Jagd + ? Xmax

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.07.2009, 10:50

Ja hört sich ja schonmal gut an. Die Probleme in Akt 4 kriegst du dann aber eher gegen Ende, vorallem im Hades sind einige Fieslinge :wink:
Und die Absynthischen Leichen sind wenn man die nicht kennt recht hart, aber ausweichen der Eiskugeln reicht meistens um die umzuknöppeln oder halt Ele-Ressi.
Apropo Ressis, im Akt 4 auf LKS und Lähmunsressis achten, am besten nimmste aus dem Ring das Ankh der Isis > Das bischen an Gesundheitsregeneration bringt dir kaum was. < und sockelst da ein Dämonenblut rein.

sims
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2009, 15:09

Beitrag von sims » 16.07.2009, 12:17

Danke für den Tipp Dreyn.
Ich werd mal schaun wie es bei meinen Widerständen überhaupt aussieht. Bisher hab ich mich eher auf meinen Schaden und meine Geschwindigkeit konzentriert...

Das bisschen Lifereg sind immerhin 90%.
Wenn man den Lifereg maximieren will kann man da auf 270% bei den Schmuckstücken kommen.
Dann noch 4x Rebengewächs für die Rüstungen: 4x 2,5 Lifereg -> 10 Lifereg. + 4x 50% -> 200%
Das sind dann 10 Lifereg + 1 Basislifereg -> 11 + 470% -> 62,7 Lifereg
Und zwar nur aus den hineingesockelten Relikten/Amuletten.

Wenn man dann bei den einzelnen Gegenständen einen Lifereg von 100% und +1 hat und dazu noch ein Schild + Waffe + Relikt mit insgesamt +3 und + 200% kommt man auf 308,7 Lifereg.
Nimmt man dann noch Kräuterkunde 8,4 Lifereg und die Trance der Genesung mit 15 (?) kommt man auf passable 652,68 Lifereg pro Sekunde. ;)
Ich weiß zwar nicht genau ob es solche Ausrüstung überhaupt gibt aber Helme mit 120% Lifereg und Waffen mit +2 Lifereg hab ich schon einige gesehen. ;)
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.07.2009, 12:23

Klar wenn man sich auf Regeneration fokussiert kann sie sinnvoll sein (habn Refli Templer mit 1k), nur 20 Leben die Sekunde bringen in Akt 1 noch was, sonst auch nicht mehr unbedingt :wink:

sims
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2009, 15:09

Beitrag von sims » 21.07.2009, 10:27

So, ich hab mich endlich durchgerungen und bin von Tiffi weg um den Akt 4 endlich einmal durchzuspielen. Mich hat es einfach angezipft das die drei Tiffis bei 5 Durchgängen kein einziges blaues oder grünes Teil gedropt haben. Nicht einmal eine Arkane Rolle... nur massenweise Gold, gelber Schrott und Reliktscherben ohne Ende. Ich muss heute schon den dritten Muli anfangen um den Schrott zu lagern.

Inzwischen ist meine Banditin auf Level 44 und in der Nähe vom Turm des Gerichts. Ich hab gestern noch das Nekromantium gereinigt und hab es dann gelassen. Leider ruckelt das Spiel dort so extrem das es fast unspielbar wird. Diese lästigen Flugdingens ballern mich weg wie nix, saugen mir mein Mana ab und fliegen immer herum so das ich die fast nicht treffe. Durch das ruckeln passiert es dann sehr oft das ich danebenklicke und meine kleine statt einen Pfeil dorthin zu schießen auf diese Stelle hinläuft und dann mitten im Getümmel steht - wo sie meistens gleich eingefroren wird...
Ich fürchte das ich ohne xmax weiterspielen muss...

Ausrüstungstechnisch habe ich seit Level 20 nur das Amulett und einen Ring getauscht was immer mehr bemerkbar wird. Ich finde einfach keine grünen Ausrüstungsteile für meine Kleine. Ich hab sicher 30 grüne Armrüstungen *der Lichtung* gefunden - für Zauberer...
Die Gegner fallen zwar noch immer um wie die Fliegen aber ich merke immer mehr meine fehlenden Resistenzen. Ausser Gift (Kräuterkunde sei dank) sind alle anderen unter 30% - bei den Elementen sind alle sogar unter 10% oder auf 0.

