Typhoon VIEL zu schwer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Typhoon VIEL zu schwer
Hi bin lvl 35 Kampfmagier (Kriegsführung,Erdmagie) und bekomm den endgegner nicht tot. Ich hab nen tipp bekommen das ich die schreine irgendwie benutzen kann, nur wie. ich kann sie nicht angreifen aber auch nicht benutzen... naja und wenn ich auf den titanen draufrenn, bin ich in weniger als 15 sek. tot
Hilfreich wärs wenn du mal deine Skillung und Ausrüstung zeigst...Dann können wir gezielter helfen.
Aber eigentlich sollte er mit lvl35 durchaus machbar sein
also denn
3Xis7enZ
Aber eigentlich sollte er mit lvl35 durchaus machbar sein
also denn
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
Schreine sind die kleinen Seulen an der Seite, wo ein Licht drüber leuchtet. "Kampfmakierungen" "Schrein der Heilung" usw.
Die Statuen kannst du nicht kaputt machen.
Als kleiner Tipp vielleicht, normalerweise solltest du als Erdmagier, Level 35 den Erdgolem(?) als Tank haben, damit er den Schaden kassiert während du draufhaun kannst.
Die Statuen kannst du nicht kaputt machen.
Als kleiner Tipp vielleicht, normalerweise solltest du als Erdmagier, Level 35 den Erdgolem(?) als Tank haben, damit er den Schaden kassiert während du draufhaun kannst.
geht leider nicht
screens kann ich leider nicht machen. da tq-It die nur schwarz darstellt und paint nicht die stats meiner ausrüstung anzeigt.
ich hab die skills in Kriegskunst (23/32)
Waffentraining Voll
Ausweichangriff Voll
Kriegshorn Voll
Erdmeister (16/32)
Erdzauber Voll
Flammenring Voll
Vulkankugel Voll
Flächenbrand Voll
Kann man die staturen nicht benutzen?
ich hab die skills in Kriegskunst (23/32)
Waffentraining Voll
Ausweichangriff Voll
Kriegshorn Voll
Erdmeister (16/32)
Erdzauber Voll
Flammenring Voll
Vulkankugel Voll
Flächenbrand Voll
Kann man die staturen nicht benutzen?
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Ne, die Statuen konnt man im Original vor nem bestimmten Patch noch zerstören, um Typohon seine Fähigkeiten zu nehmen, geht jetzt nicht mehr. Zu deiner Skillung: Flammenring ist als Skill iegentlich zu schwach, Vulkankugel auch, wenn du, was ich aufgrund von Waffentraining annehme, Nahkämpfer bist, da die erst durch Intelligenz richtig verstärkt wird. Falls du die zweite Erweiterung von Erdzauber hast, die Rüstung und Feuerresi gibt, auch raus damit, ist vollkommen unnütz, steck die Punkte in Ansturm + Mods, vielleicht noch ein paar in den Kernbewohner als Blocker und noch was in die Standarte, die hebt deine Stärke enorm, das sollte deinen Problemen eigentlich abhilfe schaffen.

-
- Wo ist mein Kerni?
Hi,
naja das was du hast ist typisch: Verskillst
.
Wenn man effektiv sein will sollte man schone in paar dinge beachten.
Zum beispiel sind das folgende:
Als nahkämpfer/waffennutzer (nicht stab), sollte man stärke skillen um den dmg zu erhöhen. Wenn man nun in der zweiten klasse zauber vorhanden hat sollte man sich gründlich überlegenm ab sie's bringen. Und zwar aus dem grund dass zauber durch intelligenz erhöht werden. Jedoch sollte man als kämpfer fast alles in stärke und geschick skillen. Tjoa .. das haste wohl nciht beachtet. Deine gemaxten Zauber sind massiv unnütz xD.
Du Hättest erdzauber und den Golem skillen sollen. Damit hättest krassen dmg boost und nen andern tank auser dir
. Tjoa ich würde an deiner stelle den cahrakter neu anfangen. esseiden du skillst ab jezt richtig und hast massiv viel gold um die ganzen punkte die du (MEINER MEINUNG NACH) total falsch investiert hast zurückzukaufen vom mystiker. Zudem gehe ich davon aus dass du höchstwahrscheinlich massiv falsche items hast
...
naja das was du hast ist typisch: Verskillst

Wenn man effektiv sein will sollte man schone in paar dinge beachten.
Zum beispiel sind das folgende:
Als nahkämpfer/waffennutzer (nicht stab), sollte man stärke skillen um den dmg zu erhöhen. Wenn man nun in der zweiten klasse zauber vorhanden hat sollte man sich gründlich überlegenm ab sie's bringen. Und zwar aus dem grund dass zauber durch intelligenz erhöht werden. Jedoch sollte man als kämpfer fast alles in stärke und geschick skillen. Tjoa .. das haste wohl nciht beachtet. Deine gemaxten Zauber sind massiv unnütz xD.
Du Hättest erdzauber und den Golem skillen sollen. Damit hättest krassen dmg boost und nen andern tank auser dir

- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
@ Rauchender Affe wieso neu Anfangen. Wenn er Geld hat geht er zum Mystiker und Kampfmagier is keine so schlechte Kombo, les dir mal den Guide durch! Nur sind die Skill punkte ein bissel verkorkst. Aber wie gesagt ab zu Mystiker der schafft dat schon!
Und Jetzt noch viel Spaß beim spielen @ all!
mfg Armin
Und Jetzt noch viel Spaß beim spielen @ all!
mfg Armin
Moin Moin zusammen,
also ich kann nicht behaupten dass Typhon zu schwer ist. ER ist Der Endgegner. Ich habe ihn ohne einen Tod geschafft. Ich spiele einen Lv. 32 Eroberer. Habe mich nicht irgendwie hochgelevelt oder so. Nur halt alle Nebenquests und so gemacht.
Bei Typhon war der Weg zu ihm schwieriger als er selber. 30 Heiltränke mitnehmen und 3 Min Zeit. Weg war er... Ansturm Kriegshorn und Schläger und auffi gehts. Kalr manchmal ein wenig knapp mit HP aber dann ein wenig rumlaufen regenerieren und weiter gehts...
also ich kann nicht behaupten dass Typhon zu schwer ist. ER ist Der Endgegner. Ich habe ihn ohne einen Tod geschafft. Ich spiele einen Lv. 32 Eroberer. Habe mich nicht irgendwie hochgelevelt oder so. Nur halt alle Nebenquests und so gemacht.
Bei Typhon war der Weg zu ihm schwieriger als er selber. 30 Heiltränke mitnehmen und 3 Min Zeit. Weg war er... Ansturm Kriegshorn und Schläger und auffi gehts. Kalr manchmal ein wenig knapp mit HP aber dann ein wenig rumlaufen regenerieren und weiter gehts...
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
-
- Moderator des Messerhagels
Natürlich, abre mit It ja nicht mehr ganz!Hexa2 hat geschrieben:also ich kann nicht behaupten dass Typhon zu schwer ist. ER ist Der Endgegner.

Naja, auf Normal ist er ja auch noch eher harmlos, aber auf Episch/Legendär ist die Sache schon ein wenig Anders!Hexa2 hat geschrieben:Ich spiele einen Lv. 32 Eroberer. Habe mich nicht irgendwie hochgelevelt oder so. Nur halt alle Nebenquests und so gemacht.
Da hatte ich z.B. mit meiner Assassine schön zu kämpfen und brauchte gut 20 Min. für ihn ...
Stimmt auch, aber IMHO nur weil recht viele Gegner auf engen Raum auf einen zustürmen ... sonst wäre es trotz der Gegener nicht so schwer ...Hexa2 hat geschrieben:Bei Typhon war der Weg zu ihm schwieriger als er selber. [...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
Ich fand den Typhon aber auf normal schwerer, da man noch keine tollen Items hat, auf episch hatte ich dann schon einiges mehr, was nützlich gegen ihn war. Mit Teucers Kriegsbogen kommt man schon weiter als Mit eiswind. Oder erst mal die Frage: killst du ihn im Nahkampf oder mit Bogen? Obwohl ich auch nen Assa habe, der mächtig im Nahkampf austeilt, nehm ich da lieber nen Bogen(is billiger, spart Tränke).
-
Nahkampf natürlich!Achilles91 hat geschrieben:Oder erst mal die Frage: killst du ihn im Nahkampf oder mit Bogen? Obwohl ich auch nen Assa habe, der mächtig im Nahkampf austeilt, nehm ich da lieber nen Bogen(is billiger, spart Tränke).

Klar kann man es auch per Bogen machen, aber aus der Ferne macht er ja meistens diesen Blitzangriff, der auch unangenehm sein kann ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
-
Achilles91 hat geschrieben:ausweichen kann der Mensch! wofür hat mein Char sonst seine Beine?

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
ICh lauf auch nich im Kreis, das wär doch zu viel Anstrengung.
Ich bleib unten un lauf von rechts nach links hinter der Statue her und schieß dem Typhon in seinen dicken bauch. das gute daran ist, das die blitze an der Statue hängen bleiben und man genug platz hat den Feueratem auszuweichen. nur lebensetzug und gleiches bei energie trifft mich
Ich bleib unten un lauf von rechts nach links hinter der Statue her und schieß dem Typhon in seinen dicken bauch. das gute daran ist, das die blitze an der Statue hängen bleiben und man genug platz hat den Feueratem auszuweichen. nur lebensetzug und gleiches bei energie trifft mich