Frage zu Seuche

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Frage zu Seuche

Beitrag von Novox » 28.09.2009, 13:24

Hoi hab zu Seuche ne Frage,Lexikon konnte ie Frage nicht beantworten:

Seuche (8) :
64 / 83 / 93 Energiekosten
3 / 6 / 8 Sekunden Dauer
3 / 28 / 49 Giftschaden
3-7% / 10-14% / 14-18% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes



1) Kriegt der Gegner Pro Sekunde den angebenen Giftschaden? Der is ja eher unwichtig denke ich aber trotzdem, in welchen Zeitintervallen kriegt er den?

2) Die Lebensreduzierung, tritt die sofort auf nachdem ich Seuche gecastet habe? Oder geduziert sich dann in einem bestimmten Intervall die Lebensenergie des Gegners immer wiedeR?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2009, 13:59

Hallo Novox!

Zu 1)
Würde sagen ja, da ja in der Beschreibung von einer "Dauer" die Rede ist!?!

Zu 2)
Hmm, keine Ahnung, aber ich würde es wohl in Zusammenhang mit "1)" sehen, also dass die Reduzierung ev. auch auf die "Dauer" beschränkt ist!?!

BTW, ich bewundere es, wenn man immer alles bis ins kleinste Zerlegen will, aber wo bleibt dann das Spiel!?!

Mal Ehrlich ... über Solche und ähnliche Dinge zerbreche ich mir nie den Kopf ... in der knappen Zeit, die ich zum Spielen habe, will ich spielen und keine wissenschaftlichen Abhandlungen machen ... :roll: Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 28.09.2009, 14:00

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Beitrag von Novox » 28.09.2009, 14:03

Ich möchte halt einen Perfekten Naturisten haben :D

Achja und zu Überlebensinstinkt von den Wölfen:

Überlebensinstinkt (16) :
Cooldown: 15 sek.
Aktiviert, wenn das Leben unter 33% sinkt
15% / 80% / 80% Schadensabsorption
6 Sekunden Dauer
+ 15% / 90% / 110% Schaden



Erhöht das den Schaden nur während das Leben unter 33% ist oder immer? Die absorbtion erfolg ja nur <33%

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 28.09.2009, 14:04

FOE hat geschrieben:Mal Ehrlich ... über Solche und ähnliche Dinge zerbreche ich mir nie den Kopf ... in der knappen Zeit, die ich zum Spielen habe, will ich spielen und keine wissenschaftlichen Abhandlungen machen ... :roll: Bild
Sorry für OffTopic aber endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. Mir geht es ganz genau so. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.09.2009, 14:37

Novox hat geschrieben:Erhöht das den Schaden nur während das Leben unter 33% ist oder immer? Die absorbtion erfolg ja nur <33%
Es zählen alle genannten Effekte nur, wenn die Fähigkeit aktiviert ist. Sprich das Leben der Wölfe sinkt unter 33%, die Fähigkeit aktiviert sich und gibt +%Schaden und %Schadensabsorption an die Wölfe für die genannte Dauer. Wenn die Fähigkeit einmal aktiviert ist, kannst du auch das Leben der Wölfe wieder erhöhen, ohne dass die Fähigkeit vor dem Ende ihrer eigentlichen Dauer ausgeht.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: Frage zu Seuche

Beitrag von Peterlerock » 28.09.2009, 23:43

Novox hat geschrieben: 1) Kriegt der Gegner Pro Sekunde den angebenen Giftschaden? Der is ja eher unwichtig denke ich aber trotzdem, in welchen Zeitintervallen kriegt er den?
Normalerweise muss man den Giftschaden (oder anderen DoT) durch die Anzahl der Sekunden teilen, um den Schaden pro Sekunde zu erhalten. Bei "180 Giftschaden auf 6 Sekunden" wären das also 30/Sekunde.

Da die Giftschadenszahl der Seuche aber selbst am Cap noch lächerlich gering ist, hoffe ich mal, dass hier tatsächlich diese Zahl pro Sekunde verursacht wird, sonst wärs ja albern.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 29.09.2009, 00:15

Moin,

grundsätzlich stimme ich FOE und Captain_Sparrow zu, möchte aber das Wissen von Profis wie Handballfreak nicht missen! Probieren geht über studieren, selber spielen macht am meisten Spaß!

Seuche, vor allem in legendär:
Der Giftschaden des Grundskills ist (in legendär lächerlich) eher unerheblich, wirkungsvoll ist aber (nicht nur bei Pet-Chars) der zweite Mod "Anfälligkeit".
Siehe auch Lexikon der Meisterschaften.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 29.09.2009, 14:46

gelöscht

Antworten