Legendäre Waffen auf 'Normal'?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gott der Toten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2011, 10:07
Wohnort: Im Hades, Hades' Palast

Legendäre Waffen auf 'Normal'?

Beitrag von Gott der Toten » 07.08.2011, 12:43

Guten Morgen, Leute.

Mir wurde erzählt, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' legendäre Waffen bei Untoten kriegen kann?

Ich glaube persönlich nicht, dass das stimmt aber vielleicht wisst ihr mehr. (:

lg. Hades xD

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 07.08.2011, 13:05

Hi!
Nein kann man nicht!

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.08.2011, 13:13

Der normale Typhon soll aber wohl ab und an mal was legendäres gedroppt haben
(afair nur ohne IT ?!)

Gott der Toten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2011, 10:07
Wohnort: Im Hades, Hades' Palast

Beitrag von Gott der Toten » 07.08.2011, 13:25

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Der normale Typhon soll aber wohl ab und an mal was legendäres gedroppt haben
(afair nur ohne IT ?!)
Ja, aber selbst wenn der normale Typhon legendäres gedroppt hat, würde man es wohl nicht tragen können, oder?

Ich war nie in legendär oder episch.. aber im Hades sind die Anforderungen schon hoch genug..

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.08.2011, 13:32

Gott der Toten hat geschrieben:Ja, aber selbst wenn der normale Typhon legendäres gedroppt hat, würde man es wohl nicht tragen können, oder?
Wieso nicht ?
Hab sonen Kerl in meiner ICQ-Liste , der hat auch nie was von den höheren beiden Schwierigkeitsgraden gesehen und hat seinen Char(glaube nen Meister) bis LVL 50 gezockt :roll:

mit lvl 45 komm ich auf legendär an ...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 07.08.2011, 13:34

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Der normale Typhon soll aber wohl ab und an mal was legendäres gedroppt haben
(afair nur ohne IT ?!)
Die Frage bezog sich auf die Untoten. :P Aber kann sein, dass Tiffi oder Hades auf normal einen legendären Gegenstand droppen können.

Gott der Toten hat geschrieben: Ja, aber selbst wenn der normale Typhon legendäres gedroppt hat, würde man es wohl nicht tragen können, oder?

Ich war nie in legendär oder episch.. aber im Hades sind die Anforderungen schon hoch genug..
Legendäre Gegenständen fangen so ab Level 35 an. Dementsprechend auch die Attributsanforderungen.

Ich verstehe aber nicht genau worauf du hinauswillst. Zock einfach auf Episch und du hast deine leg. Gegenständen. ;)

Gott der Toten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2011, 10:07
Wohnort: Im Hades, Hades' Palast

Beitrag von Gott der Toten » 07.08.2011, 13:38

Mh.. naja, ich habe derzeit mein Orakel auf Level 32 und bin zu schwach. Ich finde keinen Trainingsort mehr. :o Mein Eroberer (29) ist schon auf'm Olymp.. und ich habe Typhon 10 mal gekillt und nie was Gutes gedroppt..

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl zu selten, dass er Legendäres droppt. .__.

Naja, ab Level 35, okay, dann muss ich mich ranhalten. :D

Aber, danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich auch etwas mehr Bescheid..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2011, 17:50

Gott der Toten hat geschrieben:... dass man auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' legendäre Waffen bei Untoten kriegen kann?
Zu 99,9999999% Nein!

Ich spiele TQ seit Release (mal mehr, mal weniger) und da ist es mir noch nie unter gekommen!
Gott der Toten hat geschrieben:Mh.. naja, ich habe derzeit mein Orakel auf Level 32 und bin zu schwach. Ich finde keinen Trainingsort mehr. :o
Vielleicht liegt es ja auch an der Skillung?!

Wäre dann ev. mal ein Fall für's Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>!?
Gott der Toten hat geschrieben:Mein Eroberer (29) ist schon auf'm Olymp.. und ich habe Typhon 10 mal gekillt und nie was Gutes gedroppt..
Tja, wie heißt es so schön in einen Lied: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert, 1000 und eine Nacht und es hat Zzoom gemacht! ;)

Was die Monster hinterlassen ist reines Drop-Glück (-Pech) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 08.08.2011, 01:09

Das Ding ist, hier stellt sich eben keiner die Frage, da alle auf legendär spielen. ;) Außer natürlich neu angefangene Charaktere.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.08.2011, 01:48

Mal davon abgesehen, dass sich farmen auf normal nicht wirklich lohnt.
Höchstens für neue Charaktere, aber da gibt es m.M.n. wesentlich bessere Farmgegenden, wie z.B. das Gorgonentrio, die dicken Questkrokodile im zweiten Akt etc..

