Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 23.04.2012, 13:16

Schicke Chars. Gefallen mir wirklich gut.

Bei deiner Druidin würde ich die Persephones Tränen gegen was anderes austauschen.

Bei deiner Waldläuferin und Eroberin würde ich den epischen Erubiskristall gegen nen legendären austauschen...falls vorhanden.

Edit: bei deiner Eroberin Elewiederstand oder Energie als Vervo nehmen...falls vorhanden

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.04.2012, 18:51

Netter Krams, den Du da nach der Komplettlöschung schon wieder angesammelt hast... :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.04.2012, 18:55

Ein schöne Prösentation hast du da. Die Waldläuferin ist optisch natürlich klasse. :) Nur die Schühchen könnten schöner sein. Das Frau sich damit vor die Tür traut. :wink:

Und mit allen Charakteren durchgehend Achilles? Hut ab.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 23.04.2012, 19:10

Vielen Dank bisher :).

Hi Damien. Das mit den Persephones ist schon merkwürdig, hätte auch lieber was anderes gesockelt. Aber da ist mir nun kein anderes Relikt (Talisman) bekannt für Schmuck, das Rüstungsschutz bietet (was für mein Konzept wichtig ist). Kennst du da was?

Ansonsten habe ich gerade nachgeschaut und gesehen, dass Dämonenblut als VerVo noch Eleresi bietet. Habe ich leider noch nicht, werde dazu nochmal den Turm aufsuchen müssen. Erebus +2 aaF ist auch nicht vorhanden; meine normale Version entstand auch erst nach dem fünften Run - vor dem Palast + Erebusquest Backup angelegt, also ist er nicht 100% ehrlich, der VerVo. Aber zumindest habe ich mir die Mühe gemacht, den Palast 5x auf Achilles durchzubocken, statt mir den VerVo einfach per Vault zu geben.. wird beizeiten ausgetauscht.

Danke Peter, und ja: Ordentlich cooles Krams bisher gefunden :). Und für alles Screenshots angelegt, bei Drop. Keine Lust, mich für die Sachen später vielleicht mit Händen und Füßen gegen Vorwürfe wehren zu müssen ^^.
Naja, was _noch_ aus dem alten Vault stammt, ist der Bogen. Ich bin mir nur 101%ig sicher, dass ich den tatsächlich gedroppt bekam. Nur den Seed habe ich nach unten hin korrigiert, der erschien mir irgendwie gedreht :?. Leider ist mein NPC-Bogen (Veteranen der Auslöschung @ exzellenter Seed) recht lahmarschig, und einen neuen Dorni habe ich noch nicht :x.

Huhu HBF, also ich find die Stiefel klasse :D! Mit Propy Helm (Robus der Kraft) und Propy Beinen (Rüstig) wäre der Damage + Resis absolut spitze, aber das reißt die Optik leider völlig mit dem Ar...Hintern ein xO! Und auch die VQ sinkt mir zu tief (~1.200 mit Bogen). Kennst du da sonst legendäre Beinschienen, die neben Blitz- und Eiswiderstand auch ein bisschen VQ geben, die Optisch _besser_ passen würden?
Alle Charas durchgehend Achilles, ja. Nur zum farmen von speziellen Dingen (Streunersachen, Sphären usw.) kommt XmaX zum Einsatz.

Vielen Dank nochmals, vielleicht wisst ihr ja noch weiteren Rat :).


Liebe Grüße
DG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.04.2012, 19:33

Wegen Beinschienen hatte ich gerade schon in der Datenbank geschaut, aber die meisten optisch schönen Exemplare brauchen leider Intelligenz.

Von den Werten her, kann vermutlich kaum ein Paar mit den Stiefeln mithalten, aber hier wären evt. zwei brauchbare Alternativen:
Diomedes' Halbstiefel
Hesperas Beinschienen :!:

Mit optischen Abstrichen evt. noch Athenes Kampfbeinschienen oder Poseidons Beinschienen. Aber da kannst du eigentlich auch Stiefel lassen - sind ja schön neutral. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.04.2012, 09:29

Moin.
Handballfreak hat geschrieben:Hesperas Beinschienen :!:
Aww, die würden optisch durchaus gut passen :)! Muss mal schauen, ob ich das irgendwie gedeichselt bekomme, die fehlenden Resis auszugleichen. Ansonsten lasse ich es so, wie es ist - die Stiefel passen zu einer "durchs Unterholz schleichenden" Waldine ja ;).

Noch zum Punkt "Resis bei der Eroberin": Ein Dämonenblut mit passendem VerVo konnte ich gestern noch farmen (Erzlimos schmeißen mit Monster-Talismanen ja förmlich um sich), und da fiel mir was auf. Ich bin so dooooof, hab die Quest "Eine angemessene Opfergabe" auf Normal+Episch noch gar nicht abgeschlossen! D.h., ich käme damit, sowie dem Dämonenblut, auf 58%/70% Feuer-/Blitzresi. Das reicht denke ich aus, in Hinsicht auf Daktylus.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.04.2012, 13:38

Kleines update von Hektor - 100% Stärke Eroberer

Die Optik hat in der Zwischenzeit ziemlich gelitten. So sah er zwischendurch mal aus.

Bild

Hier der Char, Anfang Akt 3 episch, xmax + global selffound. Immer schön auf Geschwindigkeit ausgelegt. Hat für nen Nahkämpfer auch ne gute Monsterzahl pro Sekunde geschafft.

