Set´s

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ast0rZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 16:09

Set´s

Beitrag von Ast0rZz » 08.10.2011, 20:04

Hätte da eine Frage ich wollte gerne ein Set voll haben nur habe erst 2 Teile davon. Finde ich jetzt die anderen irgendwo oder nur da wo ich die anderen 2 auch gefunden habe?

Habe Obsidian(Beinschützer+Waffe) im Grab von Ramses gefunden.

Daher wollte ich jetzt wissen ob ich die anderen da auch finde oder irgendwo anders?


mfg

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.10.2011, 21:56

Das kannst du nur auf den Akt genau sagen.
Siehe dazu erst einmal Die Forenregeln und die wichtigen Links darunter.
Der vierte Link von unter hilft dir in diesem Fall vielleicht weiter.

Ansonsten ist das Set - wie so fast jedes andere auch - schnell nicht mehr nützlich. Dazu kommt, das man nicht wirklich gezielt danach farmen kann, weil es tausende andere Gegenstände gibt, die droppen können. Also einfach weiterspielen. Vielleicht findest du später oder mit einem anderen Helden noch die fehlenden Teile.
Bild

Ast0rZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 16:09

Beitrag von Ast0rZz » 09.10.2011, 16:18

okey danke

Antworten