logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

FAQ

Suchen

Mitgliederliste

Registrieren

Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Login

Anasteria töten?

Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Quests
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  LokutusvB
Magische Items-Träger

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 07:09    Titel: Anasteria töten? Antworten mit Zitat

Hallo,

vor dieser Frage stehe ich aktuell. Das englisch sprachige Netz sagt dazu, wenn man sie tötet, bekommt man von ihr jede Menge einmaliger Gegenstände die insbesondere für Spruchwirker bestens sind. Lässt man sie am Leben, kann man wiederum in höheren Schwierigkeitsstufen sehr gute Gegenstände bei ihr kaufen. Jedoch werden dann viele Ruffpunkte ihr, anstatt der schwarzen Legion angezählt.

Wie habt ihr das gemacht? Da sie mir als Nahkämpfer nichts nützt, würde ich sie töten, die Gegenstände von ihr aufbewahren und so meinen Ruf bei der Legion festigen. In einem weiteren Charakter, dieses mal als Magier, würde ich sie dann am Leben lassen. Ist das so der beste Weg?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 09:07    Titel: Re: Anasteria töten? Antworten mit Zitat

Hallo,

LokutusvB hat Folgendes geschrieben:
vor dieser Frage stehe ich aktuell. Das englisch sprachige Netz sagt dazu, wenn man sie tötet, bekommt man von ihr jede Menge einmaliger Gegenstände die insbesondere für Spruchwirker bestens sind.

Echt?! Dann hatte ich nie das Glück bei Ihr!?

Lässt man sie am Leben, kann man wiederum in höheren Schwierigkeitsstufen sehr gute Gegenstände bei ihr kaufen. Jedoch werden dann viele Ruffpunkte ihr, anstatt der schwarzen Legion angezählt.

Stimmt, da muss man halt schauen, welcher Fraktionshändler da für den Char das bessere Angebot hat!

Wie habt ihr das gemacht? Da sie mir als Nahkämpfer nichts nützt, würde ich sie töten, die Gegenstände von ihr aufbewahren und so meinen Ruf bei der Legion festigen. In einem weiteren Charakter, dieses mal als Magier, würde ich sie dann am Leben lassen. Ist das so der beste Weg?

So habe ich es auch immer gehalten, mal so, mal so ...

Je nachdem gibt es dann auch auch noch ein paar Quests zu machen, bei Anasteria sind es sogar mehrere.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Quests
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz