Jagd / Erde Kombination

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

Jagd / Erde Kombination

Beitrag von thechosenone » 09.08.2006, 21:51

die kombi jagd erde hab ich jetz mal gemacht, kann mir einer helfen, wie ich das am besten skill?

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.08.2006, 13:13

Vllt ein Bogen mit Feuerschaden und dann Erdzauberer!
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Maggus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2006, 19:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Maggus » 11.09.2006, 18:06

Hi
Bin auch grad dran nen Rächer zu skilln. Werde auf Streuschuss, Feuerschaden-dingsi und Kernbewohner gehn. Zur Zeit (lvl 17) renn ich noch mit nem Speer und schild rum

Grüße
Meister lvl 44
Elementarist lvl ka, 34
Rächer lvl 17
o_0

Benutzeravatar
Adua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 02.10.2006, 06:50
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Adua » 04.10.2006, 10:56

Maggus hat geschrieben:Hi
Bin auch grad dran nen Rächer zu skilln. Werde auf Streuschuss, Feuerschaden-dingsi und Kernbewohner gehn. Zur Zeit (lvl 17) renn ich noch mit nem Speer und schild rum

Grüße
Gerade am Anfang geht es doch mit einem Bogen wirklich fantastisch, wenn man sich ein wenig vorsichtig bewegt.
Ich bin ja noch ganz frisch in dem Game aber meine Rächerin macht mir wirklich Spaß.
Jetzt auf Level 16

Ich frage mich nur grad, wie ich am Ende skillen soll....

Planung zur Zeit:

Jagd
WoodLore max (ist auch bereits so)
Marksmanship und alle folgenden des Baumes max
Volley max

Erde
Earth Enchantment max
CoreDweller und alle folgenden des Baumes max

Dann werde ich irgendwann auf Level 54 sein.

Frage eben nun:
Was tun mit den dann noch kommenden maximal 35 Skillpunkten?

Ich bin mir da unsicher, was wirklich noch interessant sein könnte.
Vielleicht Art of the Hunt und alle folgenden?
Dann bleiben noch 11 Punkte
Davon dann vielleicht 8 in Study Prey?
Zyniker besitzen die angenehme Eigenschaft, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Benutzeravatar
Mystic Lord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2006, 23:30

Beitrag von Mystic Lord » 09.11.2006, 23:12

Hi ich spiele nen Rächer schon ne weile der is lvl36 und macht tierischwen sapss wenn willst können wir uns ingame treffen wenn ja schreib pm oder hier rein. TIP: Skill möglichst alles auf Geschick :)
Ab lvl.8 das die Waffe Feuerschaden macht ;)
Wenn Du denkst,denkst Du nur Du denkst.
Denk mal darüber nach.

Benutzeravatar
Zeus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2006, 10:27

Beitrag von Zeus » 02.12.2006, 23:38

Hat einer von euch erfahrungen wie der Rächter sich auf Legendär spielt?


Bin noch am überlegen on ich nen Banditen oder nen Rächer mach.

Erde is gut fürn Tank glaub ich mal den Kernbewohner aber mit Schaden is nich außer man hat nen Feuerbogen da gibts jedoch nich so viel auswahl bei den legendären Bögen muss man nen grünen oder so nehmen.

Bei Bandit jedoch hat man enorm viel schaden durch die Durchschlagssachen und Blutungsangriffe und Giftschäden. Und der Todesschlag auch ne nette sache.

Würd mich freuen wenn mir irgendwer seine Erfahrungen mit Rächer oder Bandit so erzählen könnte der schon mit legendär oder so durch is.

Danke schon mal für die Antwort.

Ne Beispielskillung vom Rächer bzw. Banditen wär auch nicht schlecht wie gesagt ich hab nicht vor mit nem Speer zu kämpfen. Will voll auf den Bogen zugreifen.


ZEUS Gott des Olymps
Ahnen oder nicht Ahnen das ist hier die Frage.
Zauberbrecher-Guide

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Antworten