D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2015, 15:03

Violos hat geschrieben:Der war wohl noch zu jung, und damit ein willkommenes Opfer! :D
Scheint so ... :? ;)
Violos hat geschrieben:-> Denkt daran, daß Vögel im Nahkampf nur schwer zu erwischen sind. Das gilt auch für die Helden!

Eine Dämonenjägerin mit Brandpfeilen hat es da leichter. ;)
Ja, ja, die jetzige Kombi spielt sich schon einfacher.

Werde da aber eher auf Kältepfeil mich konzentrieren, ich mag dass, wenn sie langsamer werden. Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.10.2015, 15:09

Feuerpfeile machen dafür gut Schaden, auch wenn sie auf lange Sicht Intelligenz benötigen.
Aber ich habe sie erwähnt, weil Vögel mit ihrem Gefieder schwach gegen Feuer sind. Feurige Geschosse sind also die ideale Waffe.

P.S.
Friedhof vergrößert. Wer auf TQ.net einen Account hat, darf das auch gerne selber tun. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2015, 16:00

Ich brauche bitte schon wieder eine neue Kombo. :?

Bin wohl etwas aus der Übung, bzw. D2I nicht mehr gewohnt ... :roll: :crazy:

Bild Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 20.10.2015, 18:32

Haha, die Wildsau! Ist aber auch fies...Lautsprecher einschalten lohnt, das Vieh hört man schon von weitem und dann sollte man ihm aus dem Weg gehen, zumindest bei der Challenge... :lol:

4 und 8, viel Spaß!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2015, 18:37

Mausi hat geschrieben:Haha, die Wildsau! Ist aber auch fies...Lautsprecher einschalten lohnt, das Vieh hört man schon von weitem und dann sollte man ihm aus dem Weg gehen, zumindest bei der Challenge... :lol:
Weiß ich jetzt auch ... :roll:
Mausi hat geschrieben:4 und 8, viel Spaß!
Danke! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 31.10.2015, 12:47

Ich würde auch mal wieder anfangen. Würfelt jemand für mich?
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 31.10.2015, 13:49

Zufällig grad echte Würfel zur Hand. ;)

7 und 9 - Go Ninja go!

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 31.10.2015, 13:57

Mal was neues, sehr cool :clapping:
Schade dass nur eine Aura auf einmal geht. Aber hey - Luxusprobleme.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 31.10.2015, 18:32

Ich hätte gerne eine neue Kombo...
Meine Donna wurde mit ihren eigenen Waffen geschlagen...Ich muss zugeben, die Taktik der Gegner war recht gut, erst wurde Donna eingenetzt und dann im wahrsten Sinne des Wortes vom Blitz getroffen...Ich hasse diese verf... Mänadenzauberinnen...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 31.10.2015, 21:41

In A1 zu sterben ist zum Glück nicht so ärgerlich
5 und 7. Wenn micht alles täuscht sorc/barb und assa. Also "Herr der Klingen"
Viel spaß damit.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2015, 12:37

Danke dir...Aus Herr der Klingen ist jetzt Schurke geworden:

Bild

Nessus down und auf dem Weg nach Megara...Schocknetz sei dank, erste Wahl in Akt 1...

Gerade entdeckt, ganz schön fies und keine Chance mit dem Schocknetz...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.11.2015, 18:13

Autsch. Aber ja, du bist nicht die einzige in letzter Zeit. Auch hinterland des Parnass?
Netze und Blitze gehören übrigens zu den häufigsten Todesursachen in Akt 1! Neben Hildisvini. ;)

Was den Monolith angeht, das liegt an deiner Testversion. Ich benutze die (und andere Bosse...), um Duplikate von Proxies zu finden.

- Und du hast gerade eines gefunden, denn da war keiner von den Originalen. :)
Insofen danke, ich denke ich weiß welcher angeblich einzigartige Proxy das ist. (Ratten im Norden der Höhle hinter Delphi - da sollte dann auch ein Stein stehn.)

Bin ab jetzt übrigens da.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2015, 18:26

Im Norden der Höhle war ich nicht, Zeit sparen... :wink:
Donna war schon kurz vor Athen, kurz vor dem Riesenlimos...Naja, hätte ich halt mal doch esc gedrückt, aber wie so oft wars wieder mein Übermut...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.11.2015, 18:36

Ach ja, die Gegend... auch eine der gefährlichsten. Musste ich selber schon feststellen. :P

Zeit hast du allerdings genug. Die 12 Stunden reichen doch wirklich für jeden außer den allergrößten Trödlern...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2015, 19:09

Ich nehm mir aber lieber die Zeit, um die Gorgonen zu farmen, als sinnlos bei den Ratten vorbeizuschauen... :wink:

Edit:

3 Stunden 19 Minunten, Akt 1 erledigt. Mit Schocknetz kein Problem...:

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten