Zwei Installationen möglich?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Zwei Installationen möglich?

Beitrag von Mausi » 18.07.2013, 18:46

Frage im Titel:

Hört sich komisch an, aber da Akt 4 ja mein persönlicher Hassakt ist, frage ich mich, ob es nicht möglich ist, Titan Quest (und nur das) zu installieren, ohne TQIT zu deinstallieren...
Ich verliere grundsätzlich in Akt 4 die Lust, die Chars da durch zu spielen, und auch, wenn man auf vieles verzichtet, reizt es mich dennoch, Tq ohne IT zu spielen. Hat jemand eine Idee?

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 18.07.2013, 19:07

Welche Version hast du denn?
bei mir ist es so, dass ich TQIT nur insallieren kann, wenn TQ bereits installiert ist. Dementsprechend kann ich parallel beides spielen.

Also sollte es eigtl. keine Probleme geben, wenn du neben TQIT einfach TQ installierst...

marby


P.S. ich hab übrigens die Goldversion.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.07.2013, 19:43

TQ ist doch installiert, sonst könnte ich doch nicht IT installieren...Aber ich habe ja IT, will aber nur TQ spielen...
Mir geht es darum, wie ich beides parallel, aber unabhängig untereinander spielen kann...Wenn IT installiert ist, kann man ja kein reines TQ mehr spielen...

Edit: Ich bin ein Dummerle, natürlich kann ioch TQ auch ohne IT spielen...
Gibts irgendwo eine Übersicht, wo sich die einzelnen Skills zu IT unterscheiden?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 18.07.2013, 20:02

Hallo,

Mag sein, dass es nur bei der Steam-Version so ist, aber ich kann mich entscheiden, ob ich TQ oder TQIT spielen möchte.
Je nachdem welche exe ich ausführen lasse.
Steam hat auch zwei seperate Ordner angelegt.
Nur einen Char aus IT zu importieren scheint auf dem ersten Blick nicht möglich zu sein. ( oder nur mit einem Trick 17 :wink: man muss aber wohl ein wenig aufpassen, da bestimmt Sachen aus IT dabei verloren gehen. )

Liebe Grüsse von Nala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.07.2013, 08:14

Mausi hat geschrieben:TQ ist doch installiert, sonst könnte ich doch nicht IT installieren...Aber ich habe ja IT, will aber nur TQ spielen...
Mir geht es darum, wie ich beides parallel, aber unabhängig untereinander spielen kann...
Dass ist ja sowieso gegeben!? :?
Mausi hat geschrieben:Wenn IT installiert ist, kann man ja kein reines TQ mehr spielen...
Behauptet wer?! :roll: ;)
Mausi hat geschrieben:Edit: Ich bin ein Dummerle, natürlich kann ioch TQ auch ohne IT spielen...
Ganz genau! :mrgreen:
Mausi hat geschrieben:Gibts irgendwo eine Übersicht, wo sich die einzelnen Skills zu IT unterscheiden?
Da gibt es IMO keinen Unterschied, zw. TQ 1.30 und IT 1.10, abgesehen halt von den Dingen, die bei IT hinzu kamen!? Und natürlich den Änderungen des FanPatches.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten