Was wünscht ihr euch für Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Telias
Site Admin
Site Admin

Was wünscht ihr euch für Titan Quest

Beitrag von Telias » 01.08.2006, 20:34

Ich frage mich was ihr euch noch wünschen würdet, wenn Iron Lore an neuen Features arbeiten würde.

Meine Wünsche:

Cheatfreie Server
So eine Art Battle net wäre nicht schlecht. Cheaten kann man nie verhindern, allerdings würde es keine Lvl 65 in 1-2 Tagen geben ;)

Ladder
Ich bin Statistiker und sowas gefällt mir immer.

Hardcore Modus
Ein mal sterben und der Charakter ist weg. Das würde ich aber auch nur bei Cheatfreien Servern empfehlen ;)

Lagerplatz
Irgendetwas damit das Mulen leichter geht. Und wenn es nur ein Briefkasten wie bei WoW ist.

So jetzt seid ihr an der Reihe
Zuletzt geändert von Telias am 13.04.2007, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 01.08.2006, 21:36

cheatfreies pvp :D

is immerhin einer der grössten langzeitmotivations schübe :D

Holyhawk
Tränkeschlürfer

Beitrag von Holyhawk » 01.08.2006, 22:26

- Ich fände ebenfalls ein Battle.net super!
- genau wie schon geschrieben leichteres mulen
- das allerwichtigste, cheatfrei!!! cheaten is doof, vor allem, was wichtiger ist, es versaut anderen spielern den spaß!!

- ich spiele TQ noch nicht lange bin aber eifrig dabei, mir fehlen im game ein paar statistiken, wieviel schaden man von was nun macht (spiele ne jägerin) ... wenn ich genau aufgelistet hätte wieviel schaden ich habe würde es mir helfen

- bissl bessere tooltips, z.b. bei rüstung.. hm steht halt wieviel kopf usw bringt aber so schlüssig was es nun genau bringt bin ich mir nicht so sicher :)
- maustasten, es funtkionieren bei so ziemlich allen games, bei neueren eigentlich immer, auch maustaste 4 / 5 und das mausrad...
bei TQ funktioniert das leider nicht, kanns nicht in den optionen einstellen.

okay die letzten 3 punkte sind vllt. nicht soo wichtig, vllt. bin ich auch einfach zu noobig und weiß vieles noch nicht ^^

Wills
Orakelsucher

Beitrag von Wills » 02.08.2006, 00:35

da ich nicht online spiele ist mir das cheatfrei nicht so wichtig, aber klar dass es für die online spieler (was in zukunft sicher die meisten TQ-zogger sind) unverzichtbar ist

für mich wäre ein bug-/absturzfreies spiel im moment wichtiger ;)

statistiken würde ich auch gern sehen, aber was noch viel wichtiger ist eine ordentliche dokumentation der char.-daten bzw funktionen der werte/attribute/spells etc -wurde schon oft angesprochen und es gibt einfach zu viele dinge, die einem keiner so richtig 100% erklären kann, weil es nicht bekannt gemacht wurde von offizieller seite
Moloch (Erde/Verteidigung) lvl 56

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 02.08.2006, 17:23

Holyhawk hat geschrieben:-
- ich spiele TQ noch nicht lange bin aber eifrig dabei, mir fehlen im game ein paar statistiken, wieviel schaden man von was nun macht (spiele ne jägerin) ... wenn ich genau aufgelistet hätte wieviel schaden ich habe würde es mir helfen

okay die letzten 3 punkte sind vllt. nicht soo wichtig, vllt. bin ich auch einfach zu noobig und weiß vieles noch nicht ^^

Der Schaden wird doch angegeben? Sogar damage per Sekond wird gezeigt.
Oder was meinst du?

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 02.08.2006, 17:58

Wie Telias ist bei mir der größte Kritikpunkt der Platzmangel. Ich wünsche mir eine Kiste wie bei Diablo 2, auf die auch meine anderen Charaktere Zugriff haben. Das nervt voll ab, dass ich zum mulen immer erst mit Sack und Pack zu meinem Kumpel fahren muss...
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

stuart
Tränkeschlürfer

Beitrag von stuart » 02.08.2006, 23:32

generierte level wie bei diablo, damit das durchspielen und das austesten anderer chars nicht sooooo langweilig wird....

eine "alles aufsammeln"-funktion, die bei betätigung alle angezeigten (gefilterten) gegenstände aufsammelt. mir geht es unglaublich auf den senkel, im eifer des gefechts immer etwas neben die items zu klicken und ständig meinen "begrenzten" inventar-platz mit schrott zuzumüllen und diesen dann noch aufwändig suchen zu müssen.

die große life-und manakugeln bei diablo fand ich auch besser. die life-leiste hat man nicht immer im blick und wenn es gong ist es manchmal schon zu spät....

Holyhawk
Tränkeschlürfer

Beitrag von Holyhawk » 03.08.2006, 00:32

ich meinte eher auch so schadensarten... ich habe wenig interesse immer zusammen zu rechnen wieviel firedmg usw ich mache ( z.b. durch item als boni... )

vor allem dann z.b. +30% elementar dmg bringt usw könnte man so im kopf überschlagen..

is aber halt nicht sooo wichtig...

Pavlos
Magische Items-Träger

Beitrag von Pavlos » 03.08.2006, 12:12

eine ladder haette echt was,eine schoene grosse kiste,bug/cheatfreies online gaming,und sauviele statistiken,vielleicht paar emotes noch,aber waer net so wichtig.achja und vielleicht noch ne neue richtig heftige schwierigkeitsstufe,die mal nur mit 6 man ab lvl 60+ bewaeltigen kann oder so.

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 03.08.2006, 12:49

lol dat sind keine verbesserungen das is nen ganzes Addon das ihr euch hier wünscht.

Aber recht habt ihr, vor allen dingen müssen die laggs im Internet irgendwie dezimiert werden. An manchen Tagen (und in manchen games) ist es unmöglich zu spielen...

Occulta
Reliktesammler

Beitrag von Occulta » 03.08.2006, 13:00

Ich hätte gerne ne Möglichkeit, die Kohle wieder auszugeben.

So ne Art Glücksspiel beim Händler - wie in D2 halt :oops:

Vor allem ein Spiel, das keine Bugs, Grafikfehler, etc. aufweist :!:
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 03.08.2006, 14:50

l,ol echt wofür is am ende das ganze Gold ? ^^

kaluppke
Magische Items-Träger

Beitrag von kaluppke » 03.08.2006, 14:59

Occulta hat geschrieben:Ich hätte gerne ne Möglichkeit, die Kohle wieder auszugeben.

So ne Art Glücksspiel beim Händler - wie in D2 halt :oops:

Vor allem ein Spiel, das keine Bugs, Grafikfehler, etc. aufweist :!:
Ja, das war wenigstens noch spannend! :lol: :lol:
aber bei TQ :?: :?: :?:
ich könnte manchen Boss mit Gold totwerfen oder gibt´s auch Immu gegen Gold? :wink:

stuart
Tränkeschlürfer

Beitrag von stuart » 03.08.2006, 15:00

das mit dem gold hatte ich mich auch gefragt, bis ich gestern (auf episch) einen ring für 21 mios beim händler gesehen habe (+25% exp). jetzt sammel ich wieder fleissig gelbe items auf, mit 17 mios war ich da nämlich ganz schön angeschmiert...

Occulta
Reliktesammler

Beitrag von Occulta » 03.08.2006, 15:22

Dann sollte ich wohl mein Gold verleihen :D

Natürlich mit Zinsen :P

Sry for OT :oops:
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Antworten