Masterie-Mod Deutschübersetzung

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 07.04.2008, 20:44

@Darth Gerken
Sprich dich bitte mit An ab.
Es wäre schade wenn zwei Leute ihre Freizeit in das Selbe investieren. :wink:
Ggf. könnt Ihr die Übersetzung natürlich auch zusammen machen.

UPDATE:
Die Übersetzung zu Close Combat ist fast fertig.

Freut Euch auf Morgen :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 07.04.2008, 20:48

Da er sich hier noch nicht angemeldet hat:Erlandil hat bereits mit Alchemy angefangen.

So viele sind dann also nicht mehr übrig ;)
Chronosophy
Bestiary
Construction
wenn ich das richtig sehe.
Bild

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 07.04.2008, 21:05

Ich mach die Beastery. Allerdings dauert das wohl noch bis Mittwoch bzw. Donnerstag.

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 07.04.2008, 21:10

Hi,
Also habe An jetzt erst mal einen PM geschrieben (hatte völlig übersehen, dass er das schon machen wollte), aber falls er es alleine machen möchte, würde ich mir falls es das geht schon mal Chronosophy reservieren. (Ich möchte gerne auch was machen :D )

Edit:
Citara hat geschrieben:So viele sind dann also nicht mehr übrig
Chronosophy
Bestiary
Construction
wenn ich das richtig sehe.
Citara, Chronosophy macht Denislov schon. Falls es geht reserviere ich mir dann Construction. (hoffentlich hat das jetzt schon keiner)

mfg Darth Gerken

PinkFrog
Tränkeschlürfer

Begeistert!

Beitrag von PinkFrog » 07.04.2008, 23:34

Hi ihr Lieben!

Ich bin ganz begeistert und gerührt von den vielen Übersetzungen! Toll! :o

Als Danke veröffentliche ich mal die max-Versionen heute Nacht :wink:

Grundsätzlich werde ich mich in die Übersetzung nicht einmischen. Jeder hat künstlerische Freiheit. Die Übersetzung muss meiner Ansicht nach gar nicht so nah am Original sein, hauptsache es erklärt den Skill (zur Not nochmal auf die Werte schauen) und klingt cool 8)

Aber ich steh natürlich gerne zur Verfügung wenn ich mein verworrenes Englisch etwas erklären muss... hehe. Seemon und ich haben uns vorhin über die "Beschleunigte Bewegung" unterhalten, das war sehr lustig.

Nichtsdestotrotz wollte ich ein paar Sachen anmerken:

Einige "tags" tauchen im Spiel tatsächlich nicht auf. Die sind dann z.B. noch von Skills übrig, die es nicht in die finale Version geschafft haben. Aber das sind alles in allem vielleicht 5-6. Höchstens.

Zu den prefixes, die in der modstrings fast am Ende auftauchen: diese prefixe tauchen immer dort bei Items auf, in denen eine Meisterschaft um 1 oder 2 Stufen erhöht wird. Daher muss man aufpassen, dass das Item dann in seiner Komplettheit richtig heisst. Da ich nicht weiss, wie das in der deutschen Version gehandhabt wird, kann ich dazu gar nichts sagen. Aber auf keinen Fall fängt ein Item mit "Des Priesters" an. Ausserdem klingt das auch eher nach einem Suffix. Da also nochmal drauf achten.

Zu den Klassen finde ich nur wichtig, dass sie nicht wie im Original-Spiel heissen oder doppelt vorkommen. Ob latein, griechisch oder deutsch, was halt am coolsten klingt.

Ausrotter hat Seemon schon korrigiert, wie ich sehe. Ist aus meiner Sicht auch nur in Vorschlag von vielen. Nur Verschlinger fand ich unpassend für unseren Spielhelden... ;)

Bei der Mystik-Übersetzung fand ich einige Sachen etwas zu direkt übersetzt. Dabei ich kann mich den Korrekturen von KampfKoloss vollen Herzens anschliessen.
Zusätzlich noch Ergänzungen: die zusätzlichen "Wege" im Ritual sind eher "Passagen", oder "Verse" oder dergleichen.

