Lustige Pix aus dem Spiel
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jap harharWishdokta hat geschrieben:Gemein, du hast schon das AddOn!KBA hat geschrieben:neue Klasse: Schildkröten-Bändiger
Ist das der Skill "ich träum von kopfüber fallenden Turtlemeteoriten"?
V.a. das glei beide so daliegen.
hab den Skill "Schildkrötenmeteorit" schon auf 6 von 12, da kommen dann zwei Schildkrötenmeteoriten auf einmal
bin wieder mal da
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Hab mal wieder Lustige Pix von Bugs aus dem Spiel.
Hier ist ein Käfer einfach in der Luft stehen geblieben (und der blieb da wirklich stehen. kommt nicht weil die Aufnahmesoftware das Spiel angehalten hat!!!):
Hier ist der Zombie einfach aus der "Halle" geflogen und im Nichts wieder gelandet:
Hier ist ein Käfer einfach in der Luft stehen geblieben (und der blieb da wirklich stehen. kommt nicht weil die Aufnahmesoftware das Spiel angehalten hat!!!):
Hier ist der Zombie einfach aus der "Halle" geflogen und im Nichts wieder gelandet:
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
naja, aber was ich mal richtig fett finde an der physik, ist das physikalisch richtige fallen von allem, wenn man nen gegner auf ner treppe (oder z.b. der chinesischen mauer) platt macht, rollt er immer die stufen runter und windet sich dabei, hab ich noch nie in so nem spiel gesehen. aber zöggl auch nicht so viel 3d-spiele aber stimmt schon, fehler gibts da viele, bei mir fliegen die gegner auch immerzu durch die wände.KBA hat geschrieben:irgendwo stand mal das TQ eine total realistische Physik-engine hat...
Zeraphine hat geschrieben: naja, aber was ich mal richtig fett finde an der physik, ist das physikalisch richtige fallen von allem, wenn man nen gegner auf ner treppe (oder z.b. der chinesischen mauer) platt macht, rollt er immer die stufen runter und windet sich dabei, hab ich noch nie in so nem spiel gesehen.
vor allem ist total real, wenn sich die Gliedmassen der Gegner auf 20m ausdehnen oder etwas wegsteht und dann flattert.
hatte ich schon paar mal, vor allem bei den Zyklopen am Olymp
bin wieder mal da
Heute mal eine ganze Palette an Fotos:
Diese Ratte ist nicht durch eine Wand gehauen worden, sondern ist in der Höhle in ein Loch gefallen. Ich bin dann aus dem Bereich raus und hab sie dann wiedergefunden...
Hier mal wieder ein Foto aus der Stretch-Rubrik (der Leichenkönig steht in der Mauer?!?):
Wo stehen denn die T.-soldaten?
Ein Foto aus der Irgendwo-Rumhäng-Rubrik:
Da muss man sich ja verstecken:
Diese Ratte ist nicht durch eine Wand gehauen worden, sondern ist in der Höhle in ein Loch gefallen. Ich bin dann aus dem Bereich raus und hab sie dann wiedergefunden...
Hier mal wieder ein Foto aus der Stretch-Rubrik (der Leichenkönig steht in der Mauer?!?):
Wo stehen denn die T.-soldaten?
Ein Foto aus der Irgendwo-Rumhäng-Rubrik:
Da muss man sich ja verstecken:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
McBacon hat geschrieben: Hier mal wieder ein Foto aus der Stretch-Rubrik (der Leichenkönig steht in der Mauer?!?):
]http://img179.imageshack.us/img179/5792 ... jn6.th.jpg[/img][/URL]
ich find langgezogene Gegner immer wieder zum schmunzeln
auch witzig is es wenn der tote Gegner einen Abhang runter purzelt
bin wieder mal da
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Hi,
Ha, den hatte ich auch erst Kürzlich!VP hat geschrieben:Ich würde sagen ohne Fernkampf wäre das ne Pattsituation
[Bild siehe Originalnachricht]
Servus, Erwin
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