Lebensregeneration: 2133,09 pro Sekunde

Gesamtrüstung: 7946

Stärke: 2568

Ach ja, weil es auf den unteren 2 Bildern auch noch so schön zu sehen ist, mehr als 1 Mrd. Gold.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Val hat geschrieben:Wie versprochen die Bilder. Bei der Poryphones Rüstung die auf allen Bildern zu sehen ist, handelt es sich immer um verschiedene. Es ist nur so das diese in vielen Belangen die höchsten Werte bieten, deswegen verwende ich sie meistens.
Lebensregeneration: 2133,09 pro Sekunde
Da wir festgestellt haben, dass du Geheiligte Siegelringe der Finesse Verwendest, was nachweislich Cheatitems sind dürfte das wohl nicht so herausragend sein...Calitus hat geschrieben:also ich weiß nicht ob einer schon mehr hat aber mein größter verursachter schaden liegt über 142000 damage.
ja, dem schließ ich mich an.Joffix hat geschrieben:Da wir festgestellt haben, dass du Geheiligte Siegelringe der Finesse Verwendest, was nachweislich Cheatitems sind dürfte das wohl nicht so herausragend sein...Calitus hat geschrieben:also ich weiß nicht ob einer schon mehr hat aber mein größter verursachter schaden liegt über 142000 damage.
Die höheren SPS bekommt man meist mit 2x Apollons Wille und einmal den Anhänger des unsterblichen Zorns. Kannst in der Datenbank auf der Portalseite nachgucken. Allein durch die beiden Ringe wächst der Durschlagsschaden um knapp 240%. Durch Anhänger, der Schaden um ~70%, usw ..Nikkls hat geschrieben:Wo ich gerade diesen fetten SPS sehe...verrätst du, welche stats der Kithonion (oder so
) Speer hat?