Bei Schutz des Kreises (man könnte auch sagen "Schutzkreis") steht "erfreut sich der Priester am Vorteil", da stimmt glaube ich was mit der Grammatik nicht. "erfreut sich des Vorteils..." oder so ähnlich erscheint mir richtiger.

Dann der Nosferatu. Im Prinzip gefallen mir die verschiedenen Versionen. Nur kurz als erklärung: der Begriff "Nosferatu" bedeutet "Pestbringer" siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Nosferatu_(Sagengestalt) Daher hat der "Weg" auch "Sickness" und geht mehr in Richtung caster denn melee. Das mit den Untoten verweisst halt auf Hellmouth (das ist aus Buffy und wurde dort als "Höllenschlund" übersetzt, nur so am Rande)... Aber wie gesagt, die Versionen, die ich gesehen habe waren in Ordnung :)

Bei Chrono fand ich die "überragende Müdigkeit" noch buggy. Müdigkeiten sind stark, oder schwer oder so... hehe. Ausserdem fand ich "Zeitloser Schlag" nicht so gut. Klingt mehr nach einem Begriff aus der Mode. Passender wäre etwas in Richtung "Sofortiger Schlag"... im englischen ist das auch schlecht gelöst, bitte verzeiht.

Bei Zauberei muss ich "i.n.s.a.n.e discharge" wohl erklären. i.n.s.a.n.e ist mein geliebter Tester dem ich den Skill gewidmet habe weil er so hart mitgearbeitet hat. Das ist dann wohl ein Fall von "lost in translation". Statt "wahnsinnig" wäre wohl "Vehemente Entladung" besser oder irgendwas, was nach "heftig!" klingt.

Bei Bestiary sind ziemlich viele Referenzen auf die Popkultur drin, mal gespannt, ob sie es in die deutsche Version schaffen.. hehe... :twisted:

Ok, soweit von mir hier... ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und freu mich schon darauf, die deutsche Version zu zippen!! :P

Liebe Grüße und vielen vielen Dank an Alle, PF
~ no sig ~

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Re: Begeistert!

Beitrag von Sedriss » 08.04.2008, 05:33

Hi Pink Frog,

zunächst mal Danke für das Lob obwohl wir uns wohl eher bei Dir für den tollen Mod bedanken müssen :D
PinkFrog hat geschrieben: ... Aber auf keinen Fall fängt ein Item mit "Des Priesters" an. Ausserdem klingt das auch eher nach einem Suffix. ...
Da muss ich Dir leider widersprechen.

In der Deutschen Version ist das so und solche Präfixe sind nicht mal selten. Des Philosophen ..., Des Schamanen ...., Des Kriegsherrn... , usw.

Des Kriegsherrn z.B. verleit AFAIK +2 auf alle Fähigkeiten der Kriegskunst und kann auf Amuletten und Waffen "gefunden" werden.

Und Des Priesters Amulett der Leistung klingt doch gar nicht schlecht. :wink:

Allerdings gibt es in der englischen String-Datei zweimal das Präfix Des Alchemisten (tagPrefix111 und 112). Ist das gewollt oder wurde das vergessen?

Grüße

Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 08.04.2008, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Citara

Beitrag von Citara » 08.04.2008, 07:32

Hallo Pink Frog,

da bin ich ja froh, dass wir auch in deinen Augen ganz gute Arbeit geleistet haben ;)

"Vehemente Entladung" habe ich übernommen.

Für Vorschläge und Hinweise sind wir natrlich immer Dankbar.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.04.2008, 08:09

Hallo!

So, hab' mal im Startbeitrag eine Übersicht "wer was macht" ergänzt, bitte ansehen und falls was nicht i.O. ist mir melden - Danke!

Rest hierzu werde ich noch nacheditieren ... man muss ja auch Arbeiten ... so nebenbei ... :wink:

~edit~

Zu meinen Problem:

Danke für die Vorschläge, ich Draven's Vorschlag nehmen! :wink:

Kommt - leider - besser "rüber" als Sedriss's Vorschlag!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

PinkFrog
Tränkeschlürfer

Re: Begeistert!

Beitrag von PinkFrog » 08.04.2008, 10:28

Sedriss hat geschrieben: Da muss ich Dir leider widersprechen.

