Fragen zu Gegnern u.a.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Fragen zu Gegnern u.a.

Beitrag von Patton » 25.07.2006, 09:17

Hallo zusammen,
habe mich nun mal neu registriert, vielleicht kennen wir uns ja auch schon aus anderen foren, diablo oder dungeon siege.
Naja, nun endlich TQ, aber bisher habe ich das Gefühl, dass die comm da noch was kleiner ist und auch die Infos noch beschränkt.

Vorab also mal ein paar Fragen, die ich bisher noch nicht beantwortet finden konnte:

1)Was genau bedeuten die Farben der Gegner, explizit wenn sie gelb oder dunkel orange sind?

2)Ist es normal, dass die Gegner ihr Lvl nicht anpassen, so dass ich aufKreta mit Lvl 19 Gegner mit Lvl 10 oder so habe?

3)Was genau bewirken so Zusätze wie Durchschlagsschadenvergeltung etc? Gibt es da ne Liste mit genauen Definitionen was es bewirkt?

Das war es erstmal, denke der Rest ergibt sich im "Gespräch".
Danke schonmal vorab an alle, die antworten.

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Re: Fragen zu Gegnern u.a.

Beitrag von TP90 » 25.07.2006, 14:17

Patton hat geschrieben: 1)Was genau bedeuten die Farben der Gegner, explizit wenn sie gelb oder dunkel orange sind?
Gelb=Stärker als die normalen "Weißen" Gegner :D
Orange=Wenn man es mit Diablo II vergleicht sind des Super-Uniques (Extrem Stark)
Patton hat geschrieben: 2)Ist es normal, dass die Gegner ihr Lvl nicht anpassen, so dass ich aufKreta mit Lvl 19 Gegner mit Lvl 10 oder so habe?
Ja, weil je höher das Monsterlevel desto mehr Exp bekommst du.
Wäre das Monsterlevel zu hoch würdest du viel zu schnell aufsteigen :wink:
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Pavlos
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 06.07.2006, 22:06

Beitrag von Pavlos » 25.07.2006, 16:28

rot gibts auch noch...die sind die höchsten.

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 26.07.2006, 07:50

danke schonmal.
zu der frage 3) gibt es da irgendwo hier ne liste o.ä. was genau die sachen bedeuten?

Benutzeravatar
Pavlos
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 06.07.2006, 22:06

Beitrag von Pavlos » 26.07.2006, 20:12

naja,ich weiss nur daß wenn du im inventar Fenster auf Primär/sekundär mit der Maus auf eine Resi oder was anderes draufgehst und bisschen wartest der eine beschreibung anzeigst,das klappt aber leider net bei items.

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 27.07.2006, 08:31

Pavlos hat geschrieben:naja,ich weiss nur daß wenn du im inventar Fenster auf Primär/sekundär mit der Maus auf eine Resi oder was anderes draufgehst und bisschen wartest der eine beschreibung anzeigst,das klappt aber leider net bei items.
ja, das kenne ich auch.
aber interessant wären mal so nähere erläuterungen zu gewissen stats auf items.
naja, muss ich wohl noch was warten bzw mal testen.

Antworten