Eventuell sollte man gleich noch für den Multiplayer erwähnen, dass du den Mod nur entweder:
a) In deinem Server als der Host spielen solltest/kannst, da die Gegebenheiten der Monster immer von den Daten des Hosts abhängen, eventuell machen die Monster an dir trotzdem mehr schaden, da dein Mod es dir so sagt, aber das wars dann auch schon. An der Spawnrate, Skillnutzung etc wird der Mod nichts ändern wenn der Host ihn nicht auch aktiviert hat.
oder
b) Nur in einem Server von einem Host, der den Mod auch aktiviert hat, da er wie schon bei a erwähnt sonst keine oder nur teilweise Wirkung zeigen wird.
Wenn du zum ersten mal einen Schwierigkeitsmod spielst, solltest du zudem vllt. auch erstmal einen leichteren versuchen, da Chucky doch schon eher auf besser ausgerüstete und Erfahrenere Spieler abzielt. Xmas oder Archilles Mod bzw ein Mix aus beidem z.b., je nach Geschmack.
@Handballfreak: Was mir grad eingefallen ist:
Siehe dazu auch das Thema "Wie spiele ich gedownloadete Maps?" (Ich habe den Titel mal in "[...] Maps/Mods" erweitert.)
Der Link den du vermutlich beabsichtigt hast (wie schon so oft

) zu posten ist gebrochen, durch die Titeländerung wurden evtl. je nach dem wie das in dem Forum hier funktioniert auch alle anderen Links dazu gebrochen, das solltest du vllt. mal nachprüfen.
Gruß
Epanias