In der Deutschen Version ist das so und solche Präfixe sind nicht mal selten. Des Philosophen ..., Des Schamanen ...., Des Kriegsherrn... , usw.

Des Kriegsherrn z.B. verleit AFAIK +2 auf alle Fähigkeiten der Kriegskunst und kann auf Amuletten und Waffen "gefunden" werden.

Und Des Priesters Amulett der Leistung klingt doch gar nicht schlecht. :wink:

Allerdings gibt es in der englischen String-Datei zweimal das Präfix Des Alchemisten (tagPrefix111 und 112). Ist das gewollt oder wurde das vergessen?

Grüße

Sedriss
Ich weiss!!! es tut mir leid, mein Fehler!! :oops: Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte auf einmal, wow, natürlich stimmt das so!! :o

Alles bestens!

Danke nochmal!! :wink:

Ach, wegen des Alchemisten.. mir fällt absolut kein Synonym für Alchemist ein... und da es nicht soooo wichtig ist, da zwei verschiede Begriffe zu haben, hab ich einfach aufgegeben. Wenn euch was einfällt, nehmts gerne aber wenn nicht, einfach so lassen :wink:
~ no sig ~

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.04.2008, 11:15

FOE hat geschrieben:..
Kommt - leider - besser "rüber" als Sedriss's Vorschlag!
Keine Sorge ich bin nicht nachtragend. :wink:
PinkFrog hat geschrieben: Ich weiss!!! es tut mir leid, mein Fehler!!
Kein Problem, zu so später Stunde kann das schon mal passieren. 8)
PinkFrog hat geschrieben:Ach, wegen des Alchemisten.. mir fällt absolut kein Synonym für Alchemist ein... und da es nicht soooo wichtig ist, da zwei verschiede Begriffe zu haben, hab ich einfach aufgegeben. Wenn euch was einfällt, nehmts gerne aber wenn nicht, einfach so lassen
Ich hab als Steigerung einfach mal Des Großalchemisten (+2) eingesetzt.
Schließlich gibt's ja auch den Großinquisitor und die Steigerung ist eindeutig.

Außerdem ist Übersetzung von Close Combat nun fertig.
In Abstimmung mit Citara denken ich, dass es eine runde Sache ist.
Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen.

Kleine Anmerkung:
Ich habe mir einige künstlerische Freiheiten erlaubt z.B. Zorn des Spartiaten und hoffe es gefällt. :D

Code: Alles auswählen

tagwarmastery=Nahkampf
tagwarmasterydesc=So alt wie die Menschheit selbst und täglich weiterentwickelt. Die Kunst des Krieges formt aus Männern Krieger, Champions und Helden.

tagSkillcombatmastery=Nahkampf
tagSkillcombatmasterydesc=Nahkampf bietet alles, was man für den direkten Kampf Mann gegen Mann benötigt. Dies betrifft sowohl offensive als auch defensive Fähigkeiten.

tagMasterywarrior_brief=Nahkampf
tagMasteryDescriptionwar=So alt wie die Menschheit selbst und bis dato niemals überboten bietet Nahkampf alles, was man für den direkten Kampf Mann gegen Mann benötigt. Dies betrifft sowohl offensive als auch defensive Fähigkeiten.

tagMasterywartitle=Nahkampf
tagMasterywartitledesc=So alt wie die Menschheit selbst und ständig weiterentwickelt formt die Kunst des Krieges aus Männern Krieger, Champions und Helden.

tagSkillcombatdual=Technik des Janus
tagSkillcombatdualdesc=Diese Technik erlaubt es in jeder Hand eine Waffe zu führen. {^o} Dieser Skill benötigt zwei Waffen.

tagSkilldwmulti=Angriff der Moiren
tagSkilldwmultidesc=Drei Gegner werden auf einmal getroffen.

tagSkillcombatshieldattack=Schildangriff
tagSkillcombatshieldattackdesc=Ein guter Kämpfer gebraucht sein Schild nicht nur zur Verteidigung, sondern auch als Waffe. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.

tagSkillcombatshieldhit=Schildramme
tagSkillcombatshieldhitdesc=Das Schild wird gegen die Feinde gerammt und zerschmettert deren Körper und Geist. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.