Ich habe endlich Allraune bekommen aber bisher hab ich die fast nicht bemerkt. Die Gegner sterben momentan sowieso noch nach den ersten 1-2 Treffern. Dafür ist meine Manareg dadurch auf -0,6.
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.07.2009, 11:36

Da du xmax zumlaufen gekriegt hast wirst du auch keine Probleme mit Vault haben. Vault ist ein LagerTool für TQ wodurch du keine Mulli Chars mehr brauchst, wie es funktioniert und wo du es kriegst steht unter >Technik bzw. in der SuFu.

Ich würde immer mit shift+Linksklick rumschießen als Bogi (mach ich mit meinem Banditen auch) denn dann läuft dein Char nicht dahin falls du dich mal verklickst.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.07.2009, 13:15

sims hat geschrieben:... nur massenweise Gold, gelber Schrott und Reliktscherben ohne Ende. Ich muss heute schon den dritten Muli anfangen um den Schrott zu lagern.
Ja was sammelst du den auch solches Zeug ?! Gibt doch keinen Pfand und bis auf die Scherben eigentlich wenig nützlich. :wink: Wie Dreyn schon sagte, gibt es das Tool TQVault mit welchem du deine Gegenstände extern lagern kannst und keine Mulis mehr brauchst.
sims hat geschrieben:Inzwischen ist meine Banditin auf Level 44 und in der Nähe vom Turm des Gerichts. Ich hab gestern noch das Nekromantium gereinigt und hab es dann gelassen. Leider ruckelt das Spiel dort so extrem das es fast unspielbar wird.
Leider gibt es dieses Ruckelproblem im Turm des Gerichts und bei den Kristallen in Hades Palast. Ansonsten läuft IT aber problem- und ruckellos. Für eine Lösung des Problems siehe - wie auch zu TQVault - im Technik Unterforum. Zu den dort genannten Lösungsmöglichkeiten gibt es noch die Variante, deine Quest.Arc durch eine gefixte Version - zu finden im Fan-Ptach von Zorc - zu ersetzen.
sims hat geschrieben:Diese lästigen Flugdingens ballern mich weg wie nix, saugen mir mein Mana ab und fliegen immer herum so das ich die fast nicht treffe
Ich bin mir nicht sicher, ob die bereits Lebenskraftschaden (LKS) machen oder nicht. Schau mal auf deiner Sekundärseite nach dem LKS-Widerstand bzw. zähle die Werte auf der Ausrüstung zusammen. Evt. solltest du diesen Widerstand erhöhen, wenn er zu niedrig ist.
sims hat geschrieben:Durch das ruckeln passiert es dann sehr oft das ich danebenklicke und meine kleine statt einen Pfeil dorthin zu schießen auf diese Stelle hinläuft und dann mitten im Getümmel steht
Kann ich mich dem Tipp von Dreyn nur anschließen. Taste für den stationären Angriff drücken und losfeuern.
sims hat geschrieben:Ich fürchte das ich ohne xmax weiterspielen muss...
Ach iwo. Alles halb so wild. Mit ein wenig Hilfe unsererseits wirst du das schon packen. :wink:
Bild

sims
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2009, 15:09

Beitrag von sims » 22.07.2009, 09:12

Danke erstmal für die Antworten.

Dieses Vault-Dingens werd ich mir mal anschaun. Welche Version soll ich da eigentlich nehmen - die Neueste?
Ja was sammelst du den auch solches Zeug ?! Gibt doch keinen Pfand und bis auf die Scherben eigentlich wenig nützlich.
:D So kann man das auch verstehen... nein, ich meinte die Reliktscherben und Talismane - von denen hab ich jetzt schon den dritten Muli angefangen.

Zum Glück bin ich gestern ohne wirkliche Ruckelorgien endlich das erste mal durch Normal gekommen - sogar mit xmax. :D
Aber ich werd mal schaun was da in der Technikecke so steht wegen dem Problem.

Meine Resistenzen sind generell sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Die 5% Blitzwiderstand vom Orakel, LKS und Lähmungswiderstand vom Artefakt (Schleier der ewigen Nacht), Gift 80% von Kräuterkunde und Helm und dann noch 25% Durchschlag von irgend einem Rüstungsteil... mich wundert es echt nicht das ich gestern dauernd gestorben bin. Aber ich habe einfach keine bessere Ausrüstung und find so gut wie keine grünen Rüstungsteile die keine Int brauchen... nicht einmal die Händler haben was auf Lager.

Hab das mit der Shift-Taste ausprobiert. Funktioniert wunderbar aber leider vergess ich oft darauf...

