Neues Tool - Mulen ganz einfach
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Neues Tool - Mulen ganz einfach
Da ich hier immer wieder lese, das ihr zu wenig Platz habt für Eure Items.
Mit diesem kleinen Tool ist Euch sicherlich geholfen.
http://titanquestvault.ign.com/View.php ... etail&id=6
Mit diesem kleinen Tool ist Euch sicherlich geholfen.
http://titanquestvault.ign.com/View.php ... etail&id=6
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."
hmmm bevor ich mir diesen tool runterlade, wollte ich eigentlich wissen, ob er auch wirklich sicher läuft....nicht das es nacher zu ungereimtheiten im spielverlauf führt...darauf habe ich keine lust
hat es einer schon getestet? bitte um erfahrungsberichte...
Ich frage nur deshalb nach, weil ich immer wieder lese, das bei einigen das spiel abstürtzt oder sonst komische sachen macht, ich aber feststellen muss, das dieverse tool, mods und so weiter benutzt werden
Ich frage nur deshalb nach, weil ich immer wieder lese, das bei einigen das spiel abstürtzt oder sonst komische sachen macht, ich aber feststellen muss, das dieverse tool, mods und so weiter benutzt werden
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 
Gorgoroth, Eroberer (10)
<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>
Gorgoroth, Eroberer (10)
<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>
- sockimartin
- Tränkeschlürfer
das Tool funktioniert einwandfreiDefender hat geschrieben:
unbedingt die readme lesen
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."
Ich würde es nicht Cheaten nennen, es erfüllt einfach einen Wunsch der Community, die die fehlende Kiste bemängelte, in der alle Charactere eines Spielers zugreifen können.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das das Tool nur mit der aktuellen Version läuft, aber lasse mich gerne korrigieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das das Tool nur mit der aktuellen Version läuft, aber lasse mich gerne korrigieren.
Welche der beiden Dateien muss man denn runterladen? ich bin des Englischen nicht ganz so mächtig... 
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31