[Game] Sacred 2
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Stealthpython
- Orakelsucher
Ein wort : Familencomputer ......Sestror hat geschrieben:Wieso kaufst du dir nicht einfach bessere teile für den PC.
Eine bessere Grafikkarte, etwas ram und fast fertig. Und eine anständige Grafikkarte ist auchj nicht so teuer, es brauch ja nicht eine Aktuelle sein.
Wenn ich an mein Geld könnte würde ich mir längts nen eigenen kaufen der 10 Jahre hält
Okay, das ist Mist.
Wenn du gut Diskutieren kannst, könntest du ja mal deine Eltern versuchen zu überreden, den Aufzurüsten.
Aber, Back to Topic.
Ich würde bei Sacred 2 Warscheinlich zuerst den Tempelwächter spielen (Wer nicht.), und dann kucken, wer dannach. Hoffentlich wird es wieder eine große, weite Welt und die führen endelich Teleporter ein, den in Sacred ist immer mein Inventar ruckzuck voll.
Wenn du gut Diskutieren kannst, könntest du ja mal deine Eltern versuchen zu überreden, den Aufzurüsten.
Aber, Back to Topic.
Ich würde bei Sacred 2 Warscheinlich zuerst den Tempelwächter spielen (Wer nicht.), und dann kucken, wer dannach. Hoffentlich wird es wieder eine große, weite Welt und die führen endelich Teleporter ein, den in Sacred ist immer mein Inventar ruckzuck voll.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Nicht unbedingt, am meisten fressen unsachemäß programmierte Grafik, KI und andere Programme, den RAm beim Spiel. Da jetzt ja die große Grafik-verbesserungs-welle etwas abgeflaut ist, wird jetzt warscheinlich angefangen, die Programme effizienter zu gestalten.
Schönheit ist Ansichtssache;
-
- Moderator des Messerhagels
Nun, dies ist wohl UtopieStealthpython hat geschrieben:Ein wort : Familencomputer ......
Wenn ich an mein Geld könnte würde ich mir längts nen eigenen kaufen der 10 Jahre hält

IMHO ist ein PC schon wieder fast Veraltet, sobald man aus dem Geschäft damit raus geht!

Aber vielleicht kannst Du ja mit deinen Eltern reden, mit unter genügen ein paar Kleinigkeiten um mehr Leistung zu bekommen!?
Z.B. von 1GB Ram auf 2 GB ... wenn es sich nicht gerade um sehr altes DDR1-Ram handelt, oder eben die Grafikkarte austauschen, da kommt es halt auch nur darauf an, welches BUS-System da benötigt wird (altes AGP oder neues PCIe) ...
Ich kann mir aber auch gut Vorstellen, das Sacred2 sicher noch optimiert wird um auch auf schwächeren PC's noch einigermaßen gut zu laufen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Stealthpython
- Orakelsucher
Naja neuer PC is no ned so wichtig, wobei hc liebendgerne Age of Conan und Diabolo 3 spielen würde. (Diabolo 3 wann kommt das eig. raus? xD)
Ich kauf mir Sacred 2 für meine kleine X Box 360 ELITE *hrhr*.
Wieso auch immer die Sera der meist beliebteste war kann ich ned verstehen.
Beinah jeder hat nur Vamp,Gladi oder W11 gespielt. 5 Jahre lang hab ich Sacred gespielt, jetzt freu ich mich wie ein kleiner 3-jähriger auf Sacred 2
Ich kauf mir Sacred 2 für meine kleine X Box 360 ELITE *hrhr*.
Wieso auch immer die Sera der meist beliebteste war kann ich ned verstehen.
Beinah jeder hat nur Vamp,Gladi oder W11 gespielt. 5 Jahre lang hab ich Sacred gespielt, jetzt freu ich mich wie ein kleiner 3-jähriger auf Sacred 2

Das Spiel sieht ein wenig wie World of Warcraft aus, besonders die Graslandschaft. Ich habe Sacred + Underworld auch gespielt und fand es total lahm. Was vielleicht auch daran liegen mag dass ich es von Pc Games gekauft habe, also erst vor einigen Monaten.
Ich hoffe mal es wird nicht so ein Flop wie Loki werden. Beide Spiele haben von meiner Sicht aus gleiche Features, obwohl Sacred 2 da mit den Mounts, Dungeons und Spielumgebung toppt. Was mir an Sacred 2 zurzeit nicht gefällt, ist dieses rumgefummle an den Shortcuts, da hätten sie sich gleich 10 Fähigkeitenslots hinzufügen können.