Ob lila Items von Skeletten (o.o) auf Normal gedroppt werden - oder nicht - ist doch Jacke wie Hose. Sich xtra stundenlang hinsetzen, Knochen verprügeln nur um gaaa~nz eventuell was Lilanes zu erhalten, weil irgendwer meinte "die droppen wirklich Lila",wäre mir zu blöde! Dann doch lieber 2-3 Mal nem Boss auf Episch die Rübe umdrehen mit der Gewissheit, dass dort die Chance auf Regenbogenfarbenes besteht. :P
Gott der Toten hat geschrieben:ich habe derzeit mein Orakel auf Level 32 und bin zu schwach. Ich finde keinen Trainingsort mehr
Der beste Ort, um ordentlich Exp zu kassieren, wäre sogar ein Farmplatz. 8)
Die drei "hübschen" Gorgonen geben - soweit ich mich erinnern kann - mehr Exp als andere Bosse. Klar- 3 sind bekanntermaßen auch besser als nur 1 Gegner. ;)
Das ganze gepaart mit XmaX schon wärens 9 Schlangenköpfe; gute Exp, ein paar nette MIs und eventuell den ein- oder anderen blauen Gegenstand wäre die Belohnung!
Ich vermute aber eher ein Stat- oder Skillproblem bei Dir :?: Denn spätestens mit Level 35 sollte Tiffy zero Problem mehr sein, zumindest aus meiner Erfahrung.


Liebe Grüße,
B€L!

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 16.09.2011, 23:17

Ömm...da war ich wohl ein richtiger Glückpilz. Mein erster legendärer Fund, den ich je hatte, bekam ich in Tegea, der Stadt nach Sparta bei normalen Archanosspinnen im Schwierigkeitsgrad Normal :!: (Es war die nette Dornenkeule) Man kann auf jedem Schwierigkeitsgrad bei fast jedem Monster alle Arten von Items droppen. Nur die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr gering. Ohne jetzt in Arti zu schauen, gehe ich mal davon aus, dass in den Loottables einfach eine Vormerkung ist, die die Dropchance bei jedem Schwierigkeitsgrad erhöht, die aber nie auf 0 gesetzt ist.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 17.09.2011, 01:25

Dann musst du wohl auf episch gespielt haben.

Siehe auch hier hier.

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 19.09.2011, 13:18

Nein :-). Das war auf normal. Egal was in dieser Liste steht oder nicht, ich habe sie ohne irgendeinen Mod oder Programm auf normal gefunden, mit meinem ersten Charakter in der Stadt Tegea. Hatte wohl einfach Glück oder mein Spiel hatte einen Bug. Aber normalerweise kann man auf allen Schwierigkeitsgraden alle Arten von Items finden.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.09.2011, 15:29

Epanias hat geschrieben: Aber normalerweise kann man auf allen Schwierigkeitsgraden alle Arten von Items finden.
Das wage ich stark zu bezweifeln, denn sonst müsste es doch viel mehr Leute geben, die bereits in Normal einen legendären Gegenstand gefunden haben. Selbst wenn die Chance gering sein sollte.
Bild

Benutzeravatar
DonnieB
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2011, 10:42
Wohnort: Köln

Beitrag von DonnieB » 17.10.2011, 07:54

Die anderen Schwierigkeitsgrade(Episch & Legendär) kann man erst auswählen wenn man das Spiel durch gespielt hat oder?
Kumpel und meine Wenigkeit sind jetzt in Ägypten abgekommen ... und wundern uns das die "Bosse" nix fallen lassen :P Wenn is dann fast nur Gelbes Zeuch in den Kisten ab und an mal wat grünes und ganz selten wat blaues :P
Also dat richtig gute Zeuch kommt erst auf Legendär/Episch oder? :D

Antworten