Lohnen Wurfmesser?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2008, 14:46

Horus hat geschrieben:Also ich mach´s immer so, dass ich mit dem Kriegswind auf den Gegner zurenne dann meinen anderen Waffensatz nehme (Speer+Schild) und dann den Gegnern aus der Nähe mit den Wurfmessern einheize :)
Ich find´s eigentlich ganz wirkungsvoll :good:
Nunja, da dies Deine 3. Nachricht hier war, wollen wir mal eine Auge zudrücken!

Aber Bitte in Zukunft immer auf das Datum des letzten Beitragen in einem Thema achten!

Der letzte Beitrag war von mir und dass schon am 25.10.2007, um 09:12 - somit ist dieses Thema schon so gut wie "Abgelaufen" und deine Nachricht bringt da - leider - nichts Neues zum Thema!

Wir nennen hier sowas Intern als "Leichen erwecken" und sollte wenn möglich unterlassen werden, außer in so einen Thema wird ein Problem behandelt welches Du auch hast und keine Lösung dafür angeboten wird, dann ist es was Anderes!

Dies trifft aber in diesen Fall nicht zu, also - nochmals - die Bitte: Immer auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn da schon - sagen wir Mal - 2 Monate Funkstille herscht, keine neuen Beitrage hinschreiben, auch wenn man seine Meinung kundtun will - Danke!
Horus hat geschrieben: ___________________________________________________________

Horus (Assassine Lv.75)
^^ Dies ist auch besser im Profil unter Signatur aufgehoben, dann brauchst Du es nicht bei jeder Nachricht schreiben! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Horus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2007, 16:19

Beitrag von Horus » 30.01.2008, 13:23

Hi nochmal,
ich hab jetzt was neues ausprobiert...nämlich genauso, wie Achilles es beschrieben hat ... ... und es funktioniert ausgezeichnet :wink:

MfG


Horus
Horus - Attentäter (komplett durch)
Alathaia - Druide (Legendär-Act I)
Phobos - Hexenmeister (Legendär-Act I)
Der Falke - Waldläufer (Legendär-Act II)
Yilvina - Attentäterin (Normal-Act IV)
Deimos - Templer (Legendär-Act I)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2008, 13:49

Horus hat geschrieben:...nämlich genauso, wie Achilles es beschrieben hat ... ... und es funktioniert ausgezeichnet :wink:
Wenn es sich da auf einen "Bogen verwenden" bezieht ... ja, warum nicht, hat auch seine Vor- und Nachteile!

Die "Wurfmesser" + "Messerhagel" machen geMaxet (vorallem "Messerhagel") mehr Sinn, da man so bis zu 8 Messer (mit Buff) wirft und schon eine recht gute Streuung hat und auch über "+100% Durchschlagschaden" (bei +2 Buff), dann noch mit Gift und vorallem Alraune und ein Haufen der Gegner sind verwirrt und schon schwer getroffen!

Mit Bogen kann man mal nur 1 Gegner nach dem Anderen bekämpfen (außgenommen natürlich bei Gaunerei+Jagd) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Horus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2007, 16:19

Beitrag von Horus » 31.01.2008, 07:42

Hi,

@FOE: Du hast recht; ich sollte besser schauen, wann der letzte Beitrag gesendet wurde ... da hab ich vorher nie drauf geachtet :oops: :oops:

Naja jetzt weis ichs und ich werde keine "Leichen mehr erwecken" :wink:

ach ja : tut mir Leid, dass ich deine erste Nachricht nicht gleich gesehen hab, die stand nämlich auf der zweiten Seite und die hab ich am Anfang gar nicht gesehen :oops: :oops:

also dann nochmals Danke für deine Hinweise :good:

MfG


Horus
Horus - Attentäter (komplett durch)
Alathaia - Druide (Legendär-Act I)
Phobos - Hexenmeister (Legendär-Act I)
Der Falke - Waldläufer (Legendär-Act II)
Yilvina - Attentäterin (Normal-Act IV)
Deimos - Templer (Legendär-Act I)

Antworten