Keine Fortsetzung?
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Naja, also Grafisch macht Sacred IMHO schon mehr her, vorallem da es nicht mit der Auflösung beschrenkt ist und schon fast in Richtung TQ mit der Grafik geht ...Achilles91 hat geschrieben:D2 sieht nich schlechter aus als Sacred, und dass tu ich mir auch an, also, ich werds schon überleben, ...
Servus, Erwin
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Naja ok sieht wirklich nich Grafisch am besten aus aber will man auch von einen Spiel jetzt noch erwarten das schon 3 oder mehrere Jahre alt ist.^^FOE hat geschrieben: Naja, also Grafisch macht Sacred IMHO schon mehr her, vorallem da es nicht mit der Auflösung beschrenkt ist und schon fast in Richtung TQ mit der Grafik geht ...
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Meine bescheidene, realistische Meinung zur TQ Fortsetzung:
Ein weiteres AddOn wird es definitiv nicht geben!! Zum Einen wird es, wie bereits erwähnt, schwer, es inhaltlich an TQ + IT anzuschließen und zum Anderen: Wozu haben sie dann den Editor erstellt ?! Denn genau das, was Lilith und Frozen World vormachen, ist es, was das Spiel über kurz oder lang interessant bleiben lässt. Denn man weiß nie, ob nicht wieder ein eifriger Fan (oder ein Fan-Team ) eine weitere rießige Welt für TQ erschafft, wo unsereins sich dann austoben darf.
Eine Fortsetzung im Sinne eines zweiten Teils würde ich mir sehr wünschen, allerdings muss sich dafür erstmal jemand finden. Und notwendige Verbesserungen, die ein TEIL2 haben sollte, brauchen nun mal ihre Zeit, demanch denke ich, dauert es noch ganz paar Jahre, bis sich eine technische (hard- und softwaremäßig) und inhaltliche Fortsetzung lohnt.
Bis dahin gilt es, nicht den Kopf hängen zu lassen und einfach seinen Spass am besten Spiel der Welt zu haben.
Und an alle die noch D2 spielen: Ist okay, aber D2 war gestern. Heute ist TQ+IT ! Und morgen vllt. D3 oder TQ2 ... und es heißt: Lebe den Tag. nicht : Lebe den nächsten Tag.
gruß an alle TQ Fans
Ein weiteres AddOn wird es definitiv nicht geben!! Zum Einen wird es, wie bereits erwähnt, schwer, es inhaltlich an TQ + IT anzuschließen und zum Anderen: Wozu haben sie dann den Editor erstellt ?! Denn genau das, was Lilith und Frozen World vormachen, ist es, was das Spiel über kurz oder lang interessant bleiben lässt. Denn man weiß nie, ob nicht wieder ein eifriger Fan (oder ein Fan-Team ) eine weitere rießige Welt für TQ erschafft, wo unsereins sich dann austoben darf.
Eine Fortsetzung im Sinne eines zweiten Teils würde ich mir sehr wünschen, allerdings muss sich dafür erstmal jemand finden. Und notwendige Verbesserungen, die ein TEIL2 haben sollte, brauchen nun mal ihre Zeit, demanch denke ich, dauert es noch ganz paar Jahre, bis sich eine technische (hard- und softwaremäßig) und inhaltliche Fortsetzung lohnt.
Bis dahin gilt es, nicht den Kopf hängen zu lassen und einfach seinen Spass am besten Spiel der Welt zu haben.
Und an alle die noch D2 spielen: Ist okay, aber D2 war gestern. Heute ist TQ+IT ! Und morgen vllt. D3 oder TQ2 ... und es heißt: Lebe den Tag. nicht : Lebe den nächsten Tag.
