Keine Fortsetzung?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 20.08.2007, 16:17

D2 sieht nich schlechter aus als Sacred, und dass tu ich mir auch an, also, ich werds schon überleben, habs übrigens heute in der Freistunde für 8€ bei Karstadt gesehen, trotzdem thx für die mühe
mfg Armin

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2007, 07:39

Achilles91 hat geschrieben:D2 sieht nich schlechter aus als Sacred, und dass tu ich mir auch an, also, ich werds schon überleben, ...
Naja, also Grafisch macht Sacred IMHO schon mehr her, vorallem da es nicht mit der Auflösung beschrenkt ist und schon fast in Richtung TQ mit der Grafik geht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Logios
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2007, 14:42

Beitrag von Logios » 21.08.2007, 19:45

FOE hat geschrieben: Naja, also Grafisch macht Sacred IMHO schon mehr her, vorallem da es nicht mit der Auflösung beschrenkt ist und schon fast in Richtung TQ mit der Grafik geht ...
Naja ok sieht wirklich nich Grafisch am besten aus aber will man auch von einen Spiel jetzt noch erwarten das schon 3 oder mehrere Jahre alt ist.^^
Leave the light side, come to the dark side, we have cookies^^ *;...;*

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 28.08.2007, 16:45

Tja wie vermutet war kein Diablo 3 bei der Games Convention :(

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 29.08.2007, 12:50

Da aber hier einer was von 2008 gesagt hat, wirds aufer nächsten sein

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.08.2007, 15:05

Diablo2 hat geschrieben:Tja wie vermutet war kein Diablo 3 bei der Games Convention :(

in diesem Forum gehts aber nicht um D3 ;)


steht eh groß da "TITAN QUEST" ;)
bin wieder mal da ;-)

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 29.08.2007, 15:15

jaja sry ^^

Auf der vorigen Seite in diesem Thread haben wir halt bischen über D3 gequatscht, deshalb noch mein letzter OT Post hier ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.08.2007, 15:46

Meine bescheidene, realistische Meinung zur TQ Fortsetzung:

Ein weiteres AddOn wird es definitiv nicht geben!! Zum Einen wird es, wie bereits erwähnt, schwer, es inhaltlich an TQ + IT anzuschließen und zum Anderen: Wozu haben sie dann den Editor erstellt ?! Denn genau das, was Lilith und Frozen World vormachen, ist es, was das Spiel über kurz oder lang interessant bleiben lässt. Denn man weiß nie, ob nicht wieder ein eifriger Fan (oder ein Fan-Team :wink:) eine weitere rießige Welt für TQ erschafft, wo unsereins sich dann austoben darf.

Eine Fortsetzung im Sinne eines zweiten Teils würde ich mir sehr wünschen, allerdings muss sich dafür erstmal jemand finden. Und notwendige Verbesserungen, die ein TEIL2 haben sollte, brauchen nun mal ihre Zeit, demanch denke ich, dauert es noch ganz paar Jahre, bis sich eine technische (hard- und softwaremäßig) und inhaltliche Fortsetzung lohnt.

Bis dahin gilt es, nicht den Kopf hängen zu lassen und einfach seinen Spass am besten Spiel der Welt zu haben. :D

Und an alle die noch D2 spielen: Ist okay, aber D2 war gestern. Heute ist TQ+IT ! Und morgen vllt. D3 oder TQ2 ... und es heißt: Lebe den Tag. nicht : Lebe den nächsten Tag.

gruß an alle TQ Fans :)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 29.08.2007, 17:57

a pro pos eigene Karte erstellen, hier gibts ja schon welche im Forum, die vieles davon verstehen, sone eigene Community Karte, wäre ja schon was geiles! Vielleicht könnten sich ja ein paar Pros dransetzen, und sowas, machen! Ich selbst hab leider keine Ahnung davon, habs noch nichmals ausprobiert, irgendwas zu entwerfen, aber ne neue, selbst erbaute Stadt(falls sowas möglich ist) und irgendwie ne größere Karte, würde mich richtig freuen!
War natürlich wieder OT, aber da dieses Thema aufgegriffen worden ist, wollte ich dazu was sagen!

Zur Fortsetzung. Ein Addon wirds nich mehr geben, aber ich glaub, in ein paar Jahren, wird irgendwann mal TQ2 auf den Markt kommen, da bin ich mir irgendwie sicher(nennen wir es Instinkt)
mfg Armin

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 29.08.2007, 18:00

Achilles91 hat geschrieben:aber ich glaub, in ein paar Jahren, wird irgendwann mal TQ2 auf den Markt kommen, da bin ich mir irgendwie sicher

Schön wärs. Wenns das gibt hab ichs 1 Woche nach erscheinem :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 29.08.2007, 18:03

Wer hier aus dem Forum bitteschön nicht? :D

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.09.2007, 22:08

Erst eine Info - Ich möcht nicht ein TQ2 Thema aufbauschen. Von Iron Lore wird zu 99% kein TQ2 kommen (Rechte weg).
Aber - es gibt ne Neuigkeit auf deren Website:

QA / Gameplay Tester
http://www.ironlore.com/production_positions.php

Dies betrifft wohl einer der beiden Titel, die Iron Lore momentan entwickelt. Ich denke nicht dass die einen Gameplay Tester einstellen, wenn sie noch keine wesentlich spielbare Engine im Petto haben.

Zum Content:
Iron Lore Entertainment is seeking a QA / Gameplay tester with the experience, analysis and organizational skills to help debug and balance our AAA games. The right candidate will have past QA and gameplay testing experience and a passion to deliver an extraordinary fun and high quality product.
"and balance our AAA games." hat mich im Detail interessiert und hab mal nachgegraben. Im Netz findet sich:
There are numerous and similar definitions floating around on the net. Basically "AAA" refers to very large and expensive production titles, which include a highly productive PR/marketing apparatus. Several companies are now referring to their titles as having "AAA" potential, which is basically just to hype it up. In my opinion "AAA" is only something which makes sense after release, reviews and sales records. Or maybe it would be more easy to say that the definition of "AAA" is something that has sold at least a million copies?

Entweder das is eine etwas überhobene Stellenausschreibung ;) - oder sie suchen tatsächlich für einen beachtlich umfangreichen Spieletitel einen Tester.
Kann mir selbst noch keinen Reim daraus machen. Respekt vor Sullivan, aber beim Release von TQ hätten sie einiges besser machen können. Muss man evtl. auch berücksichtigen inwiefern THQ damals die Finger im Spiel hatte.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.09.2007, 22:25

*Hoffnung sich breit mach* ^^ Wird zwar wahrscheinlich kein TQ2, aber vielleicht was ähnlich Geniales.
Bild

Benutzeravatar
Logios
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2007, 14:42

Beitrag von Logios » 14.09.2007, 18:33

: D dann hoff ich auch mal das so etwas herauskommt aber ich wollte ma eben Wishdotka loben wegen der ganzen infos ; D aber jetzt meine Meinung: TQ IT is ein etwas kurzes aber sehr gelungenes AddOn. Die neuen Skills und die neue Meisterschaft sind sehr gelungen und für den Preis würd ich es empfehlen
Leave the light side, come to the dark side, we have cookies^^ *;...;*

Fanger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2007, 17:28

Beitrag von Fanger » 30.11.2007, 14:29

Es wär auf jeden Fall das größte würde nun ein TQ 2 rasukommen.......Vermutlich wäre der Andrang wahnsinnig. Die sollen mal bisschen Gas geben und uns Spieler glücklich machen ;)

Antworten