Nala die Zauberin,
Die Skills
Ich weiss noch nicht genau wohin mit den ab jetzt noch kommenden skillpunkte. Atributspunkte hatte ich in allen investiert, aber die kommenden Attributspunkte sollen 1:1 in int und Geschick investiert werden.
Edit : Global selffound, uA gefunden in mods xmax, heroisch, Achilles, Sternchen und Massbosses. Der Schild kommt ganz sicher aus Massbosses.
Nala verwendet als Hauptangriff die Bolzenfallen und als zweites die Blitze. Verschleierte Sicht und Zauberbrecher helfen auch ungemein. Der Wisp wurde wegen seiner feinen Mod geskillt.
Obwohl sie ein Speer trägt ist sie doch eher ein Fernkampf Char. Fragt nicht mich wie das passiert ist, angefangen war sie als jedenfalls eine wirkliche Nahkämpferin.
Als Magier mit Menge INT wäre der Blitzschaden auch nochmal höher.

Sie verbraucht auch einiges an Manatränke.^^' Ist aber alles im grünen Bereich.
Ja, was gibt es noch zu erzählen?
Hades Palast war recht entspannt. Fallen sind ganz interessante Dinger. Alle versammeln sich da.

Meistens ist sie sicher. Jedoch nicht immer. Und tot bleibt nicht aus, wenn eine gewisse jemand verträumt da zuschaut und so gar nicht aufpasst. Die Mantiden in epic sind ihr auch noch schlecht in Erinnerung.Hmmm...
Von dem SeelenSchlüsselwächter hab ich nur die Füße gesehen, Nebel draufgehauen und das Zeus Artefakt hat ihn ratz fatz umgehauen. yay!
Auch Bosskämpfe sind nicht so schwer. Fallen in den Raum werfen, reinnebeln und blitzen und evtl noch Fallen nachwerfen und fertig ist.
Massbosses Typhon geht so auch ganz wunderbar. Allerdings: Je größer der Haufen an alten Fallen, desto weniger FPS.

das ist doof...
Ja, und weil sie auf Fernkampf spielt ist die niedrige AQ kein Problem. Sie hatte Punkte in Klingenschärfen, die ich jedoch wieder rausgekauft habe.
Aus Gewohnheit - und weils ja doch etwas Schaden machen müsste, wenn sie mit dem Speer ein Monster piekst - ist sie auch öfters mittendrin. Wobei es mir auch passiert das ich meinen Finger noch auf die "stehen bleiben Taste" hab, wenn sie mit dem Speer angreifen soll. Eindrucksvoll wird von weitem mit dem Speer den Monstern gedroht. Ha!
Edit: Bevor ich es wieder vergesse: Sie hat, wie alle meine Chars die Schriftrolle Eisnova, um Monster auf Eis zu legen. Auch hat sie ein paar Schriftrollen des Erzmagiers für Bosse. ^^'