Schlüssel finden?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Waldgeist
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 11:44

Schlüssel finden?

Beitrag von Waldgeist » 02.01.2008, 11:56

so, ich habe auch mal eine Frage bzw. ein kleines Problem..

ich spiele im Moment Immortal Throne und hänge in den Ruinen fest, ich weiss jetzt nicht wie die jetzt genau heissen...irgendwas mit "Tz.... Ruinen"...

Und zwar finde ich die Schlüssel, bis auf einen nicht, die dazu gebraucht werden um die Tore in dem Grab/Höhle zu öffnen. Ich spreche von dem Mondschlüssel z.b..... kann mir jemand sagen, wo ich die finde...einen hab ich schon, aber der bringt mich nicht wirklich weiter.....

Hoffe das war ein bisschen plausibel gefragt^^ :?

Ferner hätte ich noch gewusst, wie ihr den Mantikor?? in der Nähe der Fayum Oase besiegt habt (auf episch)

LG

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 02.01.2008, 12:11

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Trotzdem für dich als Neuling noch der Hinweis auf unsere >Forenreglen, in denen u.a. zu einem gewissen Maß an Rechtschreibung aufgerufen wird, zum anderen, bei Fragen zunächst die Suchfunktion zu benutzen ;)

Für das Grab in den Ruinen brauchst du "nur" 2 Schlüssel ;)
Die Frage ist nun, welcher fehlt dir denn noch?
- den Monsschlüssel findest du in einer Höhle im Sumpf, der "Gruft der Königinnen" in "Soronis", ganz im Nordwesten des Sumpfgebietes
- den Sonnenschlüssel findest du in der "Großen Gruft von Aegimius" in den "Tsakonischen Ruinen", einfach nach dem Eingang links halten
Bild

Benutzeravatar
Waldgeist
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 11:44

Beitrag von Waldgeist » 02.01.2008, 12:29

ohh sorry... ich gelobe Besserung....da war ich ein wenig zu voreilig...

ich meinte natürlich die Schatzkammer in den Tsakonischen Ruinen... das es zwei Schlüssel sind, wusste ich nicht. Da hab ich wohl irgendwas verwechselt!


ich habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt, aber mit Erklärungen hab ich es nicht so, sorry... ich suche noch den Sonnenschlüssel...


Gut, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, vieleicht finde ich den letzten ja auch noch :)

Danke für den Tipp!

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 02.01.2008, 13:57

User, die Besserung geloben, mögen wir am liebsten ;)

Und so falsch war deine Erklärung ja auch nicht, immerhin habe ich ja verstanden, was du meinst ;)
Bei diesem Quest gibt es schließlich häufigere Nachfragen, da man ja mit jedem Schlüssel ein Tor öffnet, hinter dem sich auch noch ein Hebel befindet, den man betätigen muss.

Wie gesagt, der Sonnenschlüssel ist in einer der Hohlen auf dem Gelände der Ruinen zu finden, etwa nordwestlich der Hexenkönigin.

Viel Erfolg!
Bild

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 04.01.2008, 01:18

Zur Manikor.

Ich habe sie so geplättet: Ich kaufe mir bei den Händlern immer Schriftrollen. Z.b. Schriftrollen die Pets beschwören.

Die töten zwar Bossgegner nicht aber eine Hilfe sind sie auf jeden Fall.

Ich spiele einen Vorboten (Kriegsführung/Traum).
Naja, viel gibt es nicht zu sagen. Hab die Kampfstandarte rausgehauen und einfach nur auf sie eingeprügelt. :D

Muss aber auch zugeben, dass meine Ausrüstung schon sehr fortgeschritten ist.

Z.b. Ares Kriegshelm, Demeters Trauer x2, Athenes Kampfbeinschienen, Ares Blut, und irgendeine fette Rüstung wo mir der Name nicht einfällt.

Viel Glück bei der Mantikor Mfg Atze

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 04.01.2008, 12:41

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, hohe Gift und Blitz-Resis zu haben. Ab 50% Blitz kannst du in ihremm Bltizstrahl stehen bleiben, sofern du über 3,5k gesundheit hast. Giftresi bruachst du , um evtl. einen Rückzug zu starten, da die Giftpfeile doch etwas härter sind. Dann solltest du noch aufpassen, wenn sie sich aufbäumt, da der Stampfer den sie danach ausführt, ein One-Hit-Kill ist.

Für weitere Tips wäre deine Char-Klasse hilfreich.

Bis denn

Antworten