Ich werde es mir als Hack´n Slay Fan natürlich mal direkt kaufen. Nachdem ich von Mythos Online so enttäuscht wurde. Von meiner Sicht hat Titan Quest hier eine sehr geniale und komplexe Charakteraufbau, der nach knapp 2-3 Jahren noch immer Spaß macht es zu spielen.
Was mich interessiert ist ob da ein Editor oder ähnliches dazugepackt wird? Mods sind für Spiele sehr wichtig, was man zum Beispiel an Warcraft 3 oder bei Titan Quest merkt.
Ich hoffe mal es wird nicht so ein Flop wie Loki werden. Beide Spiele haben von meiner Sicht aus gleiche Features, obwohl Sacred 2 da mit den Mounts, Dungeons und Spielumgebung toppt. Was mir an Sacred 2 zurzeit nicht gefällt, ist dieses rumgefummle an den Shortcuts, da hätten sie sich gleich 10 Fähigkeitenslots hinzufügen können.
Ich werde es mir als Hack´n Slay Fan natürlich mal direkt kaufen. Nachdem ich von Mythos Online so enttäuscht wurde. Von meiner Sicht hat Titan Quest hier eine sehr geniale und komplexe Charakteraufbau, der nach knapp 2-3 Jahren noch immer Spaß macht es zu spielen.
Was mich interessiert ist ob da ein Editor oder ähnliches dazugepackt wird? Mods sind für Spiele sehr wichtig, was man zum Beispiel an Warcraft 3 oder bei Titan Quest merkt.
-
- Moderator des Messerhagels
Sacred 2 Digital Rights Management Solution FAQ
Hallo!
Sacred2 kommt mal wieder mit einer Neuerung bez. Kopierschutz daher ...
Weiters ...
[Quelle]
Sacred2 kommt mal wieder mit einer Neuerung bez. Kopierschutz daher ...
[Quelle]Guten Tag Ancarianer,
Wir haben für euch eine Kurzfassung der Pressemitteilung als FAQ vorbereitet, für alle die gerne die Fakten als Liste lesen wollen.
- Sacred2 ist ein Lizenzprodukt. Der Spieler erwirbt die Lizenz das Spiel zu spielen…nicht das Eigentum an der Software.
- Sacred2 genehmigt 2 Installationen zur gleichen Zeit aktiv zu haben auf 2 unterschiedlichen eigenen Rechnern aber nur eine kann damit online gehen. Die zweite kann nur offline spielen.
- Sacred2 genehmigt mit diese 2 Installationen in der Familie gemeinsam im LAN oder SP zu spielen. Viele Spieler haben ein Notebook und einen Desktop. S2 unterstützt Notebooks und mobiles Spielen.
- Sacred2 genehmigt nicht mit mehreren Personen die online Features zu benutzen = einen Code zu teilen.
- Eine Weitergabe an Dritte ist nicht teil der Lizenz.
- Sacred2 wird über eine anonyme online Aktivierung freigeschaltet. Diese Freischaltung erfordert einen einmaligen online Zugang. Die Server zur Aktivierung werden vom Hersteller des Schutzes gestellt und gehostet. Ebenso der Customer Support für diesen Schutz und zwar 24/7/ 365.
- Es werden keinerlei persönliche Daten gewünscht noch gesammelt. Es ist nicht möglich Daten persönlicher Art einzugeben.
- Es wird die Seriennummer überprüft. Die Rechnerconfiguration ist mit der Seriennummer „verheiratet“.
- Die Anzahl der Freischaltungen ist nicht limitiert in ihre Gesamtzahl.
- Falls ein Spieler einen 3ten Rechner installieren möchte muss zuvor eine der 2 vorherigen Installationen „revoked“ werden
- "Revoking" = De-Installation und Freischaltung des Codes. In jedem Handbuch ist der Code eingedruckt. Mit diesem und dem Lizenzrückgabecode kann man seinen Zugang manuell revoken.
- Im Falle einer kaputten Festplatte oder durch Feuer und Stromschlag zerstörten Rechnern, hilft der 24/7/365 Kundenservice weiter und kann mit dem Nachweis des Kaufes ( Handbuch original - die Seite mit dem Key Code ) das Revoking durchführen. Es kann jederzeit ein Bauteil verändert werden ohne Probleme...Graka tausch ohne Deaktivierung ist kein Problem. Im Falle des Falles hilft immer www.unlock.sacred2.com weiter für die manuelle Rücksetzung. Danach einfach neu aktivieren...aktivieren nicht installieren.
- Es wird auch ein Standalone Revoketool geben, welches es ermöglicht, die Lizenz ohne Deinstallation zurück zu geben. Du kannst Sacred 2 danach natürlich jederzeit wieder aktivieren. (http://www.unlock.sacred2.com/)
- Es ist sichergestellt das die Aktivierungsserver für die nächsten Jahre funktionieren. Sollte das nicht mehr der Fall sein, wird der KS weg gepatcht.
- Es muss keine DVD im Laufwerk liegen. Ein Vorteil dieses Schutzes und gut für Batteriezeiten bei Notebooks.
- Den gewerbsmäßigen Verleih hat Ascaron ausgeschlossen per AGB und Eula.
- Zum Zeitpunkt der Aktivierung muss eine Internetverbindung vorhanden sein. Danach findet keine Onlineüberprüfung statt. Alternativ Internet Cafe, Freund, Büro und unter www.unlock.sacred2.com die manuelle Aktivierung oder De-Aktivierung vornehmen.
- Wenn der Spieler vorhaben sollte den Rechner zu verändern sollte vorher ein Revoking vorgenommen werden = Lizenz zurückgeben = und dann mit neuem/verändertem Rechner neu registrieren. Einzelne Bauteile sind problemlos zu tauschen um eine neue Graka auszuprobieren z.B. Ansonsten : www.unlock.sacred2.com
Diskussionen dazu bitter weiterhin in dem "Statement zur kundenfreundlichen Sacred 2 Digital Rights Management Solution" Thread führen.
Eure Sacred 2 - Fallen Angel Team
Weiters ...
Systemvoraussetzungen bestätigt - 09.09.2008 um 16:55
Ascaron hat heute die voraussichtlichen Systemvoraussetzungen bestätigt. Noch sind die Angaben nicht final, es kann in den kommen Tagen noch leichte Änderungen geben. Eine gute Orientierung sollten sie dennoch für jeden, der über eine Aufrüstung seines Systems nachdenkt, darstellen.
Genannt wurden folgende Angaben:
- Minimum-Systemvoraussetzungen:
2,4-GHz-Prozessor
1 GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB RAM, DirectX®-9.0d-kompatibel, mit Pixel-Shader-2.0-Unterstützung
(nVidia® GeForceTM 6800 oder ATI® RadeonTM X800 oder höher)
DirectX-kompatible Soundkarte
DVD-ROM-Laufwerk
20 GB freier Festplattenplatz
Microsoft® Windows® XP (32 / 64 Bit) mit Service Pack 3 / Vista® (32 / 64 Bit) mit Service Pack 1
DirectX 9.0d (im Spiel enthalten)
Internet Anschluss für die einmalige Anmeldung
- Empfohlene Voraussetzungen für ein schnelles und flüssiges Spielerlebnis:
Dual Core 2.0 GHz Prozessor
2 GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB RAM, DirectX 9.0d kompatibel, mit Pixel-Shader-2.0-Unterstützung
(nVidia GeForce 8800 GTS oder ATI Radeon HD 3870 oder higher)
DVD-ROM Laufwerk
5.1-Surround-Soundkarte (EAX-5.0-kompatibel, DirectX-9.0d- [für XP] oder DirectX-10.0-kompatibel [für Vista]), mit Surround-Lautsprechern oder Kopfhörern
Maus mit Mausrad
25 GB freier Festplattenplatz
Microsoft Windows XP (32 / 64 Bit) mit Service Pack 3 / Vista (32 / 64 Bit) mit Service Pack 1
DirectX 9.0d (im Spiel enthalten)
Internet Anschluss für die einmalige Anmeldung
Optional: DSL-Modem oder Netzwerkkarte für Multiplayerspiele.
[Quelle]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Der Festplattenspeicher ist mir egal
. Habe sowie so erst letztens allerhand deinstalliert und habe wieder stolze 83 GB frei
. Von den Anforderung her müsste das Spiel auch laufen und da ich den ersten Teil sowie so sehr lange gespielt habe, ist es für mich klar.
Sacred 2 wird gekauft!^^
mfg Darth Gerken

Sacred 2 wird gekauft!^^
mfg Darth Gerken