Titan Quest Video
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Titan Quest Video
http://de.youtube.com/watch?v=R8LzV-vkVeo
So hier ist mal ein von mir erstelltes TQ Video.Hoffe es gefällt euch.
mfg l0ki
So hier ist mal ein von mir erstelltes TQ Video.Hoffe es gefällt euch.
mfg l0ki
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
fals du jemals ein neues video drehst lass dir bei ein paar der helden-gegner wie zb. hydra oder hades mehr zeit, dann sieht man ein paar von ihren fertigkeiten ...
und beim 3. telkine der hat ja noch nicht mal wirklich zugeschlagen und er war weg
aber im großen und ganzen war das video sehr cool anzusehen...
freut mich das du dir die arbeit gemacht hast
lg
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Netter Killspeed...
Was ich erkannt habe, warn ein Wumms und ein Schaber beim Attentäter, aber wie wärs, wenn du mal dazu in diesen Thread die restliche Ausrüstung, Skillung etc. postest. Da hätte man doch gleich mal eine Erklärung, wo diese Uuuunmengen von Schaden herkommen.(Und man hätte für sich selöbst ne "Inspiration", wie`s nachher aussehen könnte)
Was ich erkannt habe, warn ein Wumms und ein Schaber beim Attentäter, aber wie wärs, wenn du mal dazu in diesen Thread die restliche Ausrüstung, Skillung etc. postest. Da hätte man doch gleich mal eine Erklärung, wo diese Uuuunmengen von Schaden herkommen.(Und man hätte für sich selöbst ne "Inspiration", wie`s nachher aussehen könnte)
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Dankeschön!Theseus hat geschrieben: @Ereschkigal:
Nette Signatur hast Du, vorallem der Hammerfallbanner hat es mir angetan *meine absolute Lieblingsband ist*
Wenn Du willst, kann ich Dir die URL dafür geben! Auf der HP haben sie nur HTML, das scheint bei Euch nicht zu funktionieren! Musste es mir selber zusammenschreiben, und das bei meinem Wissen über BBCode und das ganze Gedöns!
Sorry,
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
Ich glaube ich kann auch die Frage beanworten.
Das liegt bestimmt an der Rüstung "Homados". Zu dem Item haben wir sogar schon einen eigenen Thread: Klick mich!
Das liegt bestimmt an der Rüstung "Homados". Zu dem Item haben wir sogar schon einen eigenen Thread: Klick mich!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62