Ach ja, im Nachhinein musste ich feststellen das es 2 Quests gibt die mit xmax nicht funktioinieren:
Ägypten in der Sphinx: In der Kammer wo die 4 Statuen erweckt werden wenn man die Geisterproduzierenden Dingens kaputt macht kommt man nicht weiter weil nur 4 Statuen zum erwecken da sind aber 12 Erweckgeister kommen. Die Tür geht aber erst auf wenn alle Gegner weg sind - auch die nicht angreifbaren Erweckgeister.
Elysion Stellung halten: Nach der Vernichtung der ersten Welle kommt keine zweite oder dritte mehr nach...

Übrigens nervt Hades extrem bei xmax. Vor allem da man so einen langen Weg zu ihm hat.
Ehrlich gesagt habe ich ihn das erste mal ohne xmax umgelegt nachdem ich mit xmax ca 20x gestorben bin während Hades 3x in der zweiten Erscheinungsform war. Diese Flutwelle hat mich immer umgehaun - ich weiss, meine Resis... ;)

Jetzt hab ich das Spiel durch und hab noch 6 Questgegenstände im Gepäck. Hades hat eine Schildkröte gedroppt - bei der weiß ich wozu die da ist. ;)
Dann hab ich noch einen Schlüssel bekommen mit dem ich die Gefängnisse aufsperren kann - aber das bringt ja nichts... oder?
Und dann noch die 4 verschiedenen Steine. Feuer, Eis, Gift und Geist... ich werd mal das Forum danach durchsuchen.

Edit: Das mit den Steinen hab ich gefunden, Hades Schatzkammer.
Der Schlüssel ist anscheinend echt zu nichts zu gebrauchen und kann weggeworfen werden.

Dafür hab ich eine neue Frage: Ist es irgendwie möglich die Erebuskristalle zu Farmen?
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.07.2009, 13:13

TQ Vault: Ich habe Version 2.18., damit kann man auch auf die Karawane zugreifen. Evtl gibts aber schon wieder was neueres.

Mit den Quests ist leider Richtig. Beim Archaischen Pass werden Monster unter die Brücke gesetzt. Manchmal sieht man die aber auch gar nicht. Hades ist auch der einzige den ich alleine mit xmax nicht mag.

Questgegenstände: Der Schlüssel hat keine weitere Funktion. Die Steine sind für das Quest Hades Schatzkammer. Gehe zum Portal Ebenen des Gerichts und dann rückwärts raus in die erste Höhle.

Und für die Erebuskristalle bleibt dir nur Chars durch die Schwierigkeitsgrade zu bringen. Und dann hoffen, dass du einen schönen Bonus bekommst. Mir fehlen leider auch noch einige gute.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.07.2009, 15:02

sims hat geschrieben: Dieses Vault-Dingens werd ich mir mal anschaun. Welche Version soll ich da eigentlich nehmen - die Neueste?
Eigentlich reicht die Version 2.11, die man auch hier runterladen kann. Ab ab da wirds immer mehr zu einem Cheattool.
sims hat geschrieben: ... nicht einmal die Händler haben was auf Lager.
Kann ich mir nicht vorstellen^^ ich find dort oft echt geile Sachen! :wink:
sims hat geschrieben: Elysion Stellung halten: Nach der Vernichtung der ersten Welle kommt keine zweite oder dritte mehr nach...
Wie schon erwähnt können einige dann im Abgrund sein, aber die Quest ist auch nicht relevant. außerdem ist sie ein perfekter ORt um Grüne Gegenstände zu farmen.
sims hat geschrieben: Übrigens nervt Hades extrem bei xmax. Vor allem da man so einen langen Weg zu ihm hat.
Ehrlich gesagt habe ich ihn das erste mal ohne xmax umgelegt nachdem ich mit xmax ca 20x gestorben bin während Hades 3x in der zweiten Erscheinungsform war. Diese Flutwelle hat mich immer umgehaun - ich weiss, meine Resis... ;)
Hades macht nur LKS und physischen Schaden. ein bisschen Schadenswiderstnad durch Dionysos Weinschlauch, einiges an Rüstung und 80% Lebenskraftwiderstand und dir fällt Hades schon viel leichter. Schadensabsorption hilft da natürlich auch sowie Geschossen/Angriffen ausweichen oder eine hohe VQ.
sims hat geschrieben: Dafür hab ich eine neue Frage: Ist es irgendwie möglich die Erebuskristalle zu Farmen?
Nein das ganze ist questbedingt

sims
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2009, 15:09

Beitrag von sims » 22.07.2009, 15:18

Danke nochmal, ich weiß ich nerve... ;)

