Neue Übersicht aller Klassen!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Neue Übersicht aller Klassen!
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das zu verwirklichen, was in diesem Thread diskutiert wurde/wird.
Und jetzt kann ich mit stolz (*lol*) das Ergebnis präsentieren
Eine überarbeitete Liste der Meisterschaften
Ich bin bei alle Klassen nach dem selbe Schema vorgegangen!
Name der Klasse - Bestandteile
- Vorlieben (der Waffen usw.)
- Mögliche Attributsverteilung
- Bewertung (übernommen aus dem engl. Forenthema Tips and advice for newbies)
"+" ... für Einsteiger geeignet
"++" ... für Fortgeschrittene
"+++" ... eine Herausforderung
Ich habe den Text selbst verfasst, sprich: Diese Möglichkeiten sind meine Ansicht des bestmöglichsten Charakteraufbaus, aber kein Pflichtfaden.
Ich persönlich finde es sinnlos, wenn man z.B einen Eroberer mit Stab spielt, da der Eroberer nicht einen Spell für den Stab hat!
Wenn ihr aber beispielsweise einen Elementaristen mit Bogen spielen wollt , dann tut das! Es zwar nicht die perfekte Lösung, dafür aber etwas besonderes.
Alles in allem ist das ein grober Aufbau jedes Charakters und Ansichtssache. Natürlich kann jeder seinen Charakter so spielen, wie er möchte.
MfG
Denislov
_________________
» Kriegskunst
» Traum
» Sturm
» Erde
» Geist
» Verteidigung
» Jagd
» Natur
» Gaunerei
_________________
[FOE]
Ich habe mir erlaubt, die Farben der Meisterschaften zu ändern und zwar wie in den Überschriften der Themen "Lexikon der Fähigkeiten ...".
Weiters habe ich mal, wie oben Beschrieben, aus dem engl. TQ-Forum die Bewertungen übernommen.
[FOE]^2
Ich habe mir erlaubt, Links zu den Meisterschaften zu Ergänzen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das zu verwirklichen, was in diesem Thread diskutiert wurde/wird.
Und jetzt kann ich mit stolz (*lol*) das Ergebnis präsentieren
Eine überarbeitete Liste der Meisterschaften
Ich bin bei alle Klassen nach dem selbe Schema vorgegangen!
Name der Klasse - Bestandteile
- Vorlieben (der Waffen usw.)
- Mögliche Attributsverteilung
- Bewertung (übernommen aus dem engl. Forenthema Tips and advice for newbies)
"+" ... für Einsteiger geeignet
"++" ... für Fortgeschrittene
"+++" ... eine Herausforderung
Ich habe den Text selbst verfasst, sprich: Diese Möglichkeiten sind meine Ansicht des bestmöglichsten Charakteraufbaus, aber kein Pflichtfaden.
Ich persönlich finde es sinnlos, wenn man z.B einen Eroberer mit Stab spielt, da der Eroberer nicht einen Spell für den Stab hat!
Wenn ihr aber beispielsweise einen Elementaristen mit Bogen spielen wollt , dann tut das! Es zwar nicht die perfekte Lösung, dafür aber etwas besonderes.
Alles in allem ist das ein grober Aufbau jedes Charakters und Ansichtssache. Natürlich kann jeder seinen Charakter so spielen, wie er möchte.
MfG
Denislov
_________________
» Kriegskunst
» Traum
» Sturm
» Erde
» Geist
» Verteidigung
» Jagd
» Natur
» Gaunerei
_________________
[FOE]
Ich habe mir erlaubt, die Farben der Meisterschaften zu ändern und zwar wie in den Überschriften der Themen "Lexikon der Fähigkeiten ...".
Weiters habe ich mal, wie oben Beschrieben, aus dem engl. TQ-Forum die Bewertungen übernommen.
[FOE]^2
Ich habe mir erlaubt, Links zu den Meisterschaften zu Ergänzen.
Zuletzt geändert von Denislov am 06.03.2008, 13:18, insgesamt 8-mal geändert.
Platzhalter.
Kriegskunst
Eroberer = Kriegskunst / Verteidigung
- Vorlieben = Keulen + Schild / Nahkampf
- Attribute: 80% Stärke / 20% Geschick
- Bewertung: +
Vorbote = Kriegskunst / Traum
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Kampfmagier = Kriegskunst / Erde
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Feuerschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Than = Kriegskunst / Sturm
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Elektroschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Meister = Kriegskunst / Natur
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Keulen / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Zauberbrecher = Kriegskunst / Geist
- Vorlieben = Waffen mit Life-Leech / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Attentäter = Kriegskunst / Gaunerei
- Vorlieben = Schnelle Waffen mit Giftschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. Fallen
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +++
Schlächter = Kriegsführung / Jagd
- Vorlieben = Speer + Schild / Waffen mit Durchschlagsschaden / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Eroberer = Kriegskunst / Verteidigung
- Vorlieben = Keulen + Schild / Nahkampf
- Attribute: 80% Stärke / 20% Geschick
- Bewertung: +
Vorbote = Kriegskunst / Traum
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Kampfmagier = Kriegskunst / Erde
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Feuerschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Than = Kriegskunst / Sturm
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Elektroschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Meister = Kriegskunst / Natur
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Keulen / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Zauberbrecher = Kriegskunst / Geist
- Vorlieben = Waffen mit Life-Leech / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Attentäter = Kriegskunst / Gaunerei
- Vorlieben = Schnelle Waffen mit Giftschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. Fallen
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +++
Schlächter = Kriegsführung / Jagd
- Vorlieben = Speer + Schild / Waffen mit Durchschlagsschaden / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Zuletzt geändert von Denislov am 06.03.2008, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.
Traum
Prophet = Traum / Sturm
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: +++
Beschwörer = Traum / Erde
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: ++
Vorbote = Traum / Kriegsführung
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Göttlicher = Traum / Geist
- Vorlieben =
• Waffen mit Lebenskraftschaden (LKS) oder
• Waffen mit Elektrobrandschaden (EBS)
• Nahkampf / PETs
- Attribute =
• 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit oder
• 40% Stärke / 30% Intelligenz / Geschick
- Bewertung: +
Templer = Traum / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Ritualist = Traum / Natur
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert oder Stab / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute =
• 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit oder
• 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Haruspex = Traum / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Traumtöter = Traum / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / ev. Fallen
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Prophet = Traum / Sturm
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: +++
Beschwörer = Traum / Erde
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: ++
Vorbote = Traum / Kriegsführung
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Göttlicher = Traum / Geist
- Vorlieben =
• Waffen mit Lebenskraftschaden (LKS) oder
• Waffen mit Elektrobrandschaden (EBS)
• Nahkampf / PETs
- Attribute =
• 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit oder
• 40% Stärke / 30% Intelligenz / Geschick
- Bewertung: +
Templer = Traum / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Ritualist = Traum / Natur
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert oder Stab / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute =
• 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit oder
• 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Haruspex = Traum / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Traumtöter = Traum / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / ev. Fallen
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Zuletzt geändert von Denislov am 13.03.2008, 10:39, insgesamt 6-mal geändert.
Platzhalter.
Sturm
Prophet = Sturm / Traum
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: +++
Elementarist = Sturm / Erde
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Than = Kriegskunst / Sturm
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Elektroschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Orakel = Sturm / Geist
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Paladin = Sturm / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: +++
Druide = Sturm / Natur
- Vorlieben = Eissplitter als Waffen oder Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 10% Geschicklichkeit / 10% Energie
- Bewertung: ++
Weiser = Sturm / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Zauberer = Sturm / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Prophet = Sturm / Traum
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: +++
Elementarist = Sturm / Erde
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Than = Kriegskunst / Sturm
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Elektroschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Orakel = Sturm / Geist
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Paladin = Sturm / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: +++
Druide = Sturm / Natur
- Vorlieben = Eissplitter als Waffen oder Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 10% Geschicklichkeit / 10% Energie
- Bewertung: ++
Weiser = Sturm / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Zauberer = Sturm / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Zuletzt geändert von Denislov am 13.03.2008, 10:42, insgesamt 6-mal geändert.
Platzhalter.
Erde
Beschwörer = Erde / Traum
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: ++
Elementarist = Erde / Sturm
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Kampfmagier = Erde / Kriegskunst
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Feuerschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Hexenmeister = Erde / Geist
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Moloch = Erde / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: ++
Beschwörer = Erde / Natur
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Rächer = Erde / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: ++
Magier = Erde / Gaunerei
- Vorlieben = Schwert / Keule + Schild / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Beschwörer = Erde / Traum
- Vorlieben = Stab oder Waffe + Schild / ev. Nahkampf / mit PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschick oder 50% Stärke / 50% Intelligenz
- Bewertung: ++
Elementarist = Erde / Sturm
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Kampfmagier = Erde / Kriegskunst
- Vorlieben = Schwerter / Äxte mit Feuerschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 40% Stärke / 30% Intelligenz/Geschick
- Bewertung: +++
Hexenmeister = Erde / Geist
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Moloch = Erde / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: ++
Beschwörer = Erde / Natur
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Rächer = Erde / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: ++
Magier = Erde / Gaunerei
- Vorlieben = Schwert / Keule + Schild / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Zuletzt geändert von Denislov am 13.03.2008, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
Platzhalter.
Geist
Göttlicher = Geist / Traum
- Vorlieben =
• Waffen mit Lebenskraftschaden (LKS) oder
• Waffen mit Elektrobrandschaden (EBS)
• Nahkampf / PETs
- Attribute =
• 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit oder
• 40% Stärke / 30% Intelligenz / Geschick
- Bewertung: +
Orakel = Geist / Sturm
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Hexenmeister = Geist / Erde
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Zauberbrecher = Geist / Kriegskunst
- Vorlieben = Waffen mit Life-Leech / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Redner = Geist /Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 70% Stärke / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Wahrsager = Geist / Natur
- Vorlieben = Pets als Waffen / Stab
- Attribute = Nach Ausrüstung!
- Bewertung: ++
Gebeinmeister = Geist / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Magiemeister = Geist / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / ev. Stab / PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Göttlicher = Geist / Traum
- Vorlieben =
• Waffen mit Lebenskraftschaden (LKS) oder
• Waffen mit Elektrobrandschaden (EBS)
• Nahkampf / PETs
- Attribute =
• 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit oder
• 40% Stärke / 30% Intelligenz / Geschick
- Bewertung: +
Orakel = Geist / Sturm
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Hexenmeister = Geist / Erde
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Zauberbrecher = Geist / Kriegskunst
- Vorlieben = Waffen mit Life-Leech / Nahkampf (2-Waffen) / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Redner = Geist /Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 70% Stärke / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Wahrsager = Geist / Natur
- Vorlieben = Pets als Waffen / Stab
- Attribute = Nach Ausrüstung!
- Bewertung: ++
Gebeinmeister = Geist / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Magiemeister = Geist / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / ev. Stab / PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Zuletzt geändert von Denislov am 13.03.2008, 10:40, insgesamt 5-mal geändert.
Platzhalter.
Verteidigung
Templer = Verteidigung / Traum
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Paladin = Verteidigung / Sturm
- Vorlieben = Schild + Keule / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: +++
Moloch = Verteidigung / Erde
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: ++
Eroberer = Verteidigung / Kriegskunst
- Vorlieben = Keulen + Schild / Nahkampf
- Attribute: 80% Stärke / 20% Geschick
- Bewertung: +
Redner = Verteidigung / Geist
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 70% Stärke / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Wächter = Verteidigung / Natur
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Behüter = Verteidigung / Jagd
- Vorlieben = Schild + Speer / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Korsar = Verteidigung / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Templer = Verteidigung / Traum
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Paladin = Verteidigung / Sturm
- Vorlieben = Schild + Keule / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: +++
Moloch = Verteidigung / Erde
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 20% Geschicklichkeit / 30% Intelligenz
- Bewertung: ++
Eroberer = Verteidigung / Kriegskunst
- Vorlieben = Keulen + Schild / Nahkampf
- Attribute: 80% Stärke / 20% Geschick
- Bewertung: +
Redner = Verteidigung / Geist
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 70% Stärke / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Wächter = Verteidigung / Natur
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Behüter = Verteidigung / Jagd
- Vorlieben = Schild + Speer / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Korsar = Verteidigung / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Zuletzt geändert von Denislov am 06.03.2008, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.
