Bolzenfallen

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

Bolzenfallen

Beitrag von Screatchy92 » 18.03.2008, 15:32

Hi Leute.
Wie ich aus dem Bolzenfallenguide entnehmen konnte wikt Lebensbonus durch schmuck auf die Fallen,Schadensbonus aber nicht. Meine Fragen:

-Wirken auf die Fallen der prozentualle Schadensbonus, also +30% Durchschlagsschaden???

-Was heißt Meisterschaftsbonus bei Petunterstützendem schmuck???
z.BDes Gauners Glücksbringer der Einberufung

Danke schonmal.
Zuletzt geändert von Screatchy92 am 18.03.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
lg Screatchy


__________________

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 18.03.2008, 16:48

HI Screatchy92,
-Wirken auf die Fallen der prozentualle Schadensbonus, also +30% Durchschlagsschaden???
Nur wenn das ein Bonus is wo irgendwie inner Orange Braunen Schrift Petbonus drüber steht.
Das andere weiß grad net was du meinst :oops: .



Mfg Busch
Bild

Benutzeravatar
McDeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2007, 15:24

Beitrag von McDeath » 18.03.2008, 17:53

Ich glaub er meint Durchschlagsboni durch Rüstungen wie z.B. durch die Medeskappe. Da denke ich, dürfte sich das nicht auf die Bolzenfallen auswirken, nur wenn halt, wie Busch schon sagte, "Petbonus" drüber steht (wie z.B. bei Ringen und Amuletten). Mit Meisterschaftsbonus wird er wahrscheinlich Fähigkeiten wie z.B. Klingenschärfen meinen. Da wirkt sich das nur auf Waffen aus [außer es steht bei der Skillbeschreibung anders, aber da fällt mir jetzt spontan kein Skill zu ein, wenn es einen gibt.]
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 19.03.2008, 06:57

Über dem Bonus des Glücksbringers steht doch :

Bonus für alle begleiter

Sind Bolzenfallen keine begleiter ??
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

Beitrag von Screatchy92 » 19.03.2008, 07:20

oh man ei

Ich mein was das +1 auf die meisterschaft den Bolzenfallen und allgemein den Begleitern bringt
lg Screatchy


__________________

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 19.03.2008, 07:49

Wissen ist, wissen wo es steht. ;)

Und weil ich da bist jetzt keine Ahnung hatte, hab ich einfach mal geschaut und eine Antwort hier gefunden.

Abgesehen davon denke ich, dass der Fertigkeitenbonus "für Begleiter" aber dann auch nur auf die jeweiligen Pets aus der angegebenen Klasse gelten. Was auf der einen Seite heißen kann, dass es für den Char einfach einen Bonuspunkt zu allen Klasenskills gibt, oder dass das jeweilige Pet zu seinen Mods einen Punkt dazu bekommt. Letzteres macht irgendwie mehr Sinn, da es ja sonst kein Begleiterbonus wäre. Klingt aber sehr unwahrscheinlich. Also gilt der Erfahrungsbonus tatsächlich wohl nur für weitere Chars im Multiplayer, die auch die Klasse Gaunerei gewählt haben.

Aber das ist nur meine Einschätzung. Nichtsdestotrotz: einen schönen Ring hast Du da. :shock:

LG Tom
Azrael (Lvl60) Bandit - Legendär Hades
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.03.2008, 10:49

Screatchy92 hat geschrieben:Ich mein was das +1 auf die meisterschaft den Bolzenfallen und allgemein den Begleitern bringt
Also so ein Amulett mit +1 auf alle Fähigkeiten der Gaunerei von Begleitern habe ich auch noch nicht gesehen. :shock:

Ich denke, dass bezieht sich auf den Spieler (auch wenn dein Screenshot etwas anders aussieht) und da werden dann natürlich alle Gaunerei-Skills erhöht, einschließlich den Pet-Skills, was die Pets im Endeffekt sicherlich verstärkt. Falls es doch nur auf die Bolzenfallen wirken sollte (was ich nicht glaube), werden eben nur die Pet-Skills verstärkt, was am Ende für die Pets auf das Selbe herauskommt.

Klar soweit ? *Piraten-Smilie*

Benutzeravatar
An
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 23.01.2008, 22:20

Beitrag von An » 19.03.2008, 11:19

Ich schätze auch , dass das nur ein Fehler bei der Anordnung der Boni ist.Habe auch einen Kers Fetisch , der allen Begleitern + 3 auf Vulkankugel gibt. :)

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 19.03.2008, 13:20

Nuja, aber wie gesagt: Es ist auch möglich, dass dieser Bonus tatsächlich gegeben wird, wenn eine Partnerchar diese Fähigkeit hat. Schon mal im Multiplayer probiert? Wäre interessant zu sehen, ob man so auch Fähigkeitspunkte von anderen Chars bekommen kann. Also wenn etwa bei dem Kers Fetisch zwei Chars mit Erde in der Party sind, ob der andere die +3 auf Vulkankugel bekommt. Andererseits bin ich mir sicher, dass damit eben nicht die Fähigkeit "verliehen" wird.

LG Tom
Azrael (Lvl60) Bandit - Legendär Hades
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 19.03.2008, 14:59

Das sieht eher nach ein Fehler aus,deshalb glaub ich weniger das auch dieser Bonus für andere Spieler gilt :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2008, 15:17

:arrow: Verschoben nach Gaunerei!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten