[Map/Mod] suche ne perfekte map

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

[Map/Mod] suche ne perfekte map

Beitrag von Deadhunter » 03.02.2009, 19:25

Hi,
ich bin grad am durchstöbern der Download maps, aber mir ist nicht klar welche die beste ist um meinen 23er Eroberer zu leveln....
Kennt jemand die perfekte level map?

mfg,D-hunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 03.02.2009, 20:35

Mit der Item Map is man gleich auf Lvl 75, aber man kann dann mit dem lvl 75 Char nicht ins normale Spiel (du hast dann 2 chars, einen mit lvl 23 unter "Titan Quest spielen" und einen lvl 75 unter "Eigenes Spiel spielen"). Fürs normale Spiel zum leveln ist xmax-mod sehr gut.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 04.02.2009, 15:43

Masterblaster hat geschrieben:Mit der Item Map is man gleich auf Lvl 75, aber man kann dann mit dem lvl 75 Char nicht ins normale Spiel (du hast dann 2 chars, einen mit lvl 23 unter "Titan Quest spielen" und einen lvl 75 unter "Eigenes Spiel spielen"). Fürs normale Spiel zum leveln ist xmax-mod sehr gut.
Welche Item Map???
Kenn keine die in der Datenbank ist.
Kann mir mal einer die Zeigen

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 04.02.2009, 16:17

ähhmm hallo?
ich kenne mich hier bei den Downloads nich also kann ich das nicht beantworten

@Masterblader
thx für deine Antwort aber weiterbringen tut sie mich nicht....
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.02.2009, 16:30

Es gibt keine perfekte Map, was willst du?
Wenn du Leveln willst brauchste einen hohen killspeed, damit du auch viele Monster haben willst benutzt du xmax. Wenn du einfach eine herausforderung suchst benutzt du schwierigkeit-mods wie Achilles , Chucky (wenn den kriegst) oder auch xmax.

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 04.02.2009, 18:55

Captain Jack Sparrow hat geschrieben: Welche Item Map???
Kenn keine die in der Datenbank ist.
Kann mir mal einer die Zeigen
Die gibts bei der Konkurrenz unter Downloads/Custom Maps, wenn man in der ein Monster killt steigt man auf Lvl 75.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 12.04.2009, 10:29

Was ist xmax genau dachte der verdreifacht nur die Endgegner.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.04.2009, 10:39

Beschreibung:

Mit dieser Mod werden alle Gegner vervielfälltigt im Spiel, je nach Variante werden die Anzahl der Gegner verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht usw.! Aber Achtung, dies gilt auch für alle Bossgegner!

Die weitere Besonderheit dieser Mods ist, dass man über "Eigenes Spiel" in die Kampange einsteigt - man wählt dort als Map die Variante (X2, X3 usw.) und wird dann erst zum Hauptspielt durchgereicht.

Einfach mal die SuFu nutzen und/oder am besten selbst ausprobieren. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.04.2009, 10:00

Masterblaster hat geschrieben:Die gibts bei der Konkurrenz unter Downloads/Custom Maps, wenn man in der ein Monster killt steigt man auf Lvl 75.
Toll ... eine Cheat-Map ... soetwas wird es bei uns sicher nicht geben!

Und einen solchen Link bieten wir sicher nicht an; und falls so etwas in einen Beitrag auftauchen sollten, dann würde er so rasch wie möglich "gelöscht" werden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 14.04.2009, 13:24

Wenn man keine Ahnung hat .....
Erst ansehen und dann rumnörgeln FOE !
Die Itemmap ist eine Testmap auf der man einen belibigen Char probespielen kann. Weiterhin sind dort diverse Bosse eingebaut um den jeweiligen Build auch auf Tauglichkeit zu überprüfen.

Das Customchars nicht wieder ins Maingame können is ja klar. Warum also der Aufriss ?

btw
Jeder der auch schon nur via Vault tardet sollte hier nicht den Saubermann raushängen lassen. Hier gibts genug Links zu einer gewissen Seite die Items "for Free" zum download anbietet

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.04.2009, 13:49

Hallo!
Hütchen hat geschrieben:Erst ansehen und dann rumnörgeln FOE !
War IMO kein "rumnörgeln", sondern ein Statement!
Hütchen hat geschrieben:Die Itemmap ist eine Testmap auf der man einen belibigen Char probespielen kann. Weiterhin sind dort diverse Bosse eingebaut um den jeweiligen Build auch auf Tauglichkeit zu überprüfen.
OK ... Gut ... mag so sein ... wenn man aber "durch töten eines Monsters" so viele EP bekommt, dass man auf "Level 75" aufsteigt, ist es "Cheaten" für mich!
Hütchen hat geschrieben:Das Customchars nicht wieder ins Maingame können is ja klar. Warum also der Aufriss ?
Stimmt, aber um gleich mal alles Andere im Keime zu ersticken, dazu war mein Hinweis gedacht, sonst kommt ja sofort wieder die Bitte um den Link dieser Map ...
Hütchen hat geschrieben:Jeder der auch schon nur via Vault tardet sollte hier nicht den Saubermann raushängen lassen.
Ja, klar, aber dies Thema ist mit Handel oder Cheat? ausreichend besprochen worden!
Hütchen hat geschrieben:Hier gibts genug Links zu einer gewissen Seite die Items "for Free" zum download anbietet
Hmm, möglich, ich habe aber - AFAIK - die meisten Gelöscht ...

Und damit :ontopic: :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.04.2009, 14:20

Hütchen hat geschrieben:Hier gibts genug Links zu einer gewissen Seite die Items "for Free" zum download anbietet
Da musst du dich an Mdger wenden. Ich habs ihm auch schon gesagt, er sollte wieder einen Riegel davor machen, aber ihm ist das seit Weihnachten relativ egal. Allerdings haben sich seit dieser Zeit nur 1-4 neue angemeldet , sodass gar nicht so viele an die Items gekommen sind. Davor war ja nur mit ERlaubnis von Mdger möglich. :wink:

Aber :ontopic:

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 14.04.2009, 20:03

Ähm, also das find ich iwie verwirrend.
Das is ein recht abgestanden er Thread der sich für mich mit der antwort von Dreyn schon erledigt hat. Wieso da noch was reingeschrieben wird? :roll:

Aber jez noch ne andere Frage: Hab jez chucky gedownloadet, und gemerkt das das die installation iwie anders als bei xmax geht?!
Kann mir das pls jemand klarmachen?
thx und lg,
Deadhunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.04.2009, 20:44

Nimm einfach den Chucknorrismod SOFT, da ist es genauso wie bei xmax. Beim andern musst du halt noch ein paar Dateien ersetzen (vorher Backup machen)

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 14.04.2009, 21:43

Wie man eine Db tauscht wird ja wohl bekannt sein oder ?

Thread zum Mod auch mal gelesen oder nur gezogen ?

paar dateien jo genau eine

Antworten