Was für eine Sockelung soll ich nehmen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2011, 14:51

Zum einen: Sammelthema für Cheat-Diskussionen

Und zum anderen: Inkarnation der Klinge von Thanatos
Kann neben Pengklaue und Achilles auch hilfreich sein. Vor allem die +50% gegen Dämonen oder Untote sind hilfreich, falls du gegen die betreffende Monsterart Probleme hast.
Bild

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 27.02.2011, 18:38

@Peterlerock: hab einen gefunden, der mir den Anubis getauscht hat, sogar in Verbindung mit einem 1a Säbelzahn. *freu*

@Handballfreak: Ok, werd ich da mal gucken, ob es so einen Beitrag gibt und mich da mal schlau machen und ok, werd ich mir evtl zulegen aber dann wohl eher, für den 2. Waffenslot.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.02.2011, 19:02

Mir hat eigentlich immer ein einzelnes Leech-Attribut gereicht, auch in Legendär am Ende. Also irgendwo irgendwie ca. 10% Leech, und glücklich.

Zum Anubis mit Schadensbonus:
Du kannst Dir ja selbst ausrechnen, was wahrscheinlicher ist:
1. Er hat sein TQ runtergepatcht und extra für Dich einen megaseltenen Anubis zusammengefarmt. Den göttlichen Säbelzahn - lass mich raten: des Verräters? - den er noch draufgelegt hat, hat er bestimmt ebenfalls 3 Jahre lang gefarmt und dann, als er ihn endlich hatte, legt er ihn gratis auf die Anfrage eines ihm Unbekannten mit drauf. Dazu hat er ihn schließlich gefunden.
2. Er hat den Säbelzahn von irgendner Shop/Drop-Map, den Anubis selbst gedoppelt bekommen. Und jetzt dupt er fröhlich weiter.

Da aber Dein Phonoi auch schon zum Himmel nach Drop-Map stinkt: wayne?
Muss jeder für sich entscheiden, wie er das Spiel spielen will. Wenn man immer nur die besten Items in zigfacher Ausführung hat, wo ist dann noch der Spaß? Freut man sich dann noch, wenn irgendwas dropt?

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 27.02.2011, 19:20

Weiß ned, was isn "Des Verräters" für ein Bonus und außerdem hast du mir doch geraten, dass ich nach einem Veteranen ausschau halten soll, der noch sowas in der Truhe hat, oder etwa ned? ;-)
Und das mit dem Säbelzahn, bloß weil er gut is, muss er doch ned gleich gedupt, gecheatet oder sonst was sein, oder?

Und zu dem, ob ich mich überhaupt noch freue, wenn ich was gedroppt bekomme: JA, sonst würd ich ja wohl ned stundenlang irgendwelche Gebiete abgrasen, oder?
Zuletzt geändert von Mathayus am 27.02.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 27.02.2011, 19:31

Peterlerock hat geschrieben:Mir hat eigentlich immer ein einzelnes Leech-Attribut gereicht, auch in Legendär am Ende. Also irgendwo irgendwie ca. 10% Leech, und glücklich.

Zum Anubis mit Schadensbonus:
Du kannst Dir ja selbst ausrechnen, was wahrscheinlicher ist:
1. Er hat sein TQ runtergepatcht und extra für Dich einen megaseltenen Anubis zusammengefarmt. Den göttlichen Säbelzahn - lass mich raten: des Verräters? - den er noch draufgelegt hat, hat er bestimmt ebenfalls 3 Jahre lang gefarmt und dann, als er ihn endlich hatte, legt er ihn gratis auf die Anfrage eines ihm Unbekannten mit drauf. Dazu hat er ihn schließlich gefunden.
2. Er hat den Säbelzahn von irgendner Shop/Drop-Map, den Anubis selbst gedoppelt bekommen. Und jetzt dupt er fröhlich weiter.

Da aber Dein Phonoi auch schon zum Himmel nach Drop-Map stinkt: wayne?
Muss jeder für sich entscheiden, wie er das Spiel spielen will. Wenn man immer nur die besten Items in zigfacher Ausführung hat, wo ist dann noch der Spaß? Freut man sich dann noch, wenn irgendwas dropt?
3. Die Person hatte bevor IT da war, TQ gezockt und wenns nicht gerade ein des Verätters ist, dann gehts ja :D, zudem wer weiß das schon obs gedupt ist, man müsste ja erstmal wissen was fürn Säbelzahn ist, dann kann man ja weiterspekulieren
Klick mich ->Bild

Antworten