Jagd
Haruspex = Jagd / Traum
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Weiser = Jagd / Sturm
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild/ PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Rächer = Jagd / Erde
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: ++
Schlächter = Jagd / Kriegsführung
- Vorlieben = Speer + Schild / Waffen mit Durchschlagsschaden / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Gebeinmeister = Jagd / Geist
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Behüter = Jagd / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Speer / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Waldläufer = Jagd / Natur
- Vorlieben = Bogen / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Bandit = Jagd / Gaunerei
- Vorlieben = Bogen / Schild + Speer
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Haruspex = Jagd / Traum
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Weiser = Jagd / Sturm
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild/ PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Rächer = Jagd / Erde
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: ++
Schlächter = Jagd / Kriegsführung
- Vorlieben = Speer + Schild / Waffen mit Durchschlagsschaden / Nahkampf (2-Waffen)
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Gebeinmeister = Jagd / Geist
- Vorlieben = Bogen / Speer + Schild / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Behüter = Jagd / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Speer / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Waldläufer = Jagd / Natur
- Vorlieben = Bogen / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Bandit = Jagd / Gaunerei
- Vorlieben = Bogen / Schild + Speer
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Zuletzt geändert von Denislov am 06.03.2008, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
Platzhalter.
Natur
Ritualist = Natur / Traum
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert oder Stab / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute =
• 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit oder
• 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Druide = Natur / Sturm
- Vorlieben = Eissplitter als Waffen oder Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 10% Geschicklichkeit / 10% Energie
- Bewertung: ++
Beschwörer = Natur / Erde
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Meister = Natur / Kriegskunst
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Keulen / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Wahrsager = Natur / Geist
- Vorlieben = Pets als Waffen / Stab
- Attribute = Nach Ausrüstung!
- Bewertung: ++
Wächter = Natur / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Waldläufer = Natur / Jagd
- Vorlieben = Bogen / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Illusionist = Natur / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Ritualist = Natur / Traum
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert oder Stab / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute =
• 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit oder
• 80% Intelligenz / 20% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Druide = Natur / Sturm
- Vorlieben = Eissplitter als Waffen oder Stab / PETs
- Attribute = 80% Intelligenz / 10% Geschicklichkeit / 10% Energie
- Bewertung: ++
Beschwörer = Natur / Erde
- Vorlieben = Stab / PETs
- Attribute = 70% Intelligenz / 30% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Meister = Natur / Kriegskunst
- Vorlieben = Schwerter / Äxte / Keulen / Nahkampf / ev. PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +
Wahrsager = Natur / Geist
- Vorlieben = Pets als Waffen / Stab
- Attribute = Nach Ausrüstung!
- Bewertung: ++
Wächter = Natur / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Waldläufer = Natur / Jagd
- Vorlieben = Bogen / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +
Illusionist = Natur / Gaunerei
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Zuletzt geändert von Denislov am 06.03.2008, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.
Gaunerei
Traumtöter = Gaunerei / Traum
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / ev. Fallen
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Zauberer = Gaunerei / Sturm
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Magier = Gaunerei / Erde
Vorlieben = Schwert / Keule + Schild / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Attentäter = Gaunerei / Kriegskunst
- Vorlieben = Schnelle Waffen mit Giftschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. Fallen
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +++
Magiemeister = Gaunerei / Geist
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / ev. Stab / PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Korsar = Gaunerei / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Bandit = Gaunerei / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Schild + Speer
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Illusionist = Gaunerei / Natur
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Traumtöter = Gaunerei / Traum
- Vorlieben = Schild + Schwert / Nahkampf / ev. Fallen
- Attribute = 50% Stärke/ 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
Zauberer = Gaunerei / Sturm
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Magier = Gaunerei / Erde
Vorlieben = Schwert / Keule + Schild / ev. Stab / PETs
- Attribute = 40% Stärke / 40% Geschicklichkeit / 20% Intelligenz
- Bewertung: +++
Attentäter = Gaunerei / Kriegskunst
- Vorlieben = Schnelle Waffen mit Giftschaden / Nahkampf (2-Waffen) / ev. Fallen
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschick
- Bewertung: +++
Magiemeister = Gaunerei / Geist
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / ev. Stab / PETs
- Attribute = 60% Stärke / 40% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Korsar = Gaunerei / Verteidigung
- Vorlieben = Schild + Keule / Schwert / Nahkampf
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Bandit = Gaunerei / Jagd
- Vorlieben = Bogen / Schild + Speer
- Attribute = 40% Stärke / 60% Geschicklichkeit
- Bewertung: ++
Illusionist = Gaunerei / Natur
- Vorlieben = Schild + Schwert / Keule / ev. Stab / PETs
- Attribute = 50% Stärke / 50% Geschicklichkeit
- Bewertung: +++
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- Registriert: 20.09.2007, 15:27