Gothic 3 Problem!!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Master Black
Grabräuber

Gothic 3 Problem!!!

Beitrag von Master Black » 17.04.2008, 13:48

Ich brauche ganz dringend die Hilfe der Gothic 3 Spieler....

Bei mirkommt immer nach einer Viertel- bis Halben Stunde eine Fehlermeldung mit dem Titel Where is the guru?
Danach kann man nur noch das Spiel aus machen und fertig.....das geht mir lansam so auf die Nerven,dass ich das Spielam liebsten in die Ecke pfeffern würde...
Ich habe auch mal gegoogelt,a aber keinr Lösung für das Problem gefunden.

Ich habe alle Patches heruntergeladen und installiert, die cih finden konnte (ist jetzt Version 1.6...)
Mein System hat:

2GB RAM
GeForce 8600 GT
500 GB Festplatte
Windows Vista 32 Bit
Intel Core Duo mit 2.6 GHz pro Kern

Hilfe wird dringend benötigt!!!
Zuletzt geändert von Master Black am 17.04.2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 17.04.2008, 13:58

Also zum einen: Per reiner Großschreibung Aufmerksamkeit zu fordern, bzw. zu schreien, muss doch wirklich nicht sein!

Hast du eventuell mal auf Sites zu Gothic 3 nach dem Problem gefahndet? Vielleicht ist es dort eher bekannt.

Ich selbst habe diesen Fehler noch nicht gehabt und kann mir unter deiner Beschreibung auch wenig vorstellen.
Weder Patchstatus noch System scheinen da die Ursache zu sein.

Edit
Also ich möchte doch arg anzweifeln, dass du mit googel gesucht hast, da wird man bereits mit dem ersten Treffer fündig:

>Frage: Gothic III stürzt mit der Fehlermeldung "Where is the Guru?" ab. Was kann ich tun?
Bild

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 17.04.2008, 14:04

Hi,
Ich kenne den Fehler, der kam bei mir früher auch immer. Aber seit ich bei mir irgenwann mal die Einstellungen runtergestellt habe, weil es so geruckelt hat, kommt der Fehler bei mir nicht mehr.

mfg Darth Gerken

Master Black
Grabräuber

Beitrag von Master Black » 17.04.2008, 15:38

@ Citara:

Das mit der Großschreibung wird geändert.
Und den Link den du mir gegeben hast hatte ich auch schon gefunden, der hat mit aber auch schon damlas nicht weitergeholfen.Ich habe alle Sachen gemacht die ich konnte, aber es kam immer noch...aber trotzdem Thx.

@ Darth Gerken:

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. BIn ich irgendwie noch nicht drauf gekommen ( :wall: wieso nich?)

FETTES (ich hoffe Citara regt sich nich auf :lol: ) Dankeschön!!!!
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17

Antworten