Ich hab mir mal die Version 2.20 + .NET 2.0 gesaugt - hoffentlich klappt das zusammen.
Eigentlich reicht die Version 2.11, die man auch hier runterladen kann. Ab ab da wirds immer mehr zu einem Cheattool.
Man muss diese zusätzlichen Funktionen ja nicht benutzen. ;) Ausserdem - ich spiele global Selffound um mir den Spielspaß nicht zu verderben. Und dann soll ich Cheaten? Eher nicht. :)
Kann ich mir nicht vorstellen^^ ich find dort oft echt geile Sachen!
Ich ja auch - aber nur mit anderen Chars. Mit dem hab ich - ungelogen - im ganzen Akt 5 nur 5 grüne Rüstungsteile beim Händler gefunden. Davon war keines brauchbar...
außerdem ist sie ein perfekter ORt um Grüne Gegenstände zu farmen.
Wie? Brichst du die Quest irgendwie ab oder lässt du den letzten Gegner durch damit der die Fahne umhaut? Oder haust du irgendwie die Fahne selber um?
Hades macht nur LKS und physischen Schaden.
Sicher? Ich dachte immer das diese Welle und die Projektile in der zweiten Form Eisschaden sind...
Nein das ganze ist questbedingt
Schade... ich hatte leider Pech und hab nur die 8% mehr XP Variante bekommen.

Was mich am meisten Schockiert hat war die Tatsache das in Elite die Grundschäden bei den Bögen so drastisch gestiegen sind. Da wird sich mein Leiser Flug nicht mehr lange wehren können - trotz dem +1 auf beide Meisterschaften.
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.07.2009, 15:29

sims hat geschrieben:
außerdem ist sie ein perfekter ORt um Grüne Gegenstände zu farmen.
Wie? Brichst du die Quest irgendwie ab oder lässt du den letzten Gegner durch damit der die Fahne umhaut? Oder haust du irgendwie die Fahne selber um?
Ne ich geb die Quest einfach nicht ab^^ Bringt ja bloß Erfahrung und davon nicht viel
sims hat geschrieben:
Hades macht nur LKS und physischen Schaden.
Sicher? Ich dachte immer das diese Welle und die Projektile in der zweiten Form Eisschaden sind...
Nix Eisschaden auch wenns Hellblau ist.
sims hat geschrieben: Was mich am meisten Schockiert hat war die Tatsache das in Elite die Grundschäden bei den Bögen so drastisch gestiegen sind. Da wird sich mein Leiser Flug nicht mehr lange wehren können - trotz dem +1 auf beide Meisterschaften.
Versuch lieber über Rüstungen oder Schmuck auf +x aaF zu kommen. Z.B. kannst du dann bei den Gorgonen auf Episch Steinbinderstulpen farmen gehen, die bringen dir schon mal +2 aaF. :wink:

sims
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2009, 15:09

Beitrag von sims » 23.07.2009, 10:20

Ne ich geb die Quest einfach nicht ab^^ Bringt ja bloß Erfahrung und davon nicht viel
Kommen die dann immer wieder wenn man ein neues Spiel beginnt? Ich dachte das die nicht mehr kommen wenn man den letzten aus der letzten Welle umgelegt hat...
Versuch lieber über Rüstungen oder Schmuck auf +x aaF zu kommen. Z.B. kannst du dann bei den Gorgonen auf Episch Steinbinderstulpen farmen gehen, die bringen dir schon mal +2 aaF. :wink:
Naja, bis jetzt hab ich nur ein Amulett mit +1aaF.
Bei den Gorgonen hab ich noch ne Frage: Welche muss ich da für die Steinbinderstulpen Farmen? Die 3 (bei mir 9) Bossgegner oder die anderen, normalen? Bisher hab ich nicht einmal graue oder weiße Steinbinderteile gefunden... nur Wächter- oder Gorgonen-Teile.

Gestern hab ich mich übrigens fast durch ganz Griechenland auf Episch geschossen. Momentan bin ich gerade beim Eingan vom Labyrinth und hab Talos etwas bearbeitet. Drei so Dinger mit meinen schlechten Feuerresis waren ziemlich ungesund aber beim dritten Anlauf hat es geklappt. Dabei bin ich auf Lvl 52 gekommen.
Jetzt hab ich ein neues Problem - wohin mit meinen Fähigkeitspunkten? Ich bin schon so gut wie ausgeskillt...
Momentane Skillung
Wenn ich Jagdruf + Mod voll habe bleibt nur noch der dritte Mod der Jagdaura welche mir nur Laufgeschwindigkeit bringt. Oder soll ich lieber die Giftwaffen ausbaun, oder den zweiten Mod davon? Oder soll ich für spezielle Fälle noch Todesschlag dazunehmen?

