Ein Durchspiel Roman <------> Schatten der Sonne

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
bAyZiL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2011, 16:49
Wohnort: Ostfriesland

Ein Durchspiel Roman <------> Schatten der Sonne

Beitrag von bAyZiL » 18.02.2011, 14:24

In diesem Thema werden meine Frau und ich ein Durchspiel-Tagebuch führen. Wo jeder Spielabend von uns als Roman geschrieben und mit Screenshots untermalt wiedergeben soll was unsere 2 Helden erleben, beim durchqueren der Weiter von Titan Quest!

Die beiden Hauptcharaktere sind :

1.) Waldläuferin (Jagd + Natur) <---> Abraham <---> das bin ich
2.) Göttliche (Traum + Geist) <---> Sarai <---> das ist meine Frau

Wir hoffen euch gefällt was wir schreiben und ihr fiebert ein wenig mit uns.

Lasst die Geschichte beginnen!
Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Römer 12,21

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 19.02.2011, 11:42

Ich bin gespannt...
Da könnte man sich u. U. an das Tagebuch von Kartoffel des Todes anlehnen.
Wann gehts denn los?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
bAyZiL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2011, 16:49
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von bAyZiL » 19.02.2011, 13:35

senderfn hat geschrieben:Ich bin gespannt...
Da könnte man sich u. U. an das Tagebuch von Kartoffel des Todes anlehnen.
Wann gehts denn los?
Wir starten heute Abend.

Wir machen eine eigene Geschichte :wink:
Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Römer 12,21

Benutzeravatar
bAyZiL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2011, 16:49
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von bAyZiL » 21.02.2011, 20:58

1.Tag

Als Gott die Welt erschuf, erfreute er sich an den Menschen. Denn sie waren ehrenvolle und anmutige Geschöpfe. Gott hatte sie nach seinem Ebenbild geschaffen, intelligent, kreativ und voller Mut.

Doch bereits 2 Tage nach der Schöpfung des Menschen, wollten sie nicht mehr auf die Lebenswichtigen Ratschläge des Herrn hören und widersetzten sich seinen Worten. Sie aßen vom Baum der Erkenntnis und wurden daraufhin aus dem Paradies geworfen.

Sie bekamen viele Kinder und besiedelten viele Teile der Welt.

Aufgrund ihrer Strafe, dem Rauswurf aus dem Paradies, begannen sie zusammen mit ihren Kindern viele unterschiedliche Götter anzubeten. Am meisten verehrten sie Zeus, denn Zeus versprach ihnen, zusammen mit den Titanen am Schöpfergott Rache zu nehmen.

Als Gott dies sah, erschaffte er Abraham und seine Frau Sarai, um die Menschen wieder dem wahren Gott näher zu bringen.

Dies ist das erste Bild von Abraham und Sarai, bevor sie ihren Missionsauftrag antraten.

Bild

Sie betraten die Welt, die ihr Herr erschaffen hat und erfreuten sich an ihrer Schönheit. Als erstes beteten sie zum Herrn und dankten ihm für seine Liebe zu seiner Welt.

Im Gebet sagte Gott zu ihnen, das sie einen Auftrag zu erfüllen hätten. Sie sollten ihn den Herrn und seine Liebe auf der Erde verbreiten, neue Gemeinden gründen und Menschen für Gott bgeistern.

Abraham und Sarai dankten dem Herrn für diesen Auftrag, auch wenn sie nicht wussten was auf sie zu kommt.
Sie zogen zum nächsten gelegen Ort Namens "Helos", dies hatten sie von einem Bauern erfahren der ganz in der Nähe seine Felder hatte.

In Helos angekommen, machten sie sich zu erst mit dem Ort bekannt. Sprachen mit Händlern und Soldaten. Dabei erfuhren sie vom Widerstand durch die teuflischen Ausgeburten die das Dorf belagerten.

Man bat Abraham und Sarai um Hilfe, bei der Verteidigung des Dorfes. Sie beteten zu Gott und baten ihn um seine Hilfe. Gott erfüllte ihren Wunsch und gab Abraham die Gabe der Wolfserrufung, diese würden ihm helfen gegen böse Gegner zu bestehen. Sarai gab er die Fähigkeit der Psi-Berührung.

Sie dankten dem Herrn für seine Güte und versprachen ihm die ersten 10 Ausgeburten der Hölle als Opfer dazubringen. So zogen sie vors Dorf und besiegten alle feindlischen Gestalten ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen, denn der Herr persönlich beschützte seine Kinder.

Die Dorfbewohner sahen, das die beiden vom wahrhaftigen Gott begleitet wurden und hörten sich die ganze Geschichte der beiden an. Von ihrem Herrn und seinem Auftrag. Sie waren so begeister von der Güte und Stärke des Herrn, das sie sich von Abraham und Sarai im Dorffluss taufen ließen und von nun an ihr leben dem Herrn widmeten.
Abraham lehrte den Männern die Gebote Gottes und Sarai zeigte den Frauen wie sie als Frau mit Gott zu leben hatten.

Die Tage vergingen und das Dorf wurde eine tolle Gemeinschaft sich liebender Gläubiger.

Doch es kam der Tag an dem Abraham und Sarai weiterziehen mussten um ihren Auftrag weiter zu führen. Die Dorfbewohner waren sehr traurig, aber sie hatten den beiden viel zu verdanken.
Sie wünschten den beiden viel Erfolg für ihre Mission und versprachen im Gebet ihre Missionsreise zu begleiten.

So zogen Abraham und Sarai weiter, um mehr Menschen von der Liebes Gottes zu erzählen. Sie rechneten nicht mit eine so bösartigen Welt, es schien als sei die ganze Welt von teuflischen Ausgeburten belagert. Doch die Gaben Gottes halfen den beiden, jeden Kampf unbeschadet zu überstehen.

Nach viele Wochen in der heißen Sonne, erreichten sie das Kriegslager Sparta und freuten sich über Wasser und anständige Nahrung.

Bild

Froh nicht sofort weiterreisen zu müssen, schlugen sie hier voller Freude ihr Zelt auf und dankten dem Herrn, das er sie begleitet und das er immer bei ihnen ist.

So schliefen sie ein und Gott schenkte ihnen einen Traum.
Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Römer 12,21

Antworten