Hallo Balduin,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Balduin hat geschrieben:Um mich gleich am Anfang mal bei den Moderatoren unbeliebt zu machen, nehm ich euch gleich mal die Arbeit weg.
<Forenregeln> <- zur Kenntnis genommen.

Frech der Junge!

... passt schon!
Balduin hat geschrieben:Nach mehrmaligem installieren habe ich es nicht hinbekommen, die letzten 3 Stellen meiner Ehrfahrungsanzeige und des Goldes sehen zu können.
Hmm ...
Balduin hat geschrieben:Gibts es dazu vielleicht eine bestimmte Datei in der das enthalten sein könnte, damit ich die gegebenenfalls austauschen kann?
Wäre mir jetzt mal nix bekannt ...
Balduin hat geschrieben:Übrigens lässt sich das Problem nicht wie bei jemandem hier schon beschrieben (Mana und Lebensanzeige - Fehler) durch einfaches draufklicken lösen.
Tja ... kannst Du ev. mal einen Screenshot (wie, siehe <
Wie poste ich Bilder im Forum?>) davon machen, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können!?!
Ansonsten würde mir i.M. nur mal noch die einfallen:
» Systemsteuerung » Regions- und Sprachoptionen » Wie sind da die Einstellungen?!?
Bei mir sieht's da z.B. so aus:
Wichtig sind da u.U. die Einstellungen bei Zahl und Währung (Dezimaltrennzeichen "," / Symbol für Zifferntrennung ".") ...