Jagd/Verteidigung

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 12.04.2007, 11:29

Danke @ FOE ... aber 100 % is ja nich viel...
Ich meine - die 100 % beziehen sich ja auf die Standart-Reg. oder ?
Wenn ich nun noch Gegenstände mit +2.0 auf Reg habe - dann hätte ich ja 3.0 Regeneration.
Wann greifen die + 100 % ??

Also is schon en Unterschied.
1.0 Reg ( Standart) + 100 % = 2.0 Reg und dann die + 2 Reg von einem Equip = 4.0 Reg.

2.Variante
1.0 Reg(standart) + 2.0 Reg von Equip = 3.0 Reg und dann die + 100 % wären 6.0 Regeneration.

Zudem das in diesen kleinen Größenordnungen eh noch uninteressant wäre ... Wenn mein Mana alle ist brauch ich JETZT UND SOFORT Mana.... Ob ich dann 2.0 oder 12.0 Reg habe is irrelevant. Oder nicht ???

Wieviel Reg braucht man - damit es deutlich spürbar ist ???

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.04.2007, 11:42

Hasbro hat geschrieben:Danke @ FOE ... aber 100 % is ja nich viel...
Ich meine - die 100 % beziehen sich ja auf die Standart-Reg. oder ?
Ja! ... aber besser als nix, oder?! :wink:
Hasbro hat geschrieben: Wenn ich nun noch Gegenstände mit +2.0 auf Reg habe - dann hätte ich ja 3.0 Regeneration.
Wann greifen die + 100 % ?? [...]
Jaja, die Zahlen spielereien ... keine Ahnung ... müsste man mit den jeweiligen Items ausprobieren ...
Hasbro hat geschrieben:Zudem das in diesen kleinen Größenordnungen eh noch uninteressant wäre ... Wenn mein Mana alle ist brauch ich JETZT UND SOFORT Mana.... Ob ich dann 2.0 oder 12.0 Reg habe is irrelevant. Oder nicht ???

Wieviel Reg braucht man - damit es deutlich spürbar ist ???
Nun, dass ist natürlich auch von den Punkten anhängig!

Dazu kann nur mal auf die Axt Onager verweisen :wink: , bei meiner Assassine ist die Regeneration vom Energie (425 Punkte) "Sauschnell", beim Leben (3775 Punkte) schon weit "langsamer" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten