Wie einen Than skillen

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Wie einen Than skillen

Beitrag von naturmeister » 18.07.2008, 13:39

Hi.
Ich spiele zurzeit einen Than ( Krieg+Sturm) level 40 und wollte mal fragen was ihr empfelen würdet zu skillen.
Zuletzt geändert von naturmeister am 03.08.2008, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 18.07.2008, 14:09

Also Naturmeister,

es wäre nicht schlecht wenn du mal endlich die SUFU benutzen würdest. Die Fragen wurden schon mehrmals früher beantwortet.

Probleme mit Than bei Typhon

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 18.07.2008, 14:20

Ich wollte nur fragen was ihr empfelen würdet zu skillen und nicht wie ich Typhon fertig mache, aber wies ausieht ist das ja mal wieder zu viel und mann soll sich mit Themen abfinde die nichts zur frage von einem ausagen.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.07.2008, 14:40

MDGER hat vlt nicht grade das richtige Thema raus gesucht, aber er hat schon recht. Die SuFu ist nicht zum Spass da. Und die generelle Standardantwort auf Fragen a la "Wie soll ich Klasse xy skillen?" ist immer "Schau ins Guideforum".
Wozu sollen wir hier noch Seitenweise Ausführungen über einen sehr niedrigstufigen Than machen, wenn du doch einfach mal dir den sehr guten Guide von Sedriss ansehen brauchst? Der beantwortet deine Fragen nämlich ganz sicherlich ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 18.07.2008, 15:13

Danke das du meinen char so runter machst und ich mache meinen eigen skill weg lieber.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.07.2008, 15:14

naturmeister hat geschrieben:Danke das du meinen char so runter machst und ich mache meinen eigen skill weg lieber.
Das ist ja auch das spannende an TQ, dass jeder selber seine beste Skillung findet, wofür gibt es denn den Mystiker dann noch. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2008, 17:06

Hier noch einmal extra für dich:

Hauptaugenmerk:
Than [Kriegsführung + Sturm] "Champion des Zeus"

weitere Themen zum Than:
Charakterverbesserungen/ Änderungen Than
"Than" welche Skills + Attribute?

evt. Ähnlichkeiten zum Than und am Rande informativ:
Prophet [Sturm + Traum], Die Zornige
Kampfmagier [Kriegsführung+Erde]

Wenn du dich dort ein wenig informiert hast (was du allem Anschein nach noch nicht getan hast) und dein Wissensdurst dann immer noch nicht gestillt ist, kannst du dort oder nun auch hier deine Fragen gerne vortragen. Dann sind die allgemeinen Fragen hoffentlich geklärt und bei weiteren ungelösten Fragen wird dir sicherlich geholfen.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.07.2008, 03:22

naturmeister hat geschrieben:Danke das du meinen char so runter machst und ich mache meinen eigen skill weg lieber.
Das dein Than Lvl 19 ist, hast du selber gesagt - das ist nun mal sehr niedrigstufig und hat mal rein gar nichts mit "runter machen" zu tun. Nimm nicht immer alles so persönlich, was andere schreiben ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten