tqdesigner hat geschrieben:
Trotz allem habe ich nach zwei Jahren Intensivspielen die Lust an TQIT noc lange nicht verloren
Ist doch gut! Es lebe die Sammelleidenschaft und die Freude an neuen Funden!
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Probier mal die Vsync auszuschalten. Ich weiß nicht, was genau Speziell TQ jetzt ein Problem damit hat, aber nachdem ich Vsync deaktiviert habe, hatte ich einen enormen Performance Boost. Es rennt immer noch nicht perfekt, aber absolut ehrlich, ich kenne wirklich keinen aus meinen Umfeld, bei dem TQ (also TQ + Immortal Throne) jemals wirklich flüssig zu 100% gelaufen ist und das selbst High End PC's. Ich bin mir sicher das es einige hier gibt die kein Problem haben, aber ich finde TQ war noch nie wirklich optimal optimiert.tqdesigner hat geschrieben:Nach einer halben Stunde Anniversary spiele ich wieder Immortal. Anniversary ruckelt mächtig, kein flüssiges Spielen möglich. Bin persönlich ziemlich enttäuscht Habe die Steam-Version auf einem NB und die GOG-Version auf einem anderen NB.
Spiele auf zwei Asus NB mit 16 GB, einer SSD und einer Geforce GT 650M mit echten 2 GB.
Trotz allem habe ich nach zwei Jahren Intensivspielen die Lust an TQIT noc lange nicht verloren
Gr tqdesigner
1. Tut mir Leid, das ist in keinster Weise beleidigend gemeint, aber du hörst dich an wie ein Casual Ich finde, wenn so ein Designschnitzer drinn ist, das es in einen Spiel wie TQ was eigentlich auf die Core-ZIelgruppe ausgerichtet ist, Skills hatte die einfach schlichtweg overpowered sind. Ein gutes Skillsystem setzt darauf, das man sich einen Charakter nach seinen Spielstil zusammenbaut und nicht nach skill den overpowerd-master-one-shot-skill der das Spiel zu einfach macht. Ich meine man sollte in gewissen maßen schon überlegen müssen wie man skillt, aber es sollte schon so gut balanced sein das gewisse Skillungen nicht unfair overpowered sind oder die notwendigkeit besteht etwas bestimmtes zu skillen.Teppich hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat man sich den Charakter vielleicht genau für solche Kämpfe gebaut und optimiert. Wäre ärgerlich, wenn der Charakter durch diese neue Version/Patch völlig unbrauchbar wirdMausi hat geschrieben:Nur mal so als Idee, ohne dir nahe treten zu wollen: Genau das ist vielleicht der Sinn dahinter?Der Diviner legt Typhoon dann wohl nicht mehr innerhalb von Sekunden?
Stimmt...Holzlehre aus dem Jagd-Tree ist bugged, gibt weder 35%IAS noch VQ.
Auch dürften sämtliche Haruspex nicht mehr sonderlich stark sein, wenn man seinen Charakter in die neue Version importiert, da satt AQ/VQ fehlen werden, weil Holzlehre und Vorahnung ja jetzt lächerlich schwach sind.
Dafür wurden viele Items stärker gemacht, natürlich hauptsächlich die sehr seltenen. Ist meiner Meinung nach einfach der falsche Weg. Ich habe auf jeden Fall keine Lust, tage-/wochenlang Items zu farmen, um einen Charakter zu haben, der tauglich für das Lategame ist, weil essentielle Skills abgeschwächt wurden und/oder Gegner obendrein aufgewertet werden.
Und wenn ich mir die Änderungen so ansehe, verursachen die Machae wohl noch mehr Schaden. Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre
Das Angebot für knapp 5€ ist natürlich super und jeder, der noch kein TQ hatte, sollte zuschlagen. So viel Qualität gibt es für so kleines Geld kaum.
Ich spiele aber weiter meine Retail-Version mit Fanpatches
Unbrauchbar war übertrieben ausgedrückt.Mausi hat geschrieben:Mausi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Diviner legt Typhoon dann wohl nicht mehr innerhalb von Sekunden?
Nur mal so als Idee, ohne dir nahe treten zu wollen: Genau das ist vielleicht der Sinn dahinter?Ein Char wird deswegen nicht unbrauchbar...Ich freue mich z.B., das mein Moloch jetzt stärker wird, das gibts nämlich auch. Aber es ist auch nicht sinnvoll, völlig überpowerte Skills zu haben, die einen Char Hades in Sekunden legen...Da muss man eben gegebenenfalls die Skillung und das Equip überdenken...Wenn man einen legendären Endgegner jetzt nicht mehr in Sekunden legt, sondern es ein anspruchsvoller und würdiger Endkampf über Minuten wird, finde ich das nicht schlimm, sondern herausfordernd. Und wenn man das jetzt nicht mehr auf die Reihe bekommt, nur weil eben überpowerte Skills und Fähigkeiten generft wurden, hat man bei TQ nichts nehr zu suchen, für sowas gibts dann spielaffe.deAuf der anderen Seite hat man sich den Charakter vielleicht genau für solche Kämpfe gebaut und optimiert. Wäre ärgerlich, wenn der Charakter durch diese neue Version/Patch völlig unbrauchbar wird
Ich denke mal das liegt daran dass es MIs sind. Das hellere Gelb für die früher Normal gelben MIs, das olivgrün für die ehemals grünen MIs. Zumindest ist es bei mir so, wobei mir bisher nur einen olivgrünen Gegenstand gefunden habe, ist aber auch ein MI. Die Questgegenstände sind auch nicht mehr normal Lila wie die Legendären Gegenstände sondern haben einen etwas anderen Farbton wenn ich mich nicht verguckt habe.Lumareco hat geschrieben:Bin jetzt über zwei neue Item-Farben gestolpert, einmal dieses hellere gelb und dann eine Art olivgrün (bei der Reiterkappe). Hat jemand eine Ahnung, was die Farben genau kennzeichnen?
Leider nein, hat nichts gebracht . Bin aber sicher dass man das "Problem" recht bald beheben wird. Ich habe Geduld, kann warten - und schlage mich mit meinen Figuren weiter durch .Probier mal die Vsync auszuschalten. Ich weiß nicht, was genau Speziell TQ jetzt ein Problem damit hat, aber nachdem ich Vsync deaktiviert habe, hatte ich einen enormen Performance Boost.
Typhoon in Legendär mal eben satte 15 Minuten. Und Hades ging mal knapp an die 10 Minuten ran. Macht aber mächtig Spaß!Wenn man einen legendären Endgegner jetzt nicht mehr in Sekunden legt, sondern es ein anspruchsvoller und würdiger Endkampf über Minuten wird, finde ich das nicht schlimm, sondern herausfordernd.
Sowas hatte ich mir gestern abend schon gedacht, danke für die AufklärungKillerschnitzel hat geschrieben:
Ich denke mal das liegt daran dass es MIs sind. Das hellere Gelb für die früher Normal gelben MIs, das olivgrün für die ehemals grünen MIs. Zumindest ist es bei mir so, wobei mir bisher nur einen olivgrünen Gegenstand gefunden habe, ist aber auch ein MI.
Die Guides die sagen "skill x ist mist", denn das sind sie nicht mehr, und die die sagen"exploit y gibt Superkräfte", denn dan funktioniert wahrscheinlich nicht mehr. Ansonsten sollte alles, was früher funktioniert hat, auch jetzt noch funktionieren.Dreamer hat geschrieben:müssten jetzt nicht alle items und guids überarbeitet werden wenn sich soviel geändert hat, ist ja ne ganze menge ^^
Nö. Wenn überhaupt erhöht. Sind halt selten.Haben die, die Dropraten der MI gesenkt?
Es gibt zwei. Der den du meinst ist in Episch und Legendär Akt 1, noch vor Megara.Welches ist der neue Hero Boss wo im Changelog erwähnt wird
Servus und Hallo erstmal.Violos hat geschrieben:Deutsches Video zu den Verbesserungen:
https://www.youtube.com/watch?v=WKRLRMl9Ahc