tagSkillcombatrevover=Erholung
tagSkillcombatrevoverdesc=Stärkt den Schildarm und erhöht dadurch die defensiven Eigenschaften. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.

tagSkillcombatendorphin=Endorphin
tagSkillcombatendorphindesc=Während der Schlacht ignoriert der Kämpfende Wunden und Schmerzen, wodurch er Widerstandsfähiger wird. {^o} Weisen Sie diese Fähigkeit der linken Maustaste zu. Dieser Skill funktioniert nicht mit Stäben.

tagSkillcombat_crosscut=Doppelter Treffer
tagSkillcombat_crosscutdesc=Es besteht die Chance zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. {^o} Dieser Skill benötigt ein Schwert, eine Axt oder eine Keule.

tagSkillcombatblock=Schildblock
tagSkillcombatblockdesc=Passive Fähigkeit, die den Schildarm schneller macht und so die Blockwahrscheinlichkeit erhöht.

tagSkillcombatsharp=Klingen schärfen
tagSkillcombatsharpdesc=Indem der Krieger seine Waffen pflegt und schärft, durchdringen sie besser Rüstungen und verursachen blutende Wunden. {^o} Dieser Skill benötigt ein Schwert, eine Axt oder einen Speer.

tagSkillcombatwarshout=Kriegsschrei
tagSkillcombatwarshoutdesc=Eine Schlacht gewinnt nicht immer die beste Waffe. Ein starker Wille kann ebenso zum Sieg führen. Der Krieger demonstriert seinen Willen mit einem markerschütternden Schrei.

tagSkillcombatcrit=Kritischer Treffer
tagSkillcombatcritdesc=Für eine gewisse Zeit wird die Chance, dem Gegner kritische Treffer zuzufügen, extrem erhöht.

tagSkillAlchaura=Schlachtaura
tagSkillAlchauradesc=Wenn ein erfahrener Krieger am Kampf teilnimmt bedient er sich dieser Aura. Der reine Anblick des Kriegers verletzt die Gegner, als ob sie von einem Schwert getroffen würden.

tagskillcombatauramod=Entmutigung
tagskillcombatauramoddesc=Diese Aura entmutigt die Gegner.

tagSkillcombathope=Hoffnung
tagSkillcombathopedesc=Kurz vor seinem Ende schöpft der Krieger neue Hoffnung, um das Schicksal der Schlacht noch zu wenden.

tagSkillcombatcalc=Finte
tagSkillcombatcalcdesc=Indem er den Gegner durch eine Finte ablenkt, verbirgt der Krieger seinen Plan für einen tödlichen Angriff. {^o} Weisen Sie diese Fähigkeit der linken Maustaste zu. Dieser Skill benötigt einen Speer.

tagSkillcombatthrust=Zorn des Spartiaten
tagSkillcombatthrustdesc=Ein schwerer Speerstoß verursacht eine tiefe Wunde. {^o} Dieser Skill benötigt einen Speer.

tagSkillcombatoaretaliation=Entkräften
tagSkillcombatoaretaliationdesc=Der Kontakt mit dem Krieger entkräftet die Gegner, so dass ihre Angriffe an Wildheit nachlassen.

tagSkillcombatspear=Speertanz
tagSkillcombatspeardesc=Eine Speertechnik mit der ein tödlicher Tanz aufgeführt wird. {^o} Dieser Skill benötigt einen Speer.

tagSkillcombatreflection=Reflexion
tagSkillcombatreflectiondesc=Der Krieger imitiert die Aktionen seiner Gegner und reflektiert so den erlittenen Schaden auf sie zurück.

tagSkillcombatposture=Verteidigungshaltung
tagSkillcombatposturedesc=Indem sich der Krieger einen festen Stand verschafft, kann er sich besser verteidigen. Allerdings werden seine Bewegungen dadurch langsamer. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.

tagSkillcombatwhirl=Wirbelnde Klingen
tagSkillcombatwhirldesc=Ein schneller Angriff mit zwei Klingen, der alle Gegner um den Krieger verletzt. {^o} Dieser Skill benötigt zwei Waffen.
Grüße

Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 09.04.2008, 08:17, insgesamt 4-mal geändert.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 08.04.2008, 11:37

Sedriss hat geschrieben: tagSkillcombatoaretaliation=Entkräften
tagSkillcombatoaretaliationdesc=Der nahe Kontakt mit dem Krieger entkräftet die Gegner, so dass ihre Angriffe an Wildheit nachlassen.
Der Rest klingt soweit nicht schlecht, aber "der nahe Kontakt"? Gibt es auch fernen Kontakt? :roll: :D

Alternative (etwas freier übersetzt):

Die beeindruckende Gestalt des Kriegers demotiviert die Gegner in seiner Nähe derart, dass ihre Angriffe an Kraft verlieren.