Ausserdem war mit das Dropglück gestern sehr hold. Das erste mal auf Episch und gleich 5 Legendäre abgegriffen. Zuerst ein Schwert mit Gift und Blutungsschaden, dann ein Skorpionstachel. Danach eine Axt und dann die Armschienen des Erzmagiers. Zum Schluss noch einmal den Skorpionstachel... irgendwie hab ich immer das Glück diverse *Uniques* doppelt und dreifach zu finden, dafür andere gar nicht. Bestes Beispiel ist da Splitter der Elemente. Die hab ich bisher 8x gefunden. :?

Ach ja, den Vault hab ich auch zum laufen bekommen. .NET 2.0 reicht. ;)
Das Umlagern in die Vaults hat dann aber etwas gedauert...
Egal, jetzt hab ich das ganze sehr übersichtlich und sortiert. Wobei ich nicht ganz zufrieden mit meinem System bin...
Kann es sein das im Vault andere Werte angezeigt werden als im Spiel tatsächlich vorhanden sind?

Edit: Sorry, ich bekomm den Link nicht schöner hin... anscheinend habt ihr hier eine andere *Schreibweise*...
Edit zum Edit: gefunden ;)

Edit2: Fast vergessen. Momentan hab ich noch ein viel wichtigeres Problem! Mir fehlt fast immer Energie. Kein wunder, wenn ich meine ganzen Auren angeworfen habe bleiben ~100 Energie übrig und die werden mit einer Regeneration von -0,6 auch andauernd weniger. Ich hab zwar mit meinem Artefakt Energie absaugen aber dazu muss der Gegner erstens Energie haben - was ca. die hälfte aller Gegner hat - und 2. muss der Gegner den ersten Treffer auch überleben da die Energie über Zeit abgesaugt wird... gibt es da keine bessere Lösung? Sowas wie Schaden in Energie umwandeln? Momentan passiert es mir nämlich ziemlich oft das mir die Energie ausgeht, sich dadurch Giftwaffen ausschaltet und ich mit schwachem einzelschuss mitten in der Gegnergruppe stehe...
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.07.2009, 11:47

Zur Skillung:
Sieht soweit gut aus, jetzt noch Jagdruf mit mod maxen, Gaunerei maxen und dann den Todesschlag dazunehmen . Bei dem reicht 1 Punkt im Mod.

Zum Vault:
Ja die Werte im Vault sind nicht die die du ingame siehst da diese von Seeds bestimmt werden, welchen Seed dein Item hast siehst du aber zumindest auch mit TQVAult.

Zur Energie:
Ich habe mit meinem Banditen 6-8 Punkte in Energie gesteckt, also 150-200 mehr Energie. Später hast du evntl. einen Brustpanzer der Götter, dann brauchst du das natürlich nicht aber bis dahin sehr sinnvoll. Und einen guten Präfix noch drauf zuhaben ist natürlich umso seltener. Von daher machs! :D

Zum verpacken von Links:
Ist standard BBCode, steht sogar beim schreiben eines Beitrages Links unter den Smileys mit Link zu einer Hilfe :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2009, 12:36

Wegen den Steinis: Also ob es auch graue/weiße gibt, kann ich dir nicht sagen, weil ich immer den Filter benutze, davon abgesehen bringen die dann auch nichts. Wenn du xmax spielst, kommst du bei den 9 Gorgonenbossen eigentlich ganz gut weg. Du könntest in der Regel auch noch die Höhle dahinter farmen, allerdings können dort bloß die roten Heldinnen die Steinis droppen und mit xmax ruckelt es beim Übergang bei mir immer ein bisschen. Daher farme ich zur Zeit immer nur die 9 Bosse vorn, wenn es um Steinis geht. Ich glaube zu letzt hatte ich rein statistisch vielleicht aller 10 runs mal ein Paar dabei. Kann aber auch länger dauern. Dafür kam bei mir dann auch gleich zwei auf einmal. 8)
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.07.2009, 12:45

Also am sinnvollsten ist es vom letzten Brunnen im Labyrinth die 7 "Raumkammern" immer zurückzugehen, dort am besten mit Heroisch farmen. Denn die Gorgonen mit gelbem Namen droppen fast gleich gut wie die Gorgonen Bosse, unterschied um 0,01% ungefähr :roll:
Naja und so spart man sich das lange laufen zu den 3 GorgonenBossen.
Und die gibts es nicht in Grau oder ähnlichem.
Die Stulpen sind auch die einzigen Steinbinder Items, die anderen MonsterRares sind die WächterItems soweit ich informiert bin.

Antworten