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 27.04.2012, 14:43

Schick. Aber warum Ringe der Kraft, und nicht der Anmut/Überlegenheit? Und bist du auf Aionios + die horrende VQ eigentlich angewiesen?
Schön, mal einen Chara ohne Steinis zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.04.2012, 15:40

Geschicklichkeit möchte ich wirklich nur ganz wenig haben, deswegen keine Ringe der Anmut, zumindest noch nicht. Meine Rüstigen der Überlegenheit haben leider alle nur VQ. Da werde ich sicher mal nicht aufgepasst haben grrr.

Noch brauche ich Aionios und die VQ natürlich nicht, ist ja nur xmax. Aber 1800 VQ finde ich einen schönen Wert. Vielleicht werde noch das grüne Amu gegen Unsterblichen Zorn austauschen. Da wird in den nächsten 20 Leveln sicher noch einiges passieren. Leider kann ich auch keinen Streunerkürass anziehen, bin einfach zu ungeschickt dafür ;).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.04.2012, 15:56

Ich fänd die Rüstung des Peleus hier sehr schick. Immens viel Geschick und VQ, dazu recht viel Schaden und nochmal ein zweites Waffentraining, also prozentuale AQ.

Alternativ die vom Achilles, die ist auch nicht ohne und sieht nochmal besser aus. ;)

Den Anhänger würd ich auf jeden Fall anziehen, auch wenn die grüne Kette sehr hübsch ist, nichts geht über den unsterblichen Zorn... ;)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 27.04.2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 27.04.2012, 15:56

Achso, ich dachte, keine Geschicklichkeit staten, aber diese dann zumindest iwie übers Equipment beziehen ;). Unsterblicher Zorn brächte ja auch nochmal nette 100-150 AQ. Ansonsten vielleicht einen Ring der Geschicklichkeit oder so, dürfte wohl ca. 100 AQ geben.

Ich bleib mal weiter gespannt, schaut schon sehr interessant aus.

€ Legionärsbrustpanzer wäre IMO auch noch eine Option. So hättest du +4 aaF - klingt auch nicht schlecht.

€²: Achilles Rüstung wäre wirklich was pervers-gutes :)...
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.04.2012, 18:28

Die Rüstung des Peleus finde ich sehr gut, scheidet aber aus, weil ausgerechnet die mein anderer Eroberer an hat. Aber die von Achillles passt wirklich gut und hat sonst noch nie ins Konzept gepasst, thx.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.04.2012, 13:44

Dann zeig mal her, was der Held jetzt kann. :)

Die 100% Stärke muss sich am Ende schon schadenstechnisch auszahlen, nicht dass Du so viel AQ/VQ nachlegen musst, dass der mit 4k Schaden rumrennt... ;)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 29.04.2012, 17:36

In legendär gibt es ein Update. Da ich Ares Zorn noch nicht austauschen kann, was ich für die Resis umbedingt noch machen muss, würde es jetzt noch nicht so viel aussagen. Bin grad im Wusao angekommen. Also bitte noch etwas Geduld ;).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.04.2012, 19:10

Wie wärs denn mit:

Helm bleibt
Schild bleibt
Waffe bleibt
Amulett => Anhänger
Ringe bleiben, aber Ankh rein mit Vervollständigung Eleresi (dann lohnt sich auch Adrenalin max so richtig)
Artefakt => Jadekaiser Vervollständigung Energie
Beine bleiben
Armschienen => bleiben oder Eroberer (Schenkt sich eh nix)
Torso => Achilles

Müssten sein:
Durchschlag: voll, Anhänger, Schild, Ansturm
Elemente: voll, Jadekaiser, Schild, Ankhs
Gift: ist dir ja eh egal meistens, irgendwo bei 0.
Lebenskraft: Helm
Lähmung: Eiserner Wille

AQ: ca. 250 Basis + 100 Anhänger + 150 Achilles +100 Hermes = 600 mit Waffentraining und Veteranenwumms ca. 1000, das reicht aus, denke ich.
VQ: ca. 250 Basis + 200 Schild + 50 Jadekaiser = 500, mit Batrachos 1250 rum... Reicht.

Schaden:
*2mal rüstig drin, 15% Stärke vom Jadekaiser, 10 vom Wumms
*Rüstung des Achilles, Anhänger, 2mal Herakles, Veteranenaffix,
...sollte reichen. ;)

Die einzigen "Probleme" wären nur +3 Verteidigung (verschmerzbar) und der Giftwiderstand.
Den könntest Du ausgleichen, wenn Du Myrmidonenbeinschienen verwenden würdest, dann ist die VQ aber wohl so im Bereich der 700 und recht miserabel...

---

Zum Vergleich:

Mein 100% Stärke-Templer hatte damals (Bild oben)...
Bild

Geheiligter Gigantenhut, leg. Erebus (+2)
Veteranen-Alky der Protektion, Herakles (25% dmg)
Rüstige Gigantenbeine des Pegasus, Hermes (+100AQ)
2mal Rüstiger Ring der Überlegenheit, Dionysos (+Stärke)
Nekrofürstengriffel
Anhänger des unsterblichen Zorns
Jadekaiser mit Elementwiderstand
Veteranenwumms der Verheerung, Achilles (AS)

Das "Hauptproblem" ist:
Ich habe drei Herakles weniger gesockelt, als ein vergleichbarer Templer mit Punkten in Geschick und Steinbinderstulpen erreichen würde (Steinis, Helm, Beinschienen mit je einem Herakles mit +25% Schaden gesockelt).
Das ist ein Verzicht auf +75% Schaden und 120 Stärke (äquivalent zu "15 Level Stärke klicken").

So bleibt der Schaden trotz immens hoher Stärke von 1800 in "normalen" Regionen und es zeigt sich, dass es sich einfach "nicht lohnt", 100% Stärke zu spielen... Die "Kosten", um die fehlende AQ/VQ und vor allem die Steinis auszugleichen, sind zu hoch.

Antworten