Handelsfenster in TQ
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Handelsfenster in TQ
Nachdem ich meinen ersten Handel hinter mir habe wollte ich kurz was dazu schreiben. Des öfteren hab ich gelesen, dass beim Handeln beschissen wird, da viele nicht wissen das es überhaupt ein Handelsfenster gibt. die Sachen werden dann auf den Boden geschmisen und so ist es kein Problem für Leute, die gerne bescheisen.
Wie öffnet man ein Handelsfenster ?
- Denjenigen in Gruppe einladen
- Links oben erscheint er jetzt in eurer Gruppe
- Rechtsklicken und auf Handel gehen
So einfach ist das. Handelt nicht in der Nähe von Portalen, da soll es einen Bug geben, wenn einer aus versehen (oder absichtlich) ins Portal geht.
Wie öffnet man ein Handelsfenster ?
- Denjenigen in Gruppe einladen
- Links oben erscheint er jetzt in eurer Gruppe
- Rechtsklicken und auf Handel gehen
So einfach ist das. Handelt nicht in der Nähe von Portalen, da soll es einen Bug geben, wenn einer aus versehen (oder absichtlich) ins Portal geht.

- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
Dazu hab ich eine Frage!!!!!!! vllt im thema spät will aber nix neu afumachen also: ich und ein anderer wurden beschissen glaub ich und zwar wollte einer wissen was wir den für eine ausrüstung haben is ja nix einzuwenden also hab ich ihn die sachen über handeln nur gezeigt ohne auf okay zu drücken! aber auf einmal bruch das ab und meine sachen waren weg und der typ hatte die!!!! und is dann rausgegangen!! zum glück war ich mit dem char noch nit so weit und es ist kein verlust aber auf jeden fall hatte der die dann und is gegangen das gleiche ist dann jemmanden andern auf nem anderen server auch passiert hab ich auch gesehn war dabei bei dem war der schaden dann größer kann man sich irgendwie in den anderen char einhacken und da auf okay drücken und dann bei sich selbst auch?
Ein weiterer Sinnloser Beitrag meinerseits
hmmm...
Das ist mir neu! Jemand hat dir die Sachen während des handelns geschnappt? Also ich kann dir nur sagen, dass ich immer, bevor ich in ein MP-game einsteige, eine Sicherheitskopie von meinem char mache. Falls Jemand dir dann gegenstände klaut oder du wohin teleportiert wirst, wo du nicht hin willst, nehm einfach wieder die sicherheitskopie
Aber vielleicht gibts wirklich irgend so ein gemeines Cheattool, womit man Gegenstände von Anderen charakteren klauen kann
mfg,
Mr. Jack
Das ist mir neu! Jemand hat dir die Sachen während des handelns geschnappt? Also ich kann dir nur sagen, dass ich immer, bevor ich in ein MP-game einsteige, eine Sicherheitskopie von meinem char mache. Falls Jemand dir dann gegenstände klaut oder du wohin teleportiert wirst, wo du nicht hin willst, nehm einfach wieder die sicherheitskopie

Aber vielleicht gibts wirklich irgend so ein gemeines Cheattool, womit man Gegenstände von Anderen charakteren klauen kann

mfg,
Mr. Jack