Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.12.2010, 12:33

Mein bester Säbelzahn (Kolossal der Auslöschung) und der Wumms halten sich ungefair die Waage. Der Säbelzahn sieht natürlich schicker aus ;)

Die Angriffsgeschwindigkeit wird ja auch noch durch Ansturm erhöht, mit Wumms bin ich bei 182 mit Säbelzahn am Cap.

Der Sapos ist gesetzt. Meiner reduziert die Resistenzen der Gegner um 71 Prozentpunkte, also absolut.

Bsp. Gegner hat 50% Resistenz

Verursachter Schaden 1000 --> Schaden Beim Gegner 500

Das gleiche jetzt mit dem Sapros --> Gegnerresis werden auf -21 gesenkt

Verursachter Schaden 1000 --> Schaden beim Gegner 1210
Ist also ein zielicher Unterschied, der in der SPS Anzeige so nicht wieder gegeben wird. Wie hoch die Resis in Legendär im Schnitt sind kann ich nicht genau sagen, tendenziell aber eher höher. Weiterer netter Vorteil, auch bei Bossen kannst du schön leechen.

Edit: Hbf war schneller
Bild

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 12.12.2010, 16:36

Wirklich ein toller Char.Die Trance des Zorns hast du doch sicherlich immer mit dabei,nicht?:wink:

Das ist eine sehr gute Idee mit dem Sapros...Ich glaube ich werde das auch mal an meiner Vorbotin ausprobieren.Danke für den Tipp :lol:


MfG

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 12.12.2010, 19:14

Netter Char, besonders die Idee mit Sapros gefällt mir nicht schlecht. Aber was ist bitte der Zi Chan Skill??? o.O Bei deinem AduZ.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.12.2010, 19:19

Der Zi Chan Skill hat was mitm Sternchen Mod zu tun.
Da sind auf bestimmten Item paar Petrufen-Skills drauf, zudem erhöht sich die Spawnrate für Helden massivst, daher der Name.

Ist aber noch ne Beta, hier der Link zu Monsterschlächters Sternchenmod:
Klick mich

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 12.12.2010, 19:38

Sind die Herakles Macht eigentlich noch legit?

Ich dachte immer 25% ist das Maximum??!!


Und wie schon gesagt, Sapros + TdZ + Lyra d A. => weltklasse!!
Tell Typhon he's gonna get it!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 12.12.2010, 19:45

Im normalen Game ist eine Verkörperung immer noch mit 27% zu erhalten.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 12.12.2010, 22:30

Immer noch? Hmm, und auch mit extra Schaden??

Gut zu wissen.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.12.2010, 13:51

Black Guard hat geschrieben: Die Angriffsgeschwindigkeit wird ja auch noch durch Ansturm erhöht, mit Wumms bin ich bei 182 mit Säbelzahn am Cap.
Mehr als das braucht es imho auch überhaupt nicht.

AS-Werte über 200 erhöhen zwar den angezeigten Schaden nochmal derbst, machen aber im Spiel gefühlt kaum einen Unterschied.
Da würde ich auch den Wumms bevorzugen und weniger oft, aber nachhaltiger zuschlagen. :lol:

Der Char sieht super aus, bis auf die Giftresi. Willst nicht vielleicht einen Herakles rausnehmen und dafür ein reines Gefieder reinsockeln?
Oder die Argonauten gegen die Dornbeinschienen tauschen?

@Bill the Butcher

Den Vervollständigungsbonus bekommst Du, wenn Du den epischen Herakles in der Rüstung zusammenbaust.

Man könnte vielleicht drüber diskutieren, ob das Bugusing ist, wie wenn man eine Homados benutzt, aber Cheat ist es sicher nicht.

Die Inkarnationen mit 34 Schaden / +34% Schaden, die im MP überall anzutreffen sind, gibt es allerdings iirc eigentlich nicht.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.12.2010, 22:30

Meine neue Geisterbeschwörerin hat grad Charon gezeigt, wer der wahre Chef über die Toten ist... ;)

Bild

Ich glaub, so schnell hab ich noch nie gelevelt... :D
Am krassesten levelte sie auf Xmax bei Bandari.
Ca. 5 Minuten pro Run, jedesmal ein Level... ;)

Dreifachschuss ist einfach imba, und mit einem grauenvollen Amulett und hoher Int rockt der Zauber "Lebensentzug" sogar noch in Akt 4.
Völlig krank, dass es keinen Unterschied macht, wie viele Gegner es sind...

Langsam ist sie aber voll, wird Zeit, mir Gedanken über die Zweitmeisterschaft zu machen...

Ich schwanke zwischen Sturm, Jagd und Natur.
Sturm für Überdamage, Jagd für Beutestudium und Giftwiderstand, Natur für Leben und Seuche (hatte ich aber schonmal).

