Lilith-Mod (v0.98)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Foxter
Skelettschnetzler

Lilith-Mod (v0.98)

Beitrag von Foxter » 04.04.2008, 13:15

Hallo leute,

Ich hab nen problem, ich komm bei dem Lilith-Mod für IT ne weiter. Und zwar ich kann das Iron Gate nich öffnen weiß aber ne was ich noch suchen soll damit es aufgeht.
Ich hab bisher 3 quest items: Red Key, Statuette of the Highlands Fisherman, A part of The Mortuary Table

Also ich hab bis jetzt so ziemlich jeden winkel abgesucht denn ich finden konnte daher dieser post ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

G.F.
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 18:46

Hallo!

Vielleicht postest Du mal einen Bild von der Übersichtskarte, wo diese Tor ist, welches nicht aufgeht! Zum besseren Verständnis!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 05.04.2008, 00:27

hm jo habs vergessen xD sry, hier is der link zum der vermaledeiten tor.

Bild hoffe das pic geht so in ordnung für den ersten versuch xD

Irgendwad muss ich vergessen haben bin ich der meinung aber ich weiß ne was da ich alles abgesucht habe.
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE

Beitrag von FOE » 05.04.2008, 10:34

Foxter hat geschrieben:hm jo habs vergessen xD sry, hier is der link zum der vermaledeiten tor.
Kein Problem ...
Foxter hat geschrieben:[...] hoffe das pic geht so in ordnung für den ersten versuch xD
Jaja, ist i.O.! :wink:

So, nach deiner Anfrage, hab' ich jetzt mal auch diese Mod angefangen, bin aber noch nicht so weit, kann Dir da also i.M. noch nicht weiter helfen, aber, da das erste Dungeon schon so verwinkelt war (die Weiteren auch?!), vielleicht hast Du da doch wo etwas übersehen!?!

Obwohl ja die Key's bis jetzt mal immer mit "Rufzeichen" markiert waren ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 05.04.2008, 17:02

Jo richtig die sind alle markiert und die erste höhle hab ich jeden winkel abgesucht ^^ , da is wirklich nix mehr.

Ich hab das ganze bis jetzt mit ner Banditin lvl 61 gemacht auf episch. ^^
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE

Beitrag von FOE » 06.04.2008, 12:54

Foxter hat geschrieben:Jo richtig die sind alle markiert und die erste höhle hab ich jeden winkel abgesucht ^^ , da is wirklich nix mehr.
Und in andere Dungeons?!
Foxter hat geschrieben:Ich hab das ganze bis jetzt mit ner Banditin lvl 61 gemacht auf episch. ^^
´Hab' da jetzt mal meine "Assassine" für den Mod genommen und gleich auf Legendär eingestiegen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 06.04.2008, 15:24

hm nix für ungut jetzt aber mir is das sch*** egal, möchte nur wissen warum das tor zum geier nich auf geht, jeder mod is absolut einfach zu verstehen oder man suchtn bissl und dann gehts weiter aber hier is das sehr komisch gemacht :cry:
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE

Beitrag von FOE » 06.04.2008, 15:32

^^ Ja, stimmt schon ... auch dass es ohne Brunner auskommt und man auf die Teleporter angewiesen ist ...

Wo ist eigentlich die Stelle in etwa auf der Teleporter-Übersichtskarte?!?

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 08.04.2008, 08:37

das tor is ein kleines stück zurück vom Cementary portal.... einfach zu dem großen runden kreis zurück laufen ^^ ....

Dort is das zensiert tor wad nich aufgeht :(

Ps.: Wie siehts mit dem aktualisieren aus mit den meisterschaften auf der startseite??
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE

Beitrag von FOE » 08.04.2008, 14:07

Foxter hat geschrieben:das tor is ein kleines stück zurück vom Cementary portal.... einfach zu dem großen runden kreis zurück laufen ^^ ....
Ok ...
Foxter hat geschrieben:Wie siehts mit dem aktualisieren aus mit den meisterschaften auf der startseite??
Menst Du die Masterie-Mod?!?!

Siehe einfach im entsprechenden Forum Masteries-Mod ... :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 10.04.2008, 10:18

Hi,

Sorry für Doppelposting ... :wink:
Foxter hat geschrieben:das tor is ein kleines stück zurück vom Cementary portal ....
OK, bin jetzt Gestern mal bis zum Tor gekommen, habe aber die Gegend danach (Cementary) noch nicht gespielt!

Dort hast Du Alles abgesucht?!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 11.04.2008, 19:35

hallo, ich hab so ziemlich überall gesucht wo ich hin gekommen bin, mir blieb ja nix anderes übrig. :wink:

Ne ich meine nich hier im forum sondern normal auf der site links unten die masteries. Die schleifen sowas von hinterher das geht gar ne :roll:
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE

Beitrag von FOE » 12.04.2008, 10:23

Foxter hat geschrieben:hallo, ich hab so ziemlich überall gesucht wo ich hin gekommen bin, mir blieb ja nix anderes übrig. :wink:
Ok ... na, mal sehen ob ich vielleicht am WE Zeit finde es mal weiter zu spielen ... vielleicht finde ich ja was ...

Was mit ein wenig zum Überlegen bringt, ist aber da die Aussage, dass das Tor durch eine "Mechanik" geschlossen ist, also müsste man u.U. einem Schalter wo finden!?!?
Foxter hat geschrieben:Ne ich meine nich hier im forum sondern normal auf der site links unten die masteries. Die schleifen sowas von hinterher das geht gar ne :roll:
Ach, am Portal ... ja da würde leider aus verschiedenen Gründen nichts mehr seit Patch 1.20 korrigiert ... :roll: :(

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 12.04.2008, 20:01

Was mit ein wenig zum Überlegen bringt, ist aber da die Aussage, dass das Tor durch eine "Mechanik" geschlossen ist, also müsste man u.U. einem Schalter wo finden!?!?

hmm ja hab ich auch gedacht aber dann hab ich nen schlüssel irgendwo gefuden, frag mich was leichteres wo her ich den hab :roll:

Aber ich dachte es muss irgendwo noch nen schlüssel geben oder so wad aber naja bisher nur den einen gefunden :evil:
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

FOE

Beitrag von FOE » 13.04.2008, 18:19

Foxter hat geschrieben:hmm ja hab ich auch gedacht aber dann hab ich nen schlüssel irgendwo gefuden, frag mich was leichteres wo her ich den hab :roll:

Aber ich dachte es muss irgendwo noch nen schlüssel geben oder so wad aber naja bisher nur den einen gefunden :evil:
Hmm, eigentlich habe ich bis jetzt - im ersten Dungeon - ja 2 gefunden und auch schon benötigt!?! Bin i.M. erst mit den Friedhof-Dungeon durch und habe die 2te "Steintafel" ... muss aber jezt erst mal schauen wie's weiter geht, aber scheinbar geht's in den Sümpfen weiter, nur dor war ich schon, aber vielleicht aktiviert/öffnet sich dort ja erst mit den 2 Steintafeln etwas!?!

BTW, es gibt dafür auch einen deutsche Text-Datei!!!

Der Link ist etwas versteckt beim Download zu finden, bei den "Kommentaren"!!!

Hier der "Kommentar"
Hi all,

A good news for those are playing Lilith. you can now play in German !!
you can download the link from :
http://mostalquest.free.fr/LilithIT/DE/text.arc
or
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... ilith.html
or
http://titanquestvault.ign.com/View.php ... anMap.List

Thank you all and have good game :-)))
Einfach dieses "text.arc" mit der vorhandenen unter "...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps\Lilith\resources" ersetzen!
___

Und noch etwas: Kannst Du bitte in deine Signatur irrgendwo "einen" Zeilenumbruch machen, dadurch dass Du in einer Wurst deine Charakter geschrieben hast, sind deine Beiträge "unnötig" Breit - Danke!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten