Bandit oder Waldläufer???

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Telkinetöter
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 09:45

Bandit oder Waldläufer???

Beitrag von Telkinetöter » 01.06.2008, 15:37

Hallo
Ich spiele immoment einen Jäger mit Bogen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich würde jetzt gerne eine zweite Meisterschaft nehmen und bin mir nicht sicher, ob ich Natur oder Gaunerei nehmen soll. Kann mir jemand sagen, welches besser ist und warum? Da ich vorher noch nie mit Bogen gespielt hab, bin ich ein Neuling in diesem Gebiet :wink:

Mfg Telkinetöter
Auf der Suche...

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Beitrag von FourOfFour » 01.06.2008, 15:54

Hallo Telkinentöter,

der Bandit - Jagd+Gaunerei - hat als Bogenschütze echt Spass gemacht.
Er hat die Bolzenfalle, von denen er später drei Stück werfen kann die pro Runde bis zu 12 Projektile ausspucken und ganze Gegnergruppen leicht ausradieren. Er macht ausserdem viel Schaden gegen Maschine, Fallen und belebte Kreaturen.

Wenn du gerne mit Haustieren und Begleitern spieltst ist er allerdings uncool - kein Pet.

Als Haruspex (Jagd+Traum) kannst du den Alptraum beschwören. Der ist später im Spiel beinahe unkaputtbar weil er allem Ausweicht und hält dir gegnerische Angriffe vom Hals.
Mir gefiel er besser als die Nympfe, die hilft im späteren Spielverlauf eigentlich gar nicht mehr.
Den Wölfen ist er etwa ebenbürtig würde ich meinen.

Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Benutzeravatar
Telkinetöter