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a pro pos eigene Karte erstellen, hier gibts ja schon welche im Forum, die vieles davon verstehen, sone eigene Community Karte, wäre ja schon was geiles! Vielleicht könnten sich ja ein paar Pros dransetzen, und sowas, machen! Ich selbst hab leider keine Ahnung davon, habs noch nichmals ausprobiert, irgendwas zu entwerfen, aber ne neue, selbst erbaute Stadt(falls sowas möglich ist) und irgendwie ne größere Karte, würde mich richtig freuen!
War natürlich wieder OT, aber da dieses Thema aufgegriffen worden ist, wollte ich dazu was sagen!
Zur Fortsetzung. Ein Addon wirds nich mehr geben, aber ich glaub, in ein paar Jahren, wird irgendwann mal TQ2 auf den Markt kommen, da bin ich mir irgendwie sicher(nennen wir es Instinkt)
mfg Armin
War natürlich wieder OT, aber da dieses Thema aufgegriffen worden ist, wollte ich dazu was sagen!
Zur Fortsetzung. Ein Addon wirds nich mehr geben, aber ich glaub, in ein paar Jahren, wird irgendwann mal TQ2 auf den Markt kommen, da bin ich mir irgendwie sicher(nennen wir es Instinkt)
mfg Armin
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Erst eine Info - Ich möcht nicht ein TQ2 Thema aufbauschen. Von Iron Lore wird zu 99% kein TQ2 kommen (Rechte weg).
Aber - es gibt ne Neuigkeit auf deren Website:
QA / Gameplay Tester
http://www.ironlore.com/production_positions.php
Dies betrifft wohl einer der beiden Titel, die Iron Lore momentan entwickelt. Ich denke nicht dass die einen Gameplay Tester einstellen, wenn sie noch keine wesentlich spielbare Engine im Petto haben.
Zum Content:
Entweder das is eine etwas überhobene Stellenausschreibung - oder sie suchen tatsächlich für einen beachtlich umfangreichen Spieletitel einen Tester.
Kann mir selbst noch keinen Reim daraus machen. Respekt vor Sullivan, aber beim Release von TQ hätten sie einiges besser machen können. Muss man evtl. auch berücksichtigen inwiefern THQ damals die Finger im Spiel hatte.
cya
Aber - es gibt ne Neuigkeit auf deren Website:
QA / Gameplay Tester
http://www.ironlore.com/production_positions.php
Dies betrifft wohl einer der beiden Titel, die Iron Lore momentan entwickelt. Ich denke nicht dass die einen Gameplay Tester einstellen, wenn sie noch keine wesentlich spielbare Engine im Petto haben.
Zum Content:
"and balance our AAA games." hat mich im Detail interessiert und hab mal nachgegraben. Im Netz findet sich:Iron Lore Entertainment is seeking a QA / Gameplay tester with the experience, analysis and organizational skills to help debug and balance our AAA games. The right candidate will have past QA and gameplay testing experience and a passion to deliver an extraordinary fun and high quality product.
There are numerous and similar definitions floating around on the net. Basically "AAA" refers to very large and expensive production titles, which include a highly productive PR/marketing apparatus. Several companies are now referring to their titles as having "AAA" potential, which is basically just to hype it up. In my opinion "AAA" is only something which makes sense after release, reviews and sales records. Or maybe it would be more easy to say that the definition of "AAA" is something that has sold at least a million copies?
Entweder das is eine etwas überhobene Stellenausschreibung - oder sie suchen tatsächlich für einen beachtlich umfangreichen Spieletitel einen Tester.
Kann mir selbst noch keinen Reim daraus machen. Respekt vor Sullivan, aber beim Release von TQ hätten sie einiges besser machen können. Muss man evtl. auch berücksichtigen inwiefern THQ damals die Finger im Spiel hatte.
cya
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
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: D dann hoff ich auch mal das so etwas herauskommt aber ich wollte ma eben Wishdotka loben wegen der ganzen infos ; D aber jetzt meine Meinung: TQ IT is ein etwas kurzes aber sehr gelungenes AddOn. Die neuen Skills und die neue Meisterschaft sind sehr gelungen und für den Preis würd ich es empfehlen
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