde ich da sagen sie sind halt da aber sie werden in der Schrift nicht angezeigt.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 16.02.2013, 19:26

2ZauberJosch
Du klingst wie Google Translate ... sorry, ist aber so.

2T:
Der einzig sinnvolle Inhalt vom bekanntesten TQ-Cheatprogramm
Och, da gibt es schon noch weitere, wie z.B. sich seinen Schaden anzeigen zu lassen oder der RNG... wer der "Verlockung" widersteht, zu cheaten, findet darin ein nützliches Tool IMO.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 16.02.2013, 19:49

OffTopic:

Warum wie Google translate/übersetzer?


Backt2Topic:

du siehst also das das nichts ausmacht.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Eugeen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2012, 09:26

Beitrag von Eugeen » 16.02.2013, 20:16

Naja, ich komme auch ohne aus. Danke für die Antworten. RNG-fix... ich glaube den hatte Malgadrian auch in seinem Fanpatch-Fix dabei. Ich habe zwar keine Ahnung mehr, was das ist, aber jedenfalls habe ich den glaube ich auch ;)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 16.02.2013, 22:32

Jop, den liefere ich mit :wink: Könnte man evtl. mit dem Affix-Mod auch machen...mal schauen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Anzeige von Affixen auf Monsterspez. Ggst.

Beitrag von Handballfreak » 16.02.2013, 23:08

Eugeen hat geschrieben:ich habe es vor ein paar Monaten schonmal irgendwo gefragt, aber entweder keine Antwort draufbekommen oder den Thread einfach nur so aus dem Auge verloren.
Wohl beides. :wink:
Kleiner Tipp für's nächste Mal: Da du noch eine überschaubare Anzahl an Beiträgen hier verfasst hast, hilft es, wenn du bei dir auf "Profile" und anschließend auf "alle Beiträge von Eugeen anzeigen" klickst. Hier war dein erster, unbeantworteter Aufruf.
Eugeen hat geschrieben:Wann immer Leute hier, im Forum, die o.g. Gegenstände zur Schau stellen, stehen bei ihnen in aller Selbstverständlichkeit die Prä- und Suffixe dabei [...]
Das muss aber nicht zwangsweise etwas mit einer Modifikation zu tun haben. Man kann sich die Affixe bspw. auch einfach in TQVault anschauen. Und einige der Poster im Catwalk sind auch so erfahren, dass sie die Affixe auch so erkennen und aufschreiben.
Bild

Benutzeravatar
Eugeen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2012, 09:26

Beitrag von Eugeen » 16.02.2013, 23:47

Ja gut, die meisten Affixe kriege ich auch selbst zusammen, aber manchmal weiß ich eben einfach noch nicht, was die MIs selber liefern und was dazugekommen ist. Da aber im Catwalk viele auch Bilder mit den zugehörigen Affixen posten (ohne Item-Seed wie im TQVault), bin ich mal davon ausgegangen, dass es auch so die Möglichkeit gibt, diese anzeigen zu lassen.
Eigentlich weiß ich noch nicht mal, ob ich das immer wissen will, was die Items haben, denn irgendwie ist auch so spannend die Sachen erst einmal alle aufzusammeln und dann zu erfahren, was sie wirklich können.


Aber ihr habt meine Frage jetzt hinreichend beantwortet und von daher kann es auch geclosed werden. Dankeschön

LG und ein schönes Restwochenende
Eugeen

Antworten