Altbekannter Held

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Altbekannter Held

Beitrag von Scimitar » 21.11.2017, 09:42

Kann jemand eine Aussage treffen, ob beim erstellten Lvl.40 Helden alle Quests von Akt 1-4 als erledigt gelten? Also alle zusätzlichen Punkte für Fertigkeiten und Attribute zugeschrieben wurden?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 21.11.2017, 16:32

Eine definitive Aussage habe ich nicht, ich glaube aber im Steamforum gelesen zu haben, dass man soviele Punkte erhält als ob man die entsprechenden Quests erledigt hätte. Sollte sich allerdings durch Nachrechnen einfach nachprüfen lassen.

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 22.11.2017, 05:31

Ich hab jetzt mal einen neuen Lv40 Held erstellt. Der 5% Giftressbonus ist drauf, also denk ich mal die anderen Punkte auch. Aber das lässt sich ja nachrechnen.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.11.2017, 16:59

Kann denn ein solcher Held die Akt 1-4 in Normal nochmal bereisen?
Oder spielt man dann "nur" noch Akt 5 normal sowie Episch + Legendär Akt 1-5?
Bild

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 22.11.2017, 17:06

Handballfreak hat geschrieben:Kann denn ein solcher Held die Akt 1-4 in Normal nochmal bereisen?
Oder spielt man dann "nur" noch Akt 5 normal sowie Episch + Legendär Akt 1-5?
Ich seh zumindest keine möglichkeit an ein Vorheriges Portal zu kommen. (*Cheattool* wäre das einzige was mir einfällt)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.11.2017, 18:07

Nachgerechnet:

- 84 Attributpunkte = 39 * 2 (durch Level-Ups) + 6 (durch Haupt/Nebenaufgaben)
- 124 Fähigkeitspunkte = 39 * 3 (durch Level-Ups) + 7 (durch Haupt/Nebenaufgaben)

Sollte also alles stimmen.

Dazu sagt Edith:
- 5% Giftwiderstand (aus dem Orakel-Quest)
- 6 Stärke bzw. 4/4/4 Stärke/Int/Geschick aus den Akt4-Nebenaufgaben
- 155 Leben aus den Nebenaufgaben (Vergiftete Quelle, Lampidos Trank)
Zuletzt geändert von Handballfreak am 23.11.2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.11.2017, 19:18

Zum testen sicherlich ganz nett, aber zum Char spielen gehört für mich auch der Anfang spielen mit dazu. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.11.2017, 16:48

Zumal ich mir den Start nur mit Händler-Items (und ohne Relikte) selffound schwierig vorstelle. Aber zumindest hat man jetzt einen eingebauten Nobody-Char Lvl 40, falls man mal einen braucht.

Echte Helden fangen natürlich in Helos an. 8)
Und bekommen auch mal andere Widerstandsboni als die 5% Giftwiderstand. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 23.11.2017, 21:45

Ja das wäre ja auch dämlich gewesen, wenn die ganzen Questsachen nicht dabei gewesen wären. :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.12.2017, 16:56

Ich habe mich auch mal an einem altbekannten Helden versucht.
Zum Start gab es gleich einen richtig guten Helm, der sogar im Budget lag:

Bild

Getreu dem Shopping-Queen-Fieber meiner Helding also gleich mal gekauft.
Das Restgeld sollte für Make-Up und so noch reichen. :wink:

Also auf in den Kampf: :lol:

Bild
Bild

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 06.12.2017, 18:18

Ha! Na ja, Glück gehört wohl auch dazu :wink:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 06.12.2017, 19:15

@HBF
Na, hätt'ste zu diesem Zeitpunkt schon auf die AE 1.49 aktualisiert gehabt, wäre sogar noch ein bisschen Kleingeld für die 'restlichen' Klamotten übrig gewesen (Start-Budget wurde ja wohl auf 2.5 Mio erhöht). Nun muss die Arme ja quasi nackich und nur mit Zahnstocher 'bewaffnet' - so man es denn so nennen will :wink: - ins Gefecht .. aber immerhin trägt sie dabei 'nen schicken Kopfschmuck :) ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.12.2017, 19:31

Ja, ist fast schade, daß wir dann weniger solcher One-Item-Helden sehen. :)

Bester Slapstick, z.B. bei MFPallytime - Ganzes Geld für eine Waffe ausgeben, nackt in den Kampf, ups keine Heiltränke. :lol:

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 08.12.2017, 15:00

Wusste gar nicht, dass MFPallytime TQ spielt, kannte ihn sonst nur im Zusammenhang mit HotS. :D


Die 2,5 Mio sind ja ganz nett und so. Aber mal ganz ehrlich, Akt 5 ist einfach nur RIESIG, und den gibt es ja dreimal wenn man legendär durchspielen möchte. Ich fände es ganz nett wenn man das Laufgeschwindigkeits-Problem ein bisschen angehen könnte. Entweder die Basis von 100% ein bisschen erhöhen oder Reit-Pets die die Laufgeschwindigkeit erhöhen..

Zurzeit muss man ja echt durch den Norden kriechen wenn man keine entsprechenden Skills/Schuhe hat :? :

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 08.12.2017, 15:40

Die Basislaufgeschwindigkeit wurde bereits um etwa 10% erhöht, davon abgesehen gibt es eine recht nützliche Spielerei in den Optionen :D

Bild

Antworten