Equip:
*Irgendein Lvl25-Stab der Hast aus Legendär mit epischem Herzblut
*Zeremonieller Magierhut mit Erebus (+16% Erfahrung insgesamt, bei Quests des öfteren noch Prokopios als Amulett, +10%)
*Grauenvolles Amu des Verzehrens, episches Dämonenblut
*Platos Ring des Überlebens, epische Hekate
*Himmelsring
*Epische Ätherschnalle der Hast, Epische Aalhaut
*Epische Äthergamaschen des Manas, Epische Aalhaut
*Spaliersoldaten-Empusading der Beständigkeit, episches reines Gefieder
*Seelenzittern

So ein paar Items, die ich unbedingt mal spazieren führen wollte... :)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 14.12.2010, 23:06

Gefällt mir :)
Die Resis gefallen mir am liebsten.Aber du hast ja fast nur Items aus Episch.Das ist ja kein Wunder. :wink:
Da du mit nur einer Meisterschaft unterwegs bist,muss man nunmal ein wenig tunen.Man will ja seine Geisterbeschwörerin ja nicht im Geistreich eintreten lassen ^^


...beim größten verursachten Schaden,da hätte ich irgendwie mehr erwartet aber ist ja auch nicht so wichtig.

Spielst du die auf LKS? (-sieht wohl so aus,mit dem Arti und der Verkörperung Der Furien)

Eines solltest du aufjedenfall verbessern oder sagen wir mal das würde ich machen.Damit der Dreifachangriff noch mehr an Mordopfern auf seine Kappe nehmen kann wäre doch ein wenig mehr AS sehr gut.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 15.12.2010, 00:15

Ich würde dir Jagd empfehlen.

Hab auch mal einen Gebeinmeister mit Stab gespielt.

Lohnt sich ;)

Mit Jagdruf kommst du dann fast auf max AS :)

Verschönerungstipp:

Als echter Geistspieler finde ich "exakt" einen Tod stylischer als Null Tode^^
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.12.2010, 14:09

Ist dann doch ein Göttlicher geworden... Mal wieder Lust auf völlige Imba-Kacke gehabt... ;)

Bild
(das opferheilige Amu wird im wesentlichen immer getragen, wenns zu billig ist... also immer... ;) Traum ist zum Glück so imba, dass man mit der TdG nicht mal Leben verliert)

Ich hatte keine Lust auf die Dämonenläufer, wollte auch keinen Erebus im Hut haben und dafür auf den schicken Odysseus verzichten, und ich hatte keine Lust mehr auf die ständigen Crits.

Wo kriegt man sonst +Fähigkeiten her? Ach ja, Steinbinderstulpen. ;)
Habe keine Magierarmschienen, die auch nur ansatzweise damit Schritt halten können...

Wo gibts VQ? Myrmidonenbeinschienen sind ziemlich sexy, und lösen auch noch das Giftwiderstandsproblem...
Ich trage momentan 3mal Herakles mit je +70 Stärke, um die Dinger tragen zu können, aber das ists mir wert.

Equip:
*Stattlicher Helm der Unsterblichkeit, Odysseus (Elementwiderstand)
*Undurchdringliche Steinis des Eifers, Herakles (Extrastärke)
*Feuerwiderstands-Myrmidonenbeinschienen der Anmut, Herakles (Extrastärke)
*Gewand des Hexendoktors der Kraft, Herakles (Extrastärke)
*Rüstiger Ring der Unsterblichkeit, Hekate (Elementwiderstand)
*Sokrates Ring der Unsterblichkeit, Hekate (Elementwiderstand)
*Stab siehe Bild
*Grauenvolles Amu des Verzehrens, Dämonenblut (Multibonus)
*Polymath (Elementwiderstand)

Ich denke, ich hebe die restlichen Attributpunkte erstmal bis Legendär auf, vermutlich wird aber Stärke geskillt, um die 3mal Herakles loszuwerden.
Eventuell wäre es auch interessant, den Polymath gegen was mächtigeres einzutauschen, mal schauen.

Das "Auge der Träumerei" wird auch mal angetestet, da kommen nochmal 170VQ und 10% Int dazu.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 15.12.2010, 14:17

Sag, hab ich was übersehen??

Du hast mit dem Amulett noch 4600 Leben??? :shock:


Edit: ah ok...
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 15.12.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.12.2010, 14:18

Bill the Butcher hat geschrieben: Du hast mit dem Amulett noch 4600 Leben??? :shock:
Auf dem Bild trägt sie das grauenvolle, weils mehr Schaden macht und damit besser zum Posen geeignet ist. Mit dem Ding halt sie 1800 Leben oder so, reicht auch dicke. :lol:

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 15.12.2010, 18:07

Du bist sehr fix im Zocken.Gestern warst du noch 37 und heute schon 51. :silly: :wink:
Suchti! ^^

Aber,sieht sehr gut aus.Aber für meinen Geschmack ein wenig zu wenig Schaden aber das kann sich ja im Laufe der Zeit noch ändern,du bist ja gerade mal lvl 51.

Noch viel Spaß beim Zocken.:wink:


MfG

Antworten