D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 18.10.2015, 15:57

4 und 8. Viel Spass :)
Racheengel. Nett. Habe ich beim Ansehen gerade selbst Lust bekommen, einen zu probieren. :)

Hat das Potenzial für großen Schaden mit Assa-Aufladungen und Zauberinnen-DoT wie Inferno. Aber am besten, gerade hardcore, geht es denke ich als Hybridpala mit feurigem Schwert und Nahkampfzaubern.

Ich selbst steh vor dem Problem, das ich mit meiner Knochenpriesterin keinen wirklich brauchbaren Angriffsskill habe...
Wieso denn nicht? Wie Nightmare heute noch erwähnt hat, sind die spätestens seit der Enhanced Edition durchaus brauchbar. Und Giftdolch ist toll gerade für den Anfang. :)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 18.10.2015, 16:30

Violos hat geschrieben: Wieso denn nicht? Wie Nightmare heute noch erwähnt hat, sind die spätestens seit der Enhanced Edition durchaus brauchbar. Und Giftdolch ist toll gerade für den Anfang. :)
ja der Giftdolch ist super, funzt aber nur mit Nahkampfwaffe. Da muss ich den Speer ausrüsten, weil sonst die passiven von der linken Seite nicht passen. Auf Wurfspeer geht der Giftdolch aber nicht. Da hats keinen besonderen Skill. Man ist mit der Klassenkombo ein bisschen eingeschränkt.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.10.2015, 18:14

Und hier mein nächster Char, danke fürs Würfeln...:

Bild

Nessus wird mit Comboblitzen beglückt:

Bild

Danach wird umgeskillt, die Spinnen bekommen das Inferno zu spüren:

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 18.10.2015, 19:04

Der Name. :P

Lumareco hat geschrieben:Man ist mit der Klassenkombo ein bisschen eingeschränkt.
Was Synergien angeht schon - die Klassen wurden ja absichtlich so kombiniert, damit z.B. nicht der reine Necro noch die Amaskills mitnutzt.

Mit der für jeden verfügbaren Attrappe (die einen Necro wenig interessiert, da er Golems hat) und den Giftskills (die widerum die Amazone auch selber hat) lässt sich aber zumindest gegen lebende einiges reißen. Dazu Pala-resis und eine defensive Aura, und das ganze ist noch relativ sicher.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.10.2015, 15:17

Hallo,


Ich hätte mal wieder Bock auf TQIT und D2I! ;)

Also würde wer für mich bitte mal würfeln .... :)

BTW, die "12h" sind InGame-Zeit, oder? :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 19.10.2015, 15:52

FOE hat geschrieben:Hallo,


Ich hätte mal wieder Bock auf TQIT und D2I! ;)

Also würde wer für mich bitte mal würfeln .... :)

BTW, die "12h" sind InGame-Zeit, oder? :roll:
5 und 3. Viel Spass :)

@Violos: ja, ich hab jetzt ein wenig umdisponiert. Ich marschiere jetzt erstmal schnurstraks das Thermometer hoch in Richtung Attrape und Walküre. So es denn funktioniert und ich überhaupt bis dahin noch lebe :lol:
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.10.2015, 15:55

Lumareco hat geschrieben:5 und 3. Viel Spass :)
Danke
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.10.2015, 18:11

Haudrauf oder Eis-Sorc mit Pets und/oder Flüchen... da geht doch einiges. :)
Wie heissen denn eure Reck(in)nen?

Und ja, 12h Spielzeit. Also mehr als genug.

In ca. einer Stunde gibt es übrigens nochmal ein "atmosphärisches" Update für standard-D2I. ;)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 19.10.2015, 19:01

ach man, ich hätts nicht beschreien sollen :roll:

im Hinterland des Parnass hat mich so eine blöde dunkle Jägerin/Zauberin erwischt. Da standen zuviele für meine kleine Knochenpriesterin rum... So schnell konnte sie nicht die Beine in die Hand nehmen.

Bild

Bitte eine neue Kombo auswürfeln. Diesmal wäre was mit irgendwelchen Zaubern ganz nett *Daumendrück*
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 19.10.2015, 19:35

6 und 7

I'm really sorry....

Geht aber gut mit Schocknetz und Fallen. Dazu der Angstschrei, läuft.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 19.10.2015, 19:52

zeckie hat geschrieben:6 und 7

I'm really sorry....

Geht aber gut mit Schocknetz und Fallen. Dazu der Angstschrei, läuft.
danke schön.

Die Kombo schaut doch gut aus :)
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2015, 06:33

Hallo,

@Lumareco
Mein erster Versuch hierbei war auch sehr besch...eiden. :roll:

Bild Bild

Das Heldenmonster hat mich gleich 2x gekillt, da ich beim Brunnen gestorben bin. :crazy:


Bitte auch eine neue Kombo für mich auswürfeln. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 20.10.2015, 06:36

Is mir auch schon passiert, das ich gleich in den ersten Leveln hops gegangen bin :D

1 und 7 :)
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2015, 06:39

@Lumareco
Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.10.2015, 13:07

Der war wohl noch zu jung, und damit ein willkommenes Opfer! :D

-> Denkt daran, daß Vögel im Nahkampf nur schwer zu erwischen sind. Das gilt auch für die Helden!
Eine Dämonenjägerin mit Brandpfeilen hat es da leichter. ;)
Zuletzt geändert von Violos am 20.10.2015, 15:07, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten