TQVault, sehe keine Details der Items mehr

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

TQVault, sehe keine Details der Items mehr

Beitrag von Dunkler Wächter » 29.04.2016, 18:54

Hallo zusammen,

ich hab das gerade ein Problem mit TQVault, ich nutze die version 2.3.0.4

Nun zu meinem Probelm, wenn mit der maus über die items gefahren bin, konnte ich immer die details der items sehen und seit gerade ebend sehe ich garnix mehr, ich hab es schon neu installiert hat auch nix gebracht....

könnt ihr mir da helfen ?

Ich nutzt Win7 64 bit

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.04.2016, 11:55

Hallo,

hast du schon unser Sammelthema dazu berücksichtigt/durchsucht:

TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen?

Wenn es schon einmal funktioniert hat und es jetzt nicht mehr funktioniert, ist die übliche Frage:
Was hast du in der Zwischenzeit am Rechner verändert?

Kannst du evt. einen Screenshots deines Problems machen?
Betrifft das alle Charakter und Gegenstände oder nur einen Teil?
Hast du mal eine andere TQVault-Version ausprobiert? Bspw. 2.3.1.4?

btw: Du hättest deinen Beitrag auch im o.g. Sammelthema schreiben können. Dort anknüpfen können wir es leider nicht. Sei's drum. Ich habe dein Thema trotzdem ins gleiche Unterforum verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger abgeändert. Hoffe das ist in Ordnung.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.04.2016, 16:14

Hallo Dunkler Wächter,

Tja, kann mich da mal nur der Aussage von Handballfreak anschließen ...

HAbe aber dazu noch eine Frage: Was für eine Version von TQIT benutzt Du!?

DVD-Version, mit FanPacht?

Steam-Version, ev. sogar mit dem neuen Beta-Patch?

Gerade Letzteres könnte u.U. eine Rolle spielen, da mit den Beta-Patch ja auch einiges weiteres am Spiel geändert wurde, AFAIK!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 01.05.2016, 00:51

Es Betrifft alle items im TQVault... verändert hab ich garnix, DVD version und FanPatch

http://vignette4.wikia.nocookie.net/tit ... 0505023758


So sieht es ja normaler weiße im TQ Vault aus wenn man über ein item mit der maus fährt, bei mir kommt da nix mehr

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2016, 15:48

Hallo Dunkler Wächter,

Bei den Bild bekommt man Augenkrebs! ;)

Wüsste jetzt nicht, warum es nicht funktioniert bei Dir, momentan. :(

Hast Du schon mal die Optionen überprüft, ob da die Pfade zu TQ und IT auch passen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.05.2016, 20:16

Handballfreak hat geschrieben:Hast du mal eine andere TQVault-Version ausprobiert? Bspw. 2.3.1.4?
Bei Mausi, die kürzlich das gleiche Problem hatte, hat eine Neuinstallation der aktuellen Version geholfen.
Bild

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 03.05.2016, 08:21

Mit der Version klappt es, aber ist schon komisch da es mit der anderen version sonst immer geklappt hat.

vielen dank für die hilfe

Antworten