~edit~
grad gefunden:

tagSkillcombathope=Hoffnung
tagSkillcombathopedesc=Kurz vor seinem Ende schöpft der Krieger neue Hoffnung, um das Schicksaal der Schlacht noch zu wenden.

Machen wir doch alle mal einen Ausflug zm Schicksaal. Ob man da auch Tanzen kann? :roll: 8)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.04.2008, 11:42

Perturabo hat geschrieben:Gibt es auch fernen Kontakt? :roll: :D
Natürlich, oder wie würdest du einen ICQ-Chat bezeichnen *fg

Und des Rechtschreibfehlers werde ich mich annehmen Mr. Unfehlbar *fg

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 08.04.2008, 11:48

öhm... :oops: 8) Ich glaub, den würd ich als ICQ-Chat bezeichnen, oder noch einfacher als Tele ^^

Und hey, ich bin nicht unfehlbar, ich nutze nur bei Übersetzungen vorher immer nochmal word, um auf Fehler zu checken - und lasse evtl meine Freundin nochmal quer lesen ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.04.2008, 11:52

Hab ich ja gemacht. Aber ein Tippfehler ist denke ich verzeihlich. Gibts eben nur ne 1- :wink:
Texte fürs Forum schreibe ich nicht mehr mit Word vor, dafür muss der Editor herhalten. Word macht durch Autoformat mehr schaden als Nutzen. Da habe ich schon ganz böse Erfahrungen mit gemacht.

Ich hab das Nah übrigens komplett rausgeschmissen. Nun müsste es gehen.

Danke für die Hinweise. :good:

FOE

Beitrag von FOE » 08.04.2008, 11:53

So, jetzt stellen ich mal meinen Part zur "Zerpflückung" :wink: bereit ...

Code: Alles auswählen

tagvampbat=Vampirfledermaus
tagpetcaptain=Höllenschlund
tagvamppetsoldier=Höllenkreatur

tagSkillmasteryvamp=Vampirismus
tagSkillmasteryvampdesc=Der Vampir ist ein universeller Kämpfer. Vampirismus erhöht zunehmend Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz.

tagMasteryvampirism=Vampirismus
tagMasteryvampirismdesc=Durch das Wissen um die Stärke des Lebenselixiers, des Blutes, hebt der Vampir sich von allen anderen Kreaturen ab.

tagSkillvampareableedstun=Raserei
tagSkillvampareableedstundesc=Die Bestie, die in jedem Vampir steckt, übernimmt Kontrolle. Mehrere Ziele können getroffen werden. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.

tagSkillvampundeadarmy=Unheiliger Anführer
tagSkillvampundeadarmydesc=Der Vampir kann uneilige Verbündete herbeirufen, die ihm im Kampf unterstützen.

tagpetskillsummonsoldier=Eingang der Günstlinge
tagpetskillsummonsoldierdesc=Der unheilige Anführer rekrutiert noch mehr Soldaten als Unterstützung.
tagpetskillsummonassasin=Assassinenrekrut

tagSkillvampbat=Vampirfledermaus
tagSkillvampbatdesc=Als Geschöpf der Dunkelheit ist die Fledermaus ein Verbündeter des Vampires.

tagSkillbatskillbite=Fledermausbiss
tagSkillbatskillbitedesc=Wenn Feinde zu nahe kommen, werden sie gebissen.

tagSkillbatgivelife=Schenkung
tagSkillbatgivelifedesc=Die Vampirfledermaus erlernt die Fähigkeit, seinem Besitzer etwas Lebenskraft zu spenden.

vamppetskilltakelife=Blut saugen

tagSkillvampbleeding=Blutung
tagSkillvampbleedingdesc=Der Blutdurst des Vampirs und seine wilden Angriffe verursachen schwere Blutungen. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.

tagSkillvampbloodshield=Blutschild
tagSkillvampbloodshielddesc=Angriffe auf die Lebenskraft können den Vampire nicht schädigen, wenn er diese Fähigkeit anwendet. Ein Durchbohren des Vampir Körper ist damit kaum mehr möglich. Aber der Schutz nimmt während der Schlacht ab.

tagSkillvampcircleofdeath=Höllenschlund
tagSkillvampcircleofdeathdesc=Vampire können, als Verbundene der Unterwelt, einen Schlund öffnen und Höllenkreaturen zur Oberfläche kriechen lassen. Ihre Stärke hat aber einem Preis: Sie behalten die gewonnene Erfahrung für sich selbst.

tagSkillvampdracula=Draculas Pfad
tagSkillvampdraculadesc=Einer der drei Vampir-Klassen oder "Pfade". Der Dracula-Pfad erforscht die geheimen Energien, die im Blut versteckt sind.

tagSkillvampkane=Der Pfad des Kane
tagSkillvampkanedesc=Einer der drei Vampir-Klassen oder "Pfade". Der Pfad des Kane hebt die körperlichen Stärken und die Beweglichkeit des Vampirs hervor. Der Kane-Vampir ist ein ausgezeichneter Kämpfer. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.

tagSkillvampleech=Labung
tagSkillvampleechdesc=Der Vampir labt sich am hilflosen Feind und ergänzt seine eigenen Stärken.

tagSkillvampmultileech=Festmahl
tagSkillvampmultileechdesc=Die Labung quält mehrere Opfer.

tagSkillvampnosferatus=Nosferatus Pfad
tagSkillvampnosferatusdesc=Einer der drei Vampir-Klassen oder "Pfade". Der Nosferatu zeichnet sich als "Pestbringer" dadurch aus, Untote Diener zu erschaffen.

tagSkillvamprebirth=Langlebigkeit
tagSkillvamprebirthdesc=Die körperliche Gesundheit des Charakters wird wieder hergestellt.

tagSkillvampsacrifice=Verrat
tagSkillvampsacrificedesc=Der Vampir verrät seine untoten Brüder und bricht das ungeschriebene Gesetz, dunklen Wesen nicht zu Schädigen. Alle Untoten innerhalb des Bereiches werden zu Opfern des Vampirs.

tagSkillvampgargoyls=Gargoyles
tagSkillvampgargoylsdesc=Eine Schar Gargoyles verbündet sich mit den Vampir.

tagSkillvampvampirism=Metamorphose
tagSkillvampvampirismdesc=Der Vampir wandelt verschlungenes und eigenes Blut in Energie um.

tagSkillvampplague=Krankheit
tagSkillvampplaguedesc=Die Vampir-Krankheit pflanzt sich durch die gegnerischen Reihen fort, verursacht Lebensgefahr und macht sie Verwundbarer.

tagSkillvampirevomit=Blut speien
tagSkillvampirevomitdesc=Der Vampir speit sein Blut gegen den Feind, um ihn zu Verletzten und zu Vergiften.

tagSkillvampenslave=Durchbohren
tagSkillvampenslavedesc=Die Möglichkeit, dass die Angriffe die Haut durchdringen. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.

tagskillvampburst=Blutexplosion
tagskillvampburstdesc=Mystisches Blut wird zu einem tödlichen Schlag konzentriert.

tagSkillvampcursed=Verfluchtes Gebiet
tagSkillvampcurseddesc=Der Vampir verflucht einen spezifischen Bodenbereich und fügt Allen schwere Verletzungen zu, die sich in diesen Bereich aufhalten.

tagSkillvampfumble=Erschütterung
tagSkillvampfumbledesc=Die mystische Kraft der inneren Bestie wird freigesetzt. Die Gegner schwanken und zittern vor Angst und unterliegen einer Schwächung.

xtagExclusiveSkill=Pfad-Fertigkeit - Es kann immer nur ein "Pfad" aktiv sein.
... überarbeitet ...

... und Nocheinmal ...
Zuletzt geändert von FOE am 08.04.2008, 14:38, insgesamt 4-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten