mfg Thot
Moderatoren: Handballfreak, FOE
An meinem persönlichen Rechner habe ich auch nix.Dreyn hat geschrieben:Wie wäre es mit Adblock Plus? =D
Ich habe keine Werbung.
Wenn du so fragst: Page natürlich.Toa Norik hat geschrieben:Werbung oder Page?
Wenn du ABP anhast und dann noch nen schwarzen Bildschirm bekommst, ist dein ABP einfach nur falsch eingestellt. Dann blockiert es den Werbeinhalt, aber nicht den Frame, über den die Werbung dargestellt wird. Einfach mal richtige Filter setzen statt Werbung manuell zu blocken. Dazu musst du in die Einstellungen von ABP gehen und am Besten passende Filter abbonieren. Ich hab bei mir standardmäßig die deutschen und amerikanischen Filter aktiv, das zieht eigentlich 99,99% der Werbung raus.Turban hat geschrieben:Was soll es eigentlich bringen, wenn der ganze Bildschirm schwarz wird? Es wird nichtmal Werbung angezeigt! Also das ist wirklich schlimm v.a weil ABP da auch nicht funktioniert
Und genau das mutet ihr diesen (und anderen) Usern seit einiger Zeit zu, wenn die Werbung links eingeblendet wird und sich das ganze Board nach rechts verschiebt! Vielleicht war es genau das, was Thot geärgert hat...Telias hat geschrieben:Das beutet das du 15% unserer Besuchern zumutest ihren Browser nach rechts scrollen zu müssen... und Statistiken zufolge ist das das nervigste was es im Internet gibt (deutlich nerviger als Werbung). Keiner scrollt gerne nach rechts.
Sry, aber *hebt mit dem roflcopter einmal ab und fliegt damit bis zu Toa Norik um ihn a la Nelson aus zu lachen*Toa Norik hat geschrieben:Ich nutze keinen Werbeblocker. Firefox macht das automatisch...