[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 11.11.2013, 16:45

Ach mist. Talos meinte ich, blödes Telefon.

Das sind gute Neuigkeiten. Dazu noch eine Frage - woran ist es eigentlich gescheitert Edelsteine einzubinden? Theoretisch kann man ja 'einfach' die Talismänner bzw Relikte austauschen.

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 13.11.2013, 22:08

Update Schädeljägerin: Lvl 60 und in Hölle Athen. Yoh, der Rest von Schwer war unspektakulär, Nova-Rollen als Hilfe gegen Diablo, werden ja durch die Passives verstärkt.

Ansonsten weiterhin mit leerer Leiste und Angriff - außer wie gesagt ab und zu Schriftrollen. Ähhh, dadurch häufen sich die Tode nun etwas, bei single-target attack trotz hoher Wegrenngeschwindigkeit ist man halt der Horst wenn man gelähmt wird und so. Ich steuere mit "Erhöhter Ausdauer" entgegen, anstonsten hätte ich ja nur die Tränke. Das hilft schon ungemein wenn man sich beim Rennen heilt.

Sie ist diesmal 100% selffound, was somit wirklich extensives Gefarme nach sich zieht, sieht man auch am Equip.

Bild
Klick für volle Größe

Edit: Lol, ich seh grad: Wer oder was ist denn "Baumkopf Holzfaust"? An den kann ich mich nicht erinnnern...
Zuletzt geändert von trigen am 14.11.2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.11.2013, 13:30

Sieht schick aus, sowohl optisch als auch von den Werten. :)

Aber du weisst schon, daß der Setbonus auf Alke allein noch ein Bug ist..? :P
Und kein Interesse an Schreien?


P.S.
Ooooooooh, wer wohnt auf ner Lichtung ganz tief im Wald?
Baumkopf Holzfaust!

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 14.11.2013, 15:29

Der Zyklop, der zyklop hihihi

*duck und weg*

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 14.11.2013, 18:37

Violos hat geschrieben: Aber du weisst schon, daß der Setbonus auf Alke allein noch ein Bug ist..? :P
Ja, ich hatte es ja ein paar Seiten zurück schon gemeldet und du hattest dich für den Hinweis bedankt... :wink:
Violos hat geschrieben: Und kein Interesse an Schreien?
... oder dieses Todeszeichen... also, wenn es nicht
irgendwo eine böse Stelle gibt, zieh ich das jetzt so blank durch.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.11.2013, 20:27

Da bin ich mal gespannt. :)

Ich wäre ja zumindest versucht, den Doppelgänger zu nehmen, um weniger oft der besagte Horst zu sein...


P.S.
Hast du ihn schon getroffen Zeckie?

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 14.11.2013, 22:09

Ja, schon. Ich weiß nur nimmer mit welchem Charakter. Ich wühl nachher mal.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.11.2013, 17:48

Wenn euer PC neben dem ollen TQ noch ein wenig Power übrig hat, holt euch das hier.

Wurde an D2I entwickelt, und wird daher jedem Spieler wärmstens empfohlen. :)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 22.11.2013, 19:19

Muss ich da noch irgendwas einstellen? Hab die 3 Dateien ins Spielverzeichnis kopiert aber jetzt kommt die Fehlermeldung:

Grafik-engine konnte nicht initialisiert werden.

Habe einen Laptop mit Win7 und die Grafiktreiber sind aktuell. 310M oder so ist die verbaute Karte.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.11.2013, 20:24

Sieht aus als käme deine Karte mit irgendwas nicht klar...

Setz mal in der enbseries.ini UseEffect=0, dann ist es standardmässig aus.
Wenn TQ dann läuft kannst du versuchen es per Shift+F12 anzuschlaten.

Andernfalls probier einmal dinge bei Enable[...]=1 auszuschlaten
- vielleicht liegt es an einem bestimmten Effekt.



P.S.
Das gehört allerdings mit in dieses Thema. FOE? :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.11.2013, 20:58

Violos hat geschrieben:Das gehört allerdings mit in dieses Thema. FOE? :)
Stimmt!

Aber da kann ich nichts tun, die Board-Software kann nur "Themen teilen", einen "Beiträge verschieben" leider nicht. :|

D.h. wir machen damit einfach dort weiter, ich werde dort also eine AW verfassen!

[Edit]

Hier geht'S zu meinen Beitrag ...
Zuletzt geändert von FOE am 23.11.2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.11.2013, 23:30

Aus welchem Jahrhundert ist die denn? :lol: Naja, egal...

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 24.11.2013, 16:55

Hier übrigens die Situation als ich in die Wand gebugt wurde und der Char verschwand.

Bild
Klich für volle Größe

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 16.12.2013, 19:16

Auf die Erweiterung des Giftwurfspiesses (also der Pestwurfspiess) könnte noch etwas Verwirrung mit drauf...Nur so als Idee...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.12.2013, 22:56

Könnte sicher.
Aber du hast ja im MP gesehen, wie der jetzt schon abgeht...

Nebenbei hat die Ama für sowas Geschosse Verlangsamen und Abwehren (Rundumschlag mit Fear und Slow)...

Antworten