Zockt ihr noch ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 23.07.2011, 11:09

Ich spiel nur noch Lilith :)

Und ab und zu wenn ich mal gefrustet bin von Lilith gibts nen Typhon Run^^
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 23.07.2011, 12:19

Hab gerade erst wieder angefangen mit zwei Freunden zusammen im Multiplayer. Eine ist hier sogar seit sehr langer Zeit angemeldet. ;)
Deshalb hänge ich hier auch gerade wieder rum.

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 23.07.2011, 12:41

also ich spiele tqit gerne noch mit freunden wir machen immer so ein wettkampf wir spielen (3-6spieler) uns bis lvl 60 ohne vault oder cheats und helfen uns gegenseitig bessere items yu bekommen z.b. Mi s wenn wir 60 sind gehen wir in pvp und kuken wer der staerkste geworden ist der gewinner kriegt paar epische und leagendaere sachen manchmal MI s ^^




So Macht TQIT Spass

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.07.2011, 13:59

Ich bin auch immer noch ma TQIT spielen, wenn es die Zeit zulässt. Open MP handhabe ich so wie Damien235. Habe da auch schon einige nette Leute kennen gelernt. Es sind also nicht nur Cheater unterwegs.
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 23.07.2011, 16:45

also ich habe es noch nicht erlebt das vault datei laput sind und ich habe seit 3 jahre vault wurde damals einfach zu viel an sachen was nur pasieren kann wenn du extrem viele vault hast das dan lange braucht zu laden so ist es bei mir

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.07.2011, 16:51

naja das was ich meinte resultiert eben hieraus :

hatte nen backup von meinen saves / musik / videos und allem gemach tauf meine externe platte , weil ich mein system neu aufgesetzt habe .... dann ahbe ich nen neuen ordner auf der externen platte erstellt und wollte alles was drauf ist da rein verschieben ... ( den grund muss keiner wissen :mrgreen: ) ... und da das ne ganze menge an daten war und vista beim verschieben / kopiern ja immer bevor der eigentliche verschiebe / kopiern balken kommt irgendwelche andern faxxen macht (welche ewig gedauert haben und im grunde nichts passiert ist ... ) hab ich das ann einfach versucht abzubrechen ... da stand dann die ganze zeit abbrechen und es ist genauso wenig passiert wie vorher -.- -> task manager und das ganze beendet .... :D und dann hab ich festgestellt , dass mein backup ordner und noch ein anderer bereits in diesem ordner gelandet waren ?! Oo habe jedoch auf der platte außerhalb des ordners nichts mehr von den 2en gesehen , sodass die , die dadrin gelandet sind ja ohnehin vollständig sein müssten .... blos was bei dieser aktion genau passiert ist kann man ja nich wissen :O

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 24.07.2011, 01:37

Meine Wenigkeit ist auch immer noch Recht fleißig am Zocken.Da ich vor einiger Zeit meinem PC einen Gnadenstoß verpasst habe , war natürlich alles im Eimer , aber dies war auch mein Ziel . Ich wollte keine Kopien vom Vault und von den Charakteren machen.Deshalb macht mir TQ auch noch super viel Spaß , vor allem im Multiplayer , denn vorher war ich eher der Simpleplayerfanatiker.Zur Zeit habe ich auch ein "attraktives" , sehr klein gehaltenes , Multiplayerprojekt am laufen.

Wie dem auch sei , das ganze Itemsammeln und Leveln macht halt immer noch viel Spaß und die vielen Mods sind da natürlich auch ausschlaggebend.Ohne Xmax, Heroisch , Achilles , Chucky , Sternchen , Lilith , Destiny und Konsorten wäre dieses Spiel auch nicht so genial wie es ist.Achja , die Fanarbeiten sind schon super Klasse.Außerdem ist das total "spannend" und interessant ein Spiel zu spielen und nebenbei ein tolles Forum mit einer tollen Community zu verfolgen.Das macht TQ auch schon irgendwie interessanter und man bekommt viel mehr Spaß und Lust am Zocken.:wink:


Gruß

Mr Brett
Zuletzt geändert von Mr Brett am 24.07.2011, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Beitrag von El-Cid » 24.07.2011, 01:45

titanquest ist einfach die königin unter den hack&slay-spielen, ganz objektiv gesehen... ich spiele es seit erscheinen, ungefähr fifty-fifty single- und multiplayer. früher mehr im offenen multiplayer, jetzt nur noch nach verabredung mit passwort, damit keine nervigen spinner dazwischen funken können... es ist eines der spiele mit der besten langzeitmotivation, die ich kenne und das vor allem dank dieses forums, welches die freude am charbasteln ungemein erhöht. die grafik finde ich immer noch völlig ausreichend, sound ist für mich ok (eher nebensächlich) und spielspaß halt im optimum. solange es eine lebendige "kommune" gibt, stirbt das spiel nicht, also ist jeder tq-zocker auch ein bischen selbst verantwortlich, daß das spiel überlebt und sollte hier im forum schreiben und nicht nur "konsumieren" und jammern, weil das spiel "stirbt"...

ritterlicher gruß,
el-cid

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.07.2011, 02:29

Sehr guter Beitrag! :D

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 24.07.2011, 15:41

Du packst das schon ;)
Ich zock gleich auch einfach drauf los ^^

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.07.2011, 16:00

wer packt was ? ^^ hää ? XD

naja ich hab festgestellt , dass mir ja beim savegames übernehmen die karawanendaten verloren gegangen sind , hab meine alten saves nochma genommen - eingefügt karawanendaten gefixt - zeug auser karawane ins vault getan - und dann wieder die aktuellen saves rein :mrgreen:

mir kommts trotzdem noch so vor als ob mein vault irgendnen teil vom tartarus set getötet hat :rtfm: :wall: hahaha.

hab jetz grade ma wieder meinen haruspex kurzerhand auf 100% geschosse ausweichen und 2000+ DQ umgerüstet und tu m4ssboss3ss 3. telkine farmen :mrgreen: - habe auch eben festgestellt , dass das beim 2ten telkine nich funzt -.- ^^

hat ürgendjemand lust zusammen nen char durchzuzocken ? :mrgreen:

oder hat jemand zufällig noch einen in elysion auf normal stehen den er weiterzocken will ? XD

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 24.07.2011, 16:21

Hey,
ich muss leider zugeben, dass ich auch schon seit fast einem Jahr kein TQ mehr gespielt hab. Seit 7 Monaten hat mich Starcraft 2 in seinen Bann gezogen (omg ist das Spiel geil <3). Ansonsten spiele ich generell nicht mehr so oft und viel wie früher, einfach im Internet surfen, programmieren oder diverse Livestreams (zu SC2^^) und YT-Videos machen fast mehr Spaß als nur zocken ;D

Btw, im Forum schaue ich trotzdem noch gerne regelmäßig rein :D:D

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.07.2011, 16:28

haha hört sich ja fast exakt wie meine story an geil :D noch ein starcraft süchtiger *ugly* :mrgreen:
möcht nich wissen wie viele es davon hier noch gibt xD jemand anders aus diesem forum hier ist auch dauernd in starcraft :D

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 20:07

Hi , ich bin seid 10 Sekunden hier im Forum oder so.
Habe jetzt heute bei einer Lan nach 2 Jahren mal wieder Titan Quest ausgepackt und mich an die Erweiterung gewagt .
Zum zweiten mal bin ich gefesselt und fasziniert von diesem Spiel !
Nur Leider bin ich grottenschlecht :D 50 Tode auf Normal in Akt IV ..
Will jemand mal mit mir spielen ? :)
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.07.2011, 20:22

50 tode sind doch nicht schlimm - erst recht nicht wenns der erste charakter ist ... und generell : scheiss auf tode ! :) hauptsache das spiel macht spaß oder nich ? ^^

aber wie gesagt :
hat ürgendjemand lust zusammen nen char durchzuzocken ? :mrgreen:

oder hat jemand zufällig noch einen in elysion auf normal stehen den er weiterzocken will ? XD

SOFERN sich das ganze OHNE cheats , mods , charaktereditoren oder sonstwas abspielt .


btw: willkommen im forum :)

Antworten