Du machst es dir auch "umständlich"

. Ich schrieb ja: "Direkt 5 Meter weiter stehen immer 3 Helden (Achilles) von denen rum. Sobald die geplättet sind, einfach neu starten."
Für die drei Helden brauche ich als Bogi (mit Buffen) ca. 15 Sekunden, das Loot einsammeln dauert 10.
Die Empusen und die ganzen anderen Keres sind mir völlig sch..egal - die will ich ja nicht farmen, und auf den Beifang verzichte ich gerne, damit es schneller geht. Für Anapletke-MIs kommt halt nur der eine kleine Held in Frage.
Ist genau das gleiche wie mit den Fröschen im Sumpf: Will ich ein Hexendoktorgewand, zieh ich mir Latschen mit Runspeed an, und renn quer durch den Sumpf. "Ploppt" mir ein lilaner Torso entgegen, wird der entsprechende Frosch geköpft. Alle anderen sind mir völlig wurst (naja, wenn ich einen mit 'nem 'Schlichs Häuter' sehe, hau ich den auch mit um, logo).
Du kannst natürlich farmen wo du willst, und am besten zurechtkommst. Ich persönlich habe mit der o.g. "Taktik" ebend innerhalb von ein paar Stunden 2 Brustharnische und einen Helm rausgezogen, und